Brave, Honest and Beatiful

1.2K 48 3
                                    

~Lauren

Wir machen unsere Show und als wir kurz vor dem Lied Brave, Honest and Beatiful sind. Gehe ich alleine nach vorne. Und fange an zu reden.
"Hey, ich möchte euch mal kurz was vor lesen." Ich gehe an die Seite und hole Camilas Handy und gehe wieder nach vorne. Ich lese dem Publikum den Tweet vor. Ich merke wie Camila mich anstarrt.
"Also...Wer von euch sieht das genau so?" Ich gucke mich um und sehe das sich keiner meldet. War ja klar.
"Das ist nämlich auch besser so. Denn die Leute die sowas Denken sind einfach nur dumm. Ich finde es abartig das man sowas einer Person an den Kopf wirft. Außerdem wer sagt denn das dass wahr ist. Keiner von uns hat gesagt das wir uns Hassen....Und das tun wir auch nicht. Genau so wie das Camila mich zerstört hat. Das Stimmt auch nicht. Ich bin einfach ruhiger geworden und hab mich etwas zurück gezogen. Man soll keine Gerüchte verbreiten. Es ist alles gut. Wir sind befreundet wir alle sind befreundet. Wir sind wie Schwestern. Klar streiten wir uns mal. Wir hängen schließlich 24/7 aufeinander aber das ist normal.
Das wollte ich nur mal gesagt haben."
Ich gehe wieder zu den anderen und setze mich wieder zu ihnen. Ich gucke kurz Camila an und sehe Tränen in ihren Augen.

~Camila

Ich habe Tränen im den Augen. Ich versuch zwar sie zu unterdrücken aber es ist echt schwer. Lauren guckt mich an, genau in meine Augen. Dann geht es weiter mit der Show. Es macht echt total Spaß und es ist atemberaubend.
Zum Schluss verbeugen wir uns und gehen dann von der Bühne.
Hinter der Bühne fallen wir uns alle in die Arme.

"Das war der absolute Hammer!!!" Sagt Dinah.
Wir lachen alle.
"Ich bin einfach nur sprachlos..."Meint Ally.
Wir lösen uns und stehen im Kreis und nehmen uns an die Hände.
"Lauren?" Frag ich.
"Ja?" Antwortet sie.
"Danke" Sag ich mit einem Lächeln.
"Bitte...Wir sind Fifth Harmony und wir müssen zusammen halten."sagt sie lächelnd. Wir lösen uns und gehen uns erstmal alle umziehen.
Danach wird abgebaut alles aufgeräumt von der Crew.
Wir ziehen uns um und schminken uns ab. Danach gehen wir alle in unseren Bus, da wir zur nächsten Konzert müssen. Wir haben zwar noch einen Tag frei also einen Day-off aber dann sind wir schon mal da und die Crew kann in ruhe aufbauen und wir können irgendwas machen.

Kann Es Wie Früher Werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt