Kapitel 4

26 4 0
                                    

-
Ja... Genau, hätte er wohl gerne...

Ohne zu zögern schnalzte ich mit der Zunge und stoß Hulk von mir.
Ich spürte, wie sein grinsen meinen Rücken durchborte.
Soll er nur glotzen, dieser Hulk.

Die paar Minuten in denen wir noch am Modell bauten, sprachen wir nicht mehr wirklich miteinander.

Schweigsam beendeten wir unsere Arbeit, was mich auch nicht wirklich enttäuschte.
Und soooo nervig war Mason garnicht.
Am Ende war ich sogar ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.

FOTO

"Wow. Gut gemacht!
Solch eine Geduld hätte ich jetzt nicht von dir erwartet.! " zufrieden klopfte ich ihm auf den Kopf wie ein kleines Küken und verabschiedete ihn mit einem winken, dass ihn aus dem Raum schicken sollte.

Mason nahm seine Jacke, wurf sie über die Schulter und drehte sich mit einem Letzten Schwung zu mir um.

"Du wirst so einiges von mir nicht erwarten Hillary West."
Mit diesen Worten verlies er elegant den Raum... Oder auch nicht.

"Arrrrg, scheiße fuck!"
Schrie er auf wie ein kleines Mädchen, als sein Fuß sich nicht wegbewegen wollte.

Er klebte wohl am Boden fest hn?

...schade das es nur ein Fuß ist, wären es beide könnte ich ihn einfach umschubsen wie ein-
"Denk nichtmal dran West!"

Mason hatte wohl meinen schadenfrohen Blick bemerkt und sah mich nun grimmig an.
Aber jetzt mal ehrlich!
Sein fuß klebte am Boden fest
mit Sekundenkleber in der stärke 4000+

Schon ziemlich... Lustig.

"Ist ja gut Hulk"
Kicherte ich und sofort bereute ich meinen Satz ein wenig.

"HULK?! sag mal ist das dein ernst?"

Erneut musste ich kichern...
Ohgott bloß nicht, sonst kommt es noch so rüber als würde ich ihn mögen. Würg. Kindisch aber wahr.

"Tut mir leid. Möchtest du das ich dich Honigbär, schnukkel, oder Lieblings-täubchen nenne? "
Vor Wut knirschte er mit den Zähnen und behielt seine Lippen aufeinander.

"Mach. Mich. Hier. Los."
Presste er nur noch hervor und erneut brach ich in Gelächter aus.
"komm schon, ich wette du hast auch schon irgendein Spitznamen für mich! Sag ihn mir! " wärenddessen ich bettelte, ließ ich mich vor ihm nieder und spachtelte seinen Schuh frei.

Als er wieder normal stand schlich ich an ihm hoch bis unsere Nasenspitzen sich fast berührten.
Vorsichtig fuhren meine Fingerspitzen die Konturen seiner Tattoos am linken Oberarm nach, sodass er die Luft einzog.

"Mason...", Knurrte ich verführerisch.

Ich spürte wie sich eine Gänsehaut auf seinen Armen breitmachte.
Gott war das einfach.

Als er sich über die Lippen lekte verpasste ich ihm den letztes Schlag.

"Du hast Kleber am Kinn Hulk.
Bis morgen. "

Ein grinsen verkniff ich mir noch schwer und Hulk verließ den Raum mit einem bitteren Kopfschütteln.

Arrrrrwwww
Knuffiger Hulk.

+++
Abends
+++

Es war 21:00Uhr und ich lag in meinem Bett, erst jetzt fiel mir etwas auf das ich zuvor nie beachtet hatte.

Weiß ist wirklich langweilig.

Meine Zimmerwände hatten etwas besseres verdient.

Also beschloss ich, nächste Woche werde ich mein Zimmer streichen, ich hatte ja eh in jeder Woche 2 Tage+Wochenende frei.

3 Weeks Between B&WWo Geschichten leben. Entdecke jetzt