The Beginning

2.2K 59 2
                                    

~ Camila

Ich freue mich so die 7/27 Tour startet und ich freue mich wie sonst was. Unser Tour geht durch Amerika und durch Europa. Wir sind sehr lange unterwegs und weg von unseren Familien. Aber manchmal kommen sie uns auch besuchen. Haben Sie uns allen hoch und heilig versprochen.
Grade sitzen wir alle (das heißt Band und Crew) vor unserem Studio und warten auf unsere Tour Busse. Die Crew hat einen Bus für sich und wir halt also Ally, Lauren, Normani, Dinah und Ich.
Endlich fahren die Busse vor. Auf den Bussen ist das Bild von unseren neuen Singel. Sie sehen echt cool aus.

"Also Crew ihr habt den Bus da vorne und ihr Mädels denn da hinten" erklärt Big Rob und zeigt auf die Busse.

Wir gehen zu unserem Bus und schleppen unser Gepäck mit. Als wir beim Bus sind lassen wir das Gepäck stehen und stürmen im den Bus. Wir bleiben alle vorne stehen.

"Mädels seht ihr auch das was ich sehe?" Fragt Dinah.
"Meinst du vielleicht das dieser Bus genau so aussieht wie der Bus in dem wir waren bei der Demi-Tour. Nur das der hier etwas moderner ausieht." antwortet Ally erstaunt.
"Ja genau das." Sagt Dinah und wir bleiben noch gefühlte 10 Minuten so stehen.
"Leute, wie wäre es wenn wir uns mal wieder einkriegen und mal gucken wer in welcher Bank schläft."sagt Mani und geht auf die Schlafplätze zu." Wollen wir es vielleicht so machen das wir alle in einer Hälfte schaffen und in der andern unser Sachen so rein tun?"
"Klingt gut. Dinah du kommst nach ganz oben weil du immer am längsten schläfst." Sag ich und lächel Dinah an.
"Das stimmt doch gar nicht." Erwidert Dinah.
"Aber sowas von aber das heißt das du auch oben schlafen musst Camila." Lacht Ally.
"Okay dann machen wir es so...Mila und Dinah oben. Ich und Ally in der Mitte und Laur du willst bestimmt wieder unten schlafen oder?" Bestimmt Mani.
Lauren nickt mit dem Kopf.
"Dann ist ja alles klar. Lass uns die Koffer holen."wirft Dinah ein.

Wir gehen alle nacheinander nach draußen und holen unsere Koffer und Taschen. Wir tun sie alle in die andere Hälfte und zwar genau in der selben Reihenfolge wie wir auch in den Bänken schlafen. Das ist zwar für Dinah und mich etwas Problematisch aber nach und nach landen unsere Sachen sowie so in den Bänken der anderen weil wir beide ein bisschen Chaotisch sind.
Nach dem das alles geschafft ist gehen Dinah und Ich nach vorne in die Küche um nach zugucken was wir alles haben. Mani und Ally gehen nach hinten und gucken Fernsehen und Lauren geht in ihre Bank.
Big Rob steigt ein und setzt sich auf den Fahrer sitzt und fährt auch schon los.
Los geht das Abenteuer.
-----------------------------------------------------------------
Hey,
Das ist meine erste Geschichte und meine erste Fanfiction hier. Ich hoffe euch gefällt es und Kritik nehme ich gerne an.

LJ

Kann Es Wie Früher Werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt