Und weiter geht es mit einem neuen Kapitel und ich möchte sagen, dass ich mich sehr darauf freue, wenn du wieder da bist Nata.
...................................................................................................................................................................
Eine Woche war nun bereits vergangen in der ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, Taiga ein paar nützliche Tricks beizubringen. Er war auf keinen Fall schlecht, ganz im Gegenteil, er war wirklich gut und doch bezweifle ich es stark, dass er bereits in der Lage ist den Rest der Generation zu besiegen. ,,Kommst du Sammy-san ? Ich will dir heute endlich die Anderen vorstellen. '' ,,Ich bin gleich da Taiga-kun, ich muss nur noch schnell meine Schuhe anziehen. '' ,,Ist gut, ich warte unten an der Tür. '' Die Kette, welche Taiga anscheinend immer bei sich trug, hatte ich schon am ersten Tag bemerkt und als ich ihn dannach fragte, sagte er lediglich, dass es ein Zeichnen dafür war, dass er und Tatsu Brüder wären. Natürlich war ich gespannt wie er und diese Alex sind und ob sie wirklich so freundlich sind, wie er immer sagt. Dass Alex eine gute Trainerin sein soll, merkt man an den Fähigkeiten, welche Taiga aufweisen tut. ,,Wie lange willst du denn noch mit deinen Schuhen brauchen ?!'' ,,Ist gut ich bin ja schon da. '' ,,Na endlich. '' Grinsend ging ich an seiner linken Seite durch die Straßen und erneut fiel mir auf, dass ich mich alleine wahrscheinlich verlaufen würde. ,,Tetsu-kun schreibt, dass Alex-san und er bereits da sind und auf uns warten. '' Nickend bestätigte ich ihm, dass ich verstanden habe und so kamen wir nach weiteren zehn Minuten an unserem Treffplatz an. ,,Oi, Tatsu-kun, Alex-san !'' ,,Taiga-kun. '' Bei ihnen angelangt, wurde ich von der Blondhaarige zu sich gezogen und genaustens angesehen. ,,Beachtliche Oberweite. Und du spielst wirklich mit denen Basketball ?'' ,,Ja, aber Taiga-kun erwähnte, dass du ebenfalls gespielt hast und weniger hast du ja auch nicht.'' ,,Da hast du recht. Oi, Taiga-kun, sie gefällt mir, sie bekommt den Mund wenigstens auf. '' ,,Glaub mir, dass ist mir bereits oft genug aufgefallen. '' ,,Wie heißt du ?'' ,,Samantha (N/N) und du bist Alex-san. '' ,,Nur Alex reicht, ich finde hier ist es nicht so von belang mich mit 'san' anzusprechen Sam. '' ,,Na gut. '' ,,Dann bist du also das Mädchen von der Generation der Wunder ?'' ,,Ja und du musst Tetsuya Himuro sein. '' ,,Also hat die Taiga bereits von mir erzählt. '' ,,Er wollte gar nicht aufhören, dachte schon er fängt gleich an mit Schwärmen. '' ,,SAMMY !'' Lachend legte mir Tatsu seinen rechte Arme um die Schultern, während er versuchte sich zu beruhigen. ,,Also....ich mag die Kleine.....Taiga. '' ,,Dass ist nicht lustig und ich habe nicht von ihm geschwärmt !'' ,,Zier dich doch nicht so Taiga. '' ,,ALEX !'' Lachend standen wir Drei vor dem nun schmolenden Taiga, welcher wahrscheinlich gedanklich versuchte uns umzubringen. Als ich mich dann doch beruhigt hatte, ging ich auf ihn zu und umarmte ihn. ,,Jetzt schmoll nicht Taiga, es war nicht böse gemeint. Wir wissen ja wie du es meinst. '' ,,Schön, dieses eine Mal werde ich euch verzeihen. '' Natürlich war es auch von seiner Seite aus nur spaßig gemeint und doch dachte er, er können das Schmunzeln verdrengen. ,,Dann ist es ja beschlossen. '' Fragend sah ich zu Alex, welche uns nun mit einem warmen Lächeln bedachte. ,,Ab heute sind wir alle Vier Freunde fürs Leben. Ich hoffe doch sehr, dass du uns noch einiges beibringen kannst Sammy. '' ,,Ganz bestimmt. '' Von nun an würde ich wieder von vorne anfangen, wer brauch schon die Wunder, wenn man solche Freunde hat ?!
.............................................................................................................................................................................
Auch wenn es nicht so toll geworden ist meiner Meinung nach, hoffe ich sehr, dass ich es beim nächsten Mal besser hinbekomme.
DU LIEST GERADE
Die Siebte der Generation der Wunder
FanfictionHabt ihr euch schon einmal gefragt wie es wäre, wenn es noch einen siebten von der Generation gäbe und diese auch noch zufälliger Weise die Cousine von Riko wäre ? Das Witzigste daran ist dann nur noch, dass es das erste Mädchen in der Geschichte wä...