Hier kommt endlich ein Kapitel wo du öfters drinne vorkommst Mitzi. Sei mir nich sauer wenn irgendwas nicht ganz stimmt, aber ich habe deinen Steckbiref nicht im Kopf und jetzt auch nicht bei mir liegen.
....................................................................................................................................................................
Es lag jetz schon drei Tage hinten seit dem Treffen mit der Generation und seit dem Beschlich mich ein schlechtes Gefühl. Ich wusste darüber bescheid gegen wen wir als nächstes spielen würden. Das Team der Too in welchem auch Aomine mitspielt. Vielleicht hatte ich deswegen eine schlechte Vorahnung. Aber warum bei ihm ? Kopfschüttelnd suchte ich den nächsten Supermarkt auf, da Taiga heute Abend wieder kochen wollte und wir vergessen hatten was frischen zu kaufen. Er ist manchmal echt penipel. Allein wenn ich über seine Reaktion von vorhin nachdachte musste ich schmunzeln. Es war schon lustig gewesen wie er sich darüber aufgeregt hatte. Gerade griff ich nach einem Kartoffelsack als mich jemand von hinten ansprach. ,,Entschuldigung ?'' Fragend drehte ich mich zu der etwas kleineren Person um. Ist dass nicht die vom letzten mal die sich zwischen Akashi und mich gestellt hatte ? ,,Ich habe dich gerade gesehen und dich weidererkannt. Deswegen wollte ich mit dir reden. '' ,,Und über was ? Ich habe es nämlich eilig. Also ?'' Bereits weitergehend folgte sie mir und sah mich eine Weile lang nur an. ,,Du bist gar nicht so wie Seijuurou-kun dich beschrieben hat. '' Überrascht blickte nun auch ich wieder zu ihr runter. ,,Was meinst du ?'' ,,Nun ja, er sagte du seist ein sehr gefühlvoller Mensch und auch dass du nie jemanden von deinen Freunden angreifen würdest, aber- '' ,,Halt die Backen Kleine. Akashi ist schon lange nicht mehr einer meiner Freunde, genauso wenig wie einer der Anderen es noch ist. '' Still sah sie mich an. ,,Was ist damals zwischen euch vorgefallen Samantha-san ?'' Meine Augenbrauen zusammen ziehend besah ich sie mir ehe ein leises Seufzen über meine Lippen kam. ,,Ich denke nicht, dass ich es dir hier erzählen sollte und auch sonst- '' ,,Bitte. '' Erneut weiteten sich meine Augen vor überraschung. ,,Ich würde gerne wissen, warum die Generation der Wunder kein Team mehr sind und warrum sie ihre eigenen Wege gegangen sind. '' Mit traurigem Blick sah ich zurück in meinen Einkaufswagen. ,,Um es kurz zu fassen haben sie sich alle einfach viel zu sehr verändert und das nicht ins Gute. Ich bin aus diesem und einem anderen Grund nach Amerika gezogen. '' ,,Und was ist der Andere ?'' Neugierig sah sich seitlich an. Gequält schlossen sich meine Augen. Anscheinend bemerkte sie wie bedrückt mich dieses Thema stimmte weswegen sie nicht weiter darauf einging. ,,Schon gut. Wie war noch einmal dein Name ?'' ,,Oh ? Ach, ich heiße Natsue White. '' ,,Verstehe. Nun ja, wie wäre es wenn ich dir meine Nummer geben und wir uns später noch einmal treffen würden ? Dann kannst du mir ja davon erzählen wie es dazu gekommen ist, dass Akashi sich so von dir einlullen lässt. '' Grinsend nickte sie zur Bestätigung und so tauschten wir unsere Nummern. ,,Wo wohnst du eigentlich Samantha-san ?'' ,,Nenn mich ruhig Sam. Ich wohne zusammen mit Taiga-kun in einem Apartment. '' ,,Verstehe. Ok, wir sehen uns später Sam-san. '' ,,Bis später Natsue-san. '' Schmunzelnd sah ich der Kleineren hinter her. Und so jemand kommt mit dem jetztigen Akashi klar. Unfassbar. Sogleich glitt mein Blick auf mein Handydisplay. 'Wollte mal testen ob es geht. Ich schreibe dir nachher noch einmal Samantha-san...ich meine Sam-san XD' Lachend schüttelte ich über diesen Text den Kopf. Ich wusste echt nicht wie so jemand mit ihm klar kam. Es wieder wegpackend schnappte ich mir meine Einkaufsbeutel und lief schließlich nach Hause. Taiga wartet sicher schon. Noch immer war dieses Gefühl nicht weg, dass morgen etwas schlimmes passiert.....
...................................................................................................................................................................................
Und Schluss für Heute. Tja wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht müsst ihr auf das nächste Kapitel warten. Tschaui.
DU LIEST GERADE
Die Siebte der Generation der Wunder
FanfictionHabt ihr euch schon einmal gefragt wie es wäre, wenn es noch einen siebten von der Generation gäbe und diese auch noch zufälliger Weise die Cousine von Riko wäre ? Das Witzigste daran ist dann nur noch, dass es das erste Mädchen in der Geschichte wä...