Ohayo Mina ! Es ist gerade 18:24 Uhr und da ich langweile habe, dachte ich schreibe ich einfach mal ein neues Kapitel. Na gut, dann viel Vergnügen :)
...................................................................................................................................................................
Heute war es so weit. Heute würden wir gegen die Yosen-High spielen. Die letzten Tage habe ich damit verbracht mich hin und wieder mit meinen Freunden zu treffen, darunter auch der Bruder Natsue's. Natürlich hätte ich mich mehr um das Training kümmern sollen, aber da ich die Spielweise von Atsushi kannte war dies ein Vorteil Riko davon überzeugen zu können nicht mit zu machen. Wenn ich ehrlich hätte ich mich auch nicht richtig konzentrieren können, viel zu oft drifteten meine Gedanken zu Aomine. Ob er auch zu sehen wird ? Ich wusste nicht wie ich demnächst reagieren sollte wenn er vor mir stand, aber wahrscheinlich würde er es so wie so nichts checken so zurückgeblieben wie der ist. Es stimmte mich immer wieder aufs neue traurig wenn ich daran dachte was ich vermutlich alles verpasst hatte in den Jahren wo ich in Amerika gewesen bin und doch würde ich es nicht ändern wollen. Mit den Kopf schütteln konzentrierte ich mich wieder auf die Erklärung Rikos. ,,Warte bitte noch kurz Sammy-san. '' ,,Riko-Senpai ?'' ,,Wenn wir gleich gegen die Yosen spielen, möchte ich dass du fürs Erste draußen bleibst und dir die Bewegungen der Gegner genau ansiehst. '' ,,In Ordnung. '' Zufrieden mit meiner Antwort sah sie nun ihrer seits auf das Feld wo bereits alles stehen. Atsushi sah nicht sehr motiviert aus, aber es würde sich sicher ändern sobald es zur Sache geht. So war er schon früher. Auch wenn man es ihn nicht ansah und er immer sagte Baksetball würde ihn nerven, so könnte er doch selbst nicht ohne. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen bei den alten Erinnerungen, jedoch erlosch es sofort wieder sobald mir Aomines Gesicht vors innere Auge huschte. ,,Worüber denkst du ständig nach Sammy-san ?'' ,,Wieso ist sie Liebe so eine komplizierte Sache ?'' Anscheinend verstand sie erst kurze Zeit später, da ein unsichtbares Fragezeichen über ihrem Haupt schwebte. ,,Ich weiß es nicht. Vermutlich will uns das Leben damit zeigen, dass das Leben nicht immer leicht ist oder aber es will anderen schlechte Gefühle näher bringen. '' Ich wusste was sie mir damit sagen wollte. Auch wenn ich bis jetzt nicht viel mit Aomine zu tun gehabt hatte, so waren doch die alten Gefühle von damals hochgekommen. ,,Vielleicht sollte ich sie einfach wieder vergessen und wegsperren, so wie damals. '' ,,Willst du dass denn ?'' ,,Wie meinst du dass Riko-Senpai ?'' ,,Willst du denn die Gefühle zu Aomine-kun überhaupt vergessen oder wegsperren ? Willst du dir selbst noch mehr weh tun ?'' Es müsste mich eigentlich überraschen so etwas von Riko zu hören, aber sobald mir in den Sinn kam dass auch sie in jemanden verliebt war, wurde mir klar warum sie so viel darüber wusste. Sie konnte einem schon leid tun, immerhin schienen Beide nicht zu merken was sie füreinander fühlten. Da sah es bei mir schon wieder ganz anders aus. Aber genug von all dem. Ich sollte mich lieber auf das Spiel konzentrieren, welches bereits im Gange war. Krampfartig zog sich mein Magen zusammen als ich sah wie Taiga und Tatsuya gegeneinander spielten und dabei diesen gewissen Abscheu in den Augen hatten. Waren sie damals nicht unzertrennlich ? Mittlerweile kannte ich den Grund dafür warum Tatsu damals gegangen war, aber fand ich diesen mehr als schwach. Ob sie sich nach diesem Spiel wieder etwas annähern könnten ? ,,Hast du schon etwas bemerkt ?'' ,,Nein. So wie ich es sehe haben sie keine spezielle Taktik, aber vermutlich ist genau das ihr Ziel. '' Fragend sahen mich ihre braunen Augen von der Seite an. ,,Ihr Coach wird wahrscheinlich vermuten, dass wir ihre