Yo hier bin ich wieder und gott ist es zur Zeit stressig. Da ich nicht lange 'labern' will, fangen wir sofort an..
..................................................................................................................................................................
Ausgeschlafen wurde ich heute sogar früher als mein Wecker, namens Taiga, wach und kurze Zeit später hallte ein lauter Schrei durch die Wohnung und ein geschockter und zu teils wütender Taiga sah mir entgegen. ,,Was sollte denn der Scheiß Sammy-san ?!'' Mit den Schultern zuckend stieg ich wieder von ihm, während ich fröhlich hüpfend zur Tür ging, setzte sich der Alte etwas schwerfällig auf und rieb sich einmal übers ganze Gesicht. ,,Komm schon alter Mann die Schule fängt heute an und ich will umbedingt wissen wer in Zukunft in unserem Team sein wird. '' Um ehrlich zu sein wollte ich lediglich wissen ob sich auch Tetsu angemeldet hatte, doch wusste ich es eigentlich schon. Einige Zeit später konnten wir dann endlich los und in weniger als zehn Minuten waren wir auch schon da. Jetzt hieß es erst einmal den Unterricht überstehen ehe es zum ersten Treffen des Teams kommt. ,,Hoffentlich haben wir nicht solche ober Zicken bei uns. Was denkst du Taiga-kun ?'' ,,Ja, hoffe ich auch. Wirklich Lust darauf wieder solche wie bei uns in der Klasse zu haben hab ich nicht. '' Gemeinsam betraten wir den doch recht großen Klassenraum, doch wurde mein Blick direkt auf den kleine Blauhaarigen Jungen gezogen, welcher seinen Blick nach draußen gewandt hatte. Kurz schwang er jedoch zu mir und kurz konnte ich sehen wie überrascht er doch war und auch ein wenig Freude war dabei. ,,Da nun alle da zu sein scheinen, würde ich euch Beide darum bitten euch vorzustellen ehe wir mit dem Unterricht beginnen. '' ,,Yo, mein Name ist Kagami Taiga. '' ,,Und ich bin Kitsune Samantha. Freut mich. '' Beide hatten wir zur Begrüßung die Hand gehoben bevor wir auf unsere 'zugeteilten' Plätze gingen, während mein Blick direkt raus auf die Turnhalle schwang. Ob ich den Rest auch bald wiedersehen würde ? Immerhin sollen sich alle sehr verändert und verbessert haben. Mit dem Kopf schüttelnd versuchte ich dem Unterricht zu folgen und nicht direkt am ersten Tag einzuschlafen. Ich glaube das würde nicht so gut ankommen.
-Zeitsprung, in der Halle-
Mich gründlich umsehend ignorierte ich die Blicke der Jungs auf mir, auch wenn ich sah wie einige von ihnen leichtes Nasenbluten bekamen. Wohl noch nie ein Mädchen gesehen was größer als der Rest ist was ? Nur nebenbei bekam ich den Kommentar mit wie niedlich das kleine braunhaarige Mädchen doch aussah und sie sich doch etwas freizügiger anziehen sollte, wofür sie einen Schlag auf den Hinterkopf bekamen. ,,Ok, ich bin von Heute an eure Trainerin. Mein Name ist Riko Aida. '' ,,NANIIIIIIII ?!'' Schmunzelnd schloss ich für kurze Zeit die Augen, doch wurde auch schon gesagt wir sollen unsere Oberteile ausziehen. Lag vermutlich daran dass sie unsere Werte lesen will. Vor mir blieb sie stehen und grinste fies. ,,Also ?'' Ebenfalls überlegen grinsend packte ich den Saum meines Tops ehe es auch schon am Boden landete, während ich im Augenwinkel sah dass alle rot um die Nase wurde und selbst das Mädchen vor mir nicht verschont blieb. ,,Was denn ? Wolltest du nicht etwas überprüfen ?'' ,,Ähhh, ja. Gut, da nun alle durch sind können wir ja- '' ,,Tut mir leid Coach, aber du hast mich vergessen. '' ,,W-WAS? WO KOMMST DU DENN JETZT HER ?!'' ,,Er stand bereits die ganze Zeit da. '' Überrascht wurde ich angesehen, doch stellte ich mich lediglich neben Tetsu und legte eine Hand auf seine linke Schulter. ,,Schön dich wiederzusehen Tetsu-kun. '' ,,Gleichfalls Samantha-san. '' ,,Na gu, dann zieh dein Oberteil aus. '' Schon nahm ich meine Hand von seiner Schulter und Riko sah ihn sich genauer an. ,,Deine Werte sind unter dem Normalbereich, aber jetzt wird erst einmal gespielt, dann sehen wir ja was du kannst. '' Na dass kann ja was werden.
.............................................................................................................................................................................
Tut mir leid, ich weiss dass es ein kurzes Kapitel ist, aber ich bin einfach viel zu müde.
DU LIEST GERADE
Die Siebte der Generation der Wunder
FanfictionHabt ihr euch schon einmal gefragt wie es wäre, wenn es noch einen siebten von der Generation gäbe und diese auch noch zufälliger Weise die Cousine von Riko wäre ? Das Witzigste daran ist dann nur noch, dass es das erste Mädchen in der Geschichte wä...