Videos von Früher

1.4K 61 0
                                    

~ Lauren

Wir fahren schon ungefähr 2 Stunden und ich bin die ganze Zeit in meiner Bank. Ich lese mein Buch währenddessen. Die anderen sind entweder vorne oder hinten. Nach ner Zeit Checke ich mein Handy. Dann höre ich meinen Namen rufen. Ich krieche aus meiner Bunk und gehe gucke nach vorne da sehe ich Dinah und Camila. Alle nennen Camila immer Mila, ich habe sie früher immer Camz genannt aber das habe ich nach einer Zeit nicht mehr gemacht.

"Habt ihr mich gerufen?" Frag ich die beiden.
Beide schütteln den Kopf.
Dann höre ich es wieder rufen. "Lauren komm mal schnell!"
Höre ich Mani von hinten.

Ich gehe schnell nach hinten und schlag die Tür auf.

"Was ist passiert?!" Frag ich.
"Guck mal Lauren...Alte Zeiten" antwortet Ally.

Ich setze mich zwischen Mani und Ally und gucke mir mit ihnen die alten Videos von Früher an.

"Mila! DJ! Kommt mal!" Ruft Mani nach vorne.

Dinah und Camila kommen angelaufen.
"Was ist los?" Fragt Dinah.
"Wir gucken alte Videos auf YouTube von Fans und so. Guckt mal mit." Meint Mani.
Kurzerhand setzen sich die beiden neben Ally und gucken mit.
Wir gucken Videos von The X Factor und Interviews von früher. Wie lachen viel. Mittlerweile gucken wir Videos die Fans gemacht haben. Immer mehr kommen wir zu den Ships. Viel Fans holen sich immer zwei aus der Band und geben Ihnen eine Shipname z.b. Caminah oder Laurmani oder Alren und so. Dann suchen sieh Fotos und Videos wo wir keine Ahnung z.b. kuscheln oder Hand in Hand gehen oder so.
Wir gucken nacheinander die Ships durch. Dann kommt Camren. Camila und Ich. Ich habe diese Videos früher immer geguckt weil sie immer so süß fande doch vor längerer Zeit habe ich damit auf gehört.
Ich gucke ca. 1 Minute mit, dann stehe ich auf und will gehen.

"Wo willst du hin?" Fragt mich Ally.
"Wieder in meine Bank...Weiter Lesen." Antworte ich.
"Aber wir gucken doch Grade so schön" meint Ally.
"Ich habe aber keine Lust mehr." Sag ich mit einem genervten Unterton.

Dann dreh ich mich um und gehe zurück in meine Bank und lese weiter.
Ich höre leise die anderen reden.

A: Was hat sie denn jetzt?
N: Ich habe keine Ahnung...
C: Ich schon. Sie mag es nicht die ganze Camren Sachen zusehen. Wegen mir....
D: Aber warum...Du hast ihr doch nichts getan.
C: Ja doch irgendwie schon.
D: Erzähl mal Mila...
C: Nein ich möchte nicht darüber reden...
N: Oke wir zwingen dich nicht...
C: Danke Leute. Vielleicht wann anders.

Danach tue ich meine Kopfhörer in meine Ohren und höre Musik.
Nach ner Zeit werde ich müde und schlafe ein.
Irgendwann werde ich wach weil ich aufs Klo muss und will Grade die Tür auf Seite schieben als ich Mani, Ally und Dinah höre. Aber wo ist Camila. Ich gehe zu hinteren Tür und höre wie Camila mit irgendwem telefoniert. Ich glaube es ist Sofi. Sofi ist Camilas kleine Schwester und sie ist voll süß.
Ich gehe wieder an die vordere Tür und lausche.

D: Irgendwas muss zwischen den beiden passiert sein....Wir müssen raus finden was.
N: Da bin ich deiner Meinung und wenn wir es rausgefunden haben müssen wir es beseitigen. Denn mir ist auch schon aufgefallen das sie fast nie miteinander reden.
A: Oke aber wie?
N: Was ist wenn wir sie ausquetschen.
A: Ja genau Dinah du redest mit Mila sie vertraut dir am meisten. Mani und wir reden mit Lauren sie ist härter zu knacken als Mila.

Nach den Satz mache ich die Tür auf und die drei gucken mich mit erschrocken an.
-----------------------------------------------------------------
Sorry für die Rechtschreibung :)
Hoffe euch gefällt es.

LJ

Kann Es Wie Früher Werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt