Da bin ich wieder und bringe ein neues Kapitel gleich mit. Heute könnt ihr euch auf eine neue Person freuen und bitte wundert euch nicht, falls es wieder kurz wird.
...................................................................................................................................................................
Frisch geduscht war ich noch einmal an die frische Lufz gegangen damit ich mich nicht all zu sehr langweile. Es lag nicht an Taiga sondern an dem Spiel. Ich konnte durch das restliche Adrenalin einfach nicht ruhig sitzen, weswegen ich samt Schlüssel aus unserer Wohnung ging. Wohin ich nun wollte ? Ich wusste es nicht, aber irgendwann würde ich schon irgendwo ankommen und mich womöglich auf einer Bank niederlassen. Immer mal wieder schweifte mein Blick über die immer dunkler werdendere Landschaft ehe er an einem kleinen Spielplatz hängen blieb. Erinnerungen zogen wie so oft schon vor meinem inneren Auge vorbei. Wie ich mit meiner Mutter da stand und sie versuchte mich zu beruhigen weil ich wieder weinte oder wie ich zusammen mit dem Rest unseren freien Tag verbrachte. Ein leichtes trauriges Schmunzeln trat auf meine Lippen und sogleich trugen mich meine Beine zu diesem Ort. Als ich so versunken auf das alte Klettergerüst sah schrack ich bei einer plötzlichen Berührung auf und sah mich hektisch um. ,,Ich bin hier unten. '' erklang eine monotone Stimme und sofort war mein Blick gen Boden gerichtet wo ein Mädchen nicht größer als 1.55 war . ,,Gomen. Ich habe- '' ,,Mich nicht gesehen ? Passiert mir öfters, also keine Sorge. Ich bin übrigens Kumie Aekumie. '' Mit großen Augen ergriff ich ihre zierliche kleine Hand und versuchte mich etwas unbeholfen an einem Lächeln. >Mit diesem Blick erinnert sie einen sehr an Midorima. < ,,Ich heiße Samantha Kitsune, freut mich sehr Kumie. '' Trotz ihrer monotonen Augen schlich sich ein ganz leichter hauch eines Schmunzelns auf ihre Züge. ,,Sag ma, was machst du hier Samantha-san ?'' ,,Na ja, ich wollte einfach nicht Zuhause sitzen und nichts tun. Und du ?'' ,,Genau das Selbe, nur habe ich dich dann hier stehen sehen und dachte ich gehe einfach mal rüber. '' Grinsend setzten wir uns nach einer Weile auf die Bank und unterhielten uns über alles mögliche. >So abwehrend wie sie am Anfang erschien ist sie gar nicht. Noch eine Gemeinsamkeit die sie sich mit Midorima teilt. < ,,Ich hab da mal eine Frage Kumie-san. '' ,,Hmm ?'' ,,Auf welche Schule gehst du eigentlich ?'' ,,Ich besuche die Shutoku. Warum ?'' ,,Ach nur so. Ich denke auch, dass ich langsam mal wieder zurück gehen sollte sonst macht sich Taiga-kun noch Sorgen. '' ,,Ist er dein Freund ?'' ,,NEIN, wir sind so etwas wie Geschwister. '' ,,Aber ihr seit nicht verwandt. '' ,,Nein, aber dennoch beschützen und behandeln wir uns so. '' ,,Verstehe. Nun gut Samantha-san. '' Mir die Hand reichend sah sie zu mir auf und eine kurze Sekunde dachte ich einen Hauch von Trauer gesehen zu haben. ,,Wenn du möchtest gebe ich dir meine Nummer Kumie-san, dann kannst du mich jederzeit anrufen und wir treffen uns. '' Nickend holte sie ihr Handy hervor was ich ihr nach machte und wenig später beide Nummern ausgetauschr waren. Uns verabschiedend gingen wie in entgegengesetzte Richtungen ehe wir uns nicht mehr sahen. Mein Blick wieder nach vorne richtend lief ich den bereits dunklen Weg zurück zur Wohnung wo mich vermutlich schon ein vor panik zitternder Taiga erwarten würde. >Das Essen ist sicher schon kalt und bestimmt werde ich mir etwas von ihm anhören dürfen. < Kurz die Augen schließend stand ich wenig später vor der Tür wo ich tatsächlich einen wütend schauenden Taiga begegnete. ,,Tut mir leid Taiga-kun, aber ich habe ein Mädchen getroffen und mich mit ihr verquatscht. '' Sorge war in seinen Augen auszumachen und sofort fühlte ich mich schlecht. Meine Arme um ihn legend presste ich meinen Kopf zwischen seine Halsbeuge. ,,Tut mir leid. '' Ausatmend schlossen sich seine Arme ebenfalls um mich. ,,Schon gut nur schreib mir das nächste Mal. '' Nickend folgte ich ihm nach drinne wo mich ein wirklich köstlicher Geruch empfing. ,,ich wusste zwar nicht wie lange du wegbleiben würdest, aber trotzdem hast du es genau rechtzeitig geschaft. Komm. '' Taiga war wirklich ein toller Mensch und ich hoffte inständig, dass er irgendwann ein nettes Mädchen kennenlernte. Damals hatte ich zusammen mit Tatsuya jedes Mädchen zur Schnecke gemacht die es auch nur gewagt hatte ihn zu verletzten. Eigentlich war dies immer der Job eines älteren Bruders für seine Schwester, aber dies war mir egal ich wollte nun mal nicht dass jemand der mir wichtig war verletzt wurde, egal auf welche Art und Weise.Spätabend bekam ich eine Nachricht, welche von Kumie stammte. 'Wollen wir uns am Sonntag treffen ?' Schmunzelnd schrieb ich ein 'Ja' zurück und fragte sie auch wann und wo. Eine Antwort bekam ich sogleich und auch die Idee welche sie dazu schickte war irgendwie niedlich. 'Am Spielplatz um zehn und bring die einen Bikini mit. Ich würde gerne ins Bad. ' Lachend schüttelte ich mit dem Kopf und fragte sie ob eine Freundin von mri vielleicht mitkommen könnte worauf ein 'Ja' folgte und ich mein Handy weglegte. Irgendwann schlossen sich meine Augen dann und schwärze umpfing mich. Es gab doch immer noch Wunder. Ich denke dass wir bestimmt gute Freunde werden.
..........................................................................................................................................................................
Ich sagte ja ihr sollt euch nicht wundern, aber ich habe eine keine Idee mehr was ich in dieses Kapitel schreiben könnte und bevor nur noch Mist drinne steht hör ich für Heute lieber auf. Bis zum nächsten Mal Freunde und eine schönen Abend noch.
DU LIEST GERADE
Die Siebte der Generation der Wunder
FanfictionHabt ihr euch schon einmal gefragt wie es wäre, wenn es noch einen siebten von der Generation gäbe und diese auch noch zufälliger Weise die Cousine von Riko wäre ? Das Witzigste daran ist dann nur noch, dass es das erste Mädchen in der Geschichte wä...