Spieltaktik herausfinden wollen, weshalb sie diese verstecken oder für den Notfall aufheben. '' ,,Verstehe. '' Nach einer Weile pfiff es zur Halbzeit, da die ersten zwei Viertel bereits durch waren. Einen Blick zur Tafel werfend zeigte mir den aktuellen Spielstand. ,,Sammy-san. '' ,,Hai ?'' ,,Geh rein. '' Nickend folgte ich ihrer Aufforderung weswegen ich später auf dem Feld stand. Er ist also wirklich hier. Den Blick Aomines auf mir spürend sah ich stur geradeaus und wartete auf den Pfiff. Zusammen mit Tetsu, Taiga, Hyúga und Izuki ging es schließlich weiter. Mein Blick schweifte zu Atsushi dessen Blick erst zu Taiga und dann zu mir ging. ,,Sam-chin. '' ,,Atsushi-kun. '' Ehrgeiz spiegelte sich in den lila Iriden wieder, jedoch schaffte er es nicht alle Würfe abzuwehren. Als das letzte Viertel anbrach waren seine Haare zusammengebunden und ernst lag sein Blick auf uns. Schon im dritten Viertel war er in der Zone gewesen, genauso wie es Taiga war und noch immer ist. Als die letzten Sekunden vergingen schaffte wir es mit Hilfe von Taiga und Teppei den letzten Treffer zu landen ehe es abpfiff. Ja richtig, Teppei wurde im letzten Viertel noch einmal gegen mich ausgetauscht. Mein Blick wie der Rest auf die Anzeigetafel richtend sah ich es. Wir hatten gewonnen. Tränen der Freude stiegen in mir auf. Wir würden weiterkommen ! Jubelnd kamen wir zusammen, während mein Blick zu Atsushi glitt. ,,Gut gespielt Atsushi-kun !'' Überrascht fiel sein Blick auf mich. Lächelnd blickte ich zurück. Ja, er hatte wirklich gut gespielt. Nach draußen gehend rannte ich direkt in jemande rein der selbst die Uniform der Yosen trug. ,,Gomen. '' ,,Schon gut, auch wenn ich ziemlich groß bin übersehen mich manche Leute. '' Mir freundlich entgegen blickend sah ich ihn das Gesicht meines Gegenübers. ,,Oh ? Wie unhöfflich, ich heiße Lasse Shin Tamashi. Aber Lasse reicht. '' Mir fielen die Piercings in seinem Gesicht auf, genauso wie das Halsband und das Halstuch. Allgemein erschien er mir sehr spezielle. Meinen Blick anscheinend bemerkend lachte er los. ,,Keine Sorge ich beiße nicht. '' Lächelnd ließ ich mir aufhelfen. ,,Ich heiße Samantha Kitsune, freut mich Lasse-kun. '' ,,Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten ?'' ,,Äh ?'' ,,Ich bin kein Junge. Jedenfalls nicht von Natur aus. '' ,,Aber...du -'' ,,Ich bin ein Transgender. '' Jetzt machte es klick. ,,Ahhh. '' Breit grinste sie mich an. ,,Wenn dass so ist dann kann ich ja schlecht was daran ändern. '' ,,Es freut mich jemanden zu treffen den dass nicht abschreckt. '' ,,Warum auch ? Es ist doch jeden selbst überlassen wie er sein Leben gestalten tut. '' ,,Wenn dass so. Würdest du dich demnächst mit mir zu einem Kaffee treffen ? Ich gebe dir meine Nummer dann kannst du mich ja anschreiben. '' ,,Es würde mich freuen Lasse-kun. '' ,,Na dann, wenn dass so ist freue ich mich darauf mich mit dir das nächste Mal mehr darüber unterhalten zu können. Man trifft selten Menschen denen dass egal ist. '' ,,In Ordnung, dann bis später. '' Die Hand zum Abschied hebend ging sie zum Ausgang wo bereits das Team der Yosen stand. War sie etwa auch im Team ? Anscheinend treffe ich immer auf Leute die auf eine der Schulen geht wo auch einer der Idioten ist. Lächelnd besah ich mir den Zettel mit ihrer Nummer drauf. Ich würde sie deffinitiv anschreiben.
.......................................................................................................................................................................
Dieses mal wieder etwas länger und dieses mal bist du auch mit dabei
DU LIEST GERADE
Die Siebte der Generation der Wunder
FanfictionHabt ihr euch schon einmal gefragt wie es wäre, wenn es noch einen siebten von der Generation gäbe und diese auch noch zufälliger Weise die Cousine von Riko wäre ? Das Witzigste daran ist dann nur noch, dass es das erste Mädchen in der Geschichte wä...