Glücklich und doch nicht

855 24 2
                                    

Ohayo Mina ! Erst einmal einen tollen 4.Advent und einen schönen Sonntag. Hier ist ein neues Kapitel für euch und ich entschuldige mich jetzt schon einmal falls es etwas kurz werden sollte oder Fehler drinne sind. (Besonders wegen dir NÄTÄLIE !) XD Viel Spaß.

...............................................................................................................................................................................

Mit breitem Grinsen bin ich später zurück zum Team gelaufen wo noch immer leicht gejubelt wurde. ,,Wo warst du Sammy-san ?'' Schmunzelnd sah ich zu Tetsu runter, der mich einen leicht fragenden Blick zuwarf. ,,Ich habe mit Daiki-kun gesprochen. '' ,,Also seid ihr nun ein Paar ?'' Sofort schlug ich ihm die Hand vor den Mund und hoffte dass es die Anderen nicht gehört hatten. ,,Sag dass nicht so laut. Du weißt doch wie sie sind. '' Ich konnte die brennende Röte in meinem Gesicht förmlich spüren und es wurde nur noch schlimmer als Daiki breit grinsend die Halle betrat und mir dabei zuzwinkerte. Idiot ! ,,Vielleicht solltest du nicht so auffällig zu ihm rüber sehen. '' ,,Ach sei doch still Tetsu-kun. '' Beleidigt verschränkte ich meine Arme vor der Brust ehe ich meinen Kopf zur Seite drehte. Auch wenn er recht hatte, so wollte ich ihm nicht die Genugtuung geben.

Später Zuhause schmiss ich mich völlig fertig ins Bett und war kurz vor dem Wegdriften, als mich eine Nachricht auf meinem Handy aufschrecken ließ. Wer wollte denn jetzt noch etwas von mir ? Als ich mein Handy entsperrte traf mich der Schlag. Dass darf nicht wahr sei ! So schnell hätte keiner gucken können, da war ich aus dem Bett gesprungen und aus der Wohnung gerannt. Nein, neine, nein. Dass durfte einfach nicht wahr sein ! Minuten später stand ich schweratmend vor dem Freidhof ehe ich langsam und hoffend hineinschritt. Geschockt und mit Tränen in den Augen schlug ich mir beide Hände vor den Mund ehe ich zu Boden sackte. Nein. Gequält schloss ich meine Augen, während mir die Tränen liefen und später auf das zerwühlte Gras trafen. ,,Wieso ?'' Vor mir lag die Dekoration verstreut, während der Grabstein in der Mitte zerbrochen am Boden lag und die Erde komplett zerwühlt war. Dort wo einst in fein säuberlicher Schrift der Name meines Vaters und meiner Mutter stand, war nun ein Haufen an zerbrochenen Gestein. Das Einzigste was heil geblieben war, war das Datum ihrer Sterbetage. Unaufhörlich liefen mir die Tränen das Gesicht runter. Wer macht so etwas ? Ich wollte und konnte es einfach nicht glauben. ,,Es tut mir so leid Mutter, Vater. Bitte verzeiht mir, dass euch jemand so etwas angetan hat. '' Ich konnte nicht aufstehen, hatten mir meine Beine doch ihren Dienst versagt. Genauso wie ich es nicht verhindern konnte, dass mein Herz zerissen wurde und anfing zu bluten. Es war ein schmerzlicher Anblick und immer wieder verfluchte ich die Person die es getan hat. Mit ging plötzlich der Text von vorhin durch den Kopf. Du solltest dir vorher überlegen was du tust Sam-san. Wer war die Person gewesen, die mir so etwas antun würde ? Doch wichtiger war. Wieso ließ sie ihre Wut an den Grabsteinen meiner Eltern, statt an mir aus ? Das Nächste was ich spürte war pure Wut ehe ich mit Wucht auf den Boden schlug und dabei ein Stück des zerbrochenen Steines übersah. Das Knacken meiner Hand war zu hören doch ignorierte ich den Schmerz. ,,Sammy-san ?'' Eine Hand legte sich auf meine Schulter und als ich aufsah, sah ich die roten Augen Taiga's. Auch er schien nicht fassen zu können was er dort sah und kniete direkt neben mir während er mich fest in die Amr schloss. ,,Es tut mir leid Sammy-san. Was hast du mit deiner Hand gemacht ?'' Natürlich sah er es, floss doch Blut aus der Wunde. ,,Ich habe auf den Boden geschlagen. '' ,,Was ?! Wir müssen sofort zu einem Arzt !'' Mich auf den Rücken tragend lief er mit mir in das nächste Krankenhaus, wo uns gesagt wurde, dass meine Hand gebrochen sei. Was interessierte mich meine Hand ? In diesem Moment war meine Welt für mich zusammengebrochen. Noch vor ein paar Stunden war alles perfekt und nun wo ich dachte alles wäre super passierte so etwas. ,,Erst in sechs Wochen dürfen sie wieder richtig trainieren. Also achten sie darauf. Haben sie verstande ?'' Nickend gab ich dem Arzt meine Bestätigung ehe ich langsam von der Liege rutschte und den Raum verließ. Den ganzen Weg über sprach ich kein einziges Wort und auch als wir Zuhause waren sagte ich nichts. Alles was ich tat war hoch in mein Zimmer zu gehen und mich in mein Bett zu legen. Die ganze Nacht lag ich wach in meinem Zimmer und starrte ins Nichts. Alles was mir durch den Kopf ging war: Wozu habe ich dass verdient ? Hasst mich Gott so sehr ?

............................................................................................................................................................................

Und Schluss. Scheint als würde sich jetzt etwas schwerwiegend ändern was ? Nun gut, ich wünsche euch trotzdem noch einen tollen Tag ;D

Die Siebte der Generation der WunderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt