Offene Karten

1.2K 59 20
                                    

~Lauren

OMG...Was war das...Es hat sich gut angefühlt....
"Lauren....Ich..."
"Nein...Nein...Nein!"
Das sag ich noch bevor ich weg laufe ich laufe zurück zum Bus. Ich komme völlig außer Atem in der Küche an.
"LoLo was ist los?"Fragt Ally.
"Nichts alles oke ich gehe schlafen" das sage ich noch und krieche sofort in meine Bank. Ich lege mich hin und denke über das nach was grade passiert ist. Hat sie mich wirklich geküsst. Es darf zwar nicht sein aber es hat sich gut angefühlt.
Ich erschrecke mich total als die Tür vom Bus aufgeht. Ich höre nur Dinah plötzlich.

D: Was ist los Mila?
C: Nichts alles gut
D: Das stimmt nicht du weinst...Also was ist los?
C: Wo ist Lauren?
N: Sie schläft in ihrer Bank. Warum?
C: Weil ich euch was erzählen muss...
A: Mila was denn?
C: Aber verspricht mir das ihr das niemanden sagt und auch mich nicht verurteilt...
N: Mila du machst mir Angst...
D: Mila komm her und erzähl...
C: Ich habe mich verliebt....
D: In Lauren...
C: Woher weißt du das...
D: Mila ich sehe es dir an...immer und immer wieder...Wie du sie ansiehst...
C: Ich habe sie geküsst...
N: Du hast was? OMG Nein. Und?
C: Sie ist weggelaufen...
A: Warum?
C: Ich weiß es nicht...Ich glaube einfach sie mag mich nicht...
N: Nein das glaube ich nicht...
D: Lauren hat letztens gesagt das sie auf ihr Herz hören will und nicht mehr auf ihren Kopf...
C: Das heißt sie mag mich nicht...Und erst recht nicht liebt...

Nach diesen Satz stopfe ich mir die Kopfhörer in die Ohren und höre mein LieblingsLied vom neuen Album "No Way". Nach ein paar Minuten schlafen ich ein und ich hoffe ich wache nicht mehr auf.

Am nächsten Morgen wache ich schon um halb sechs auf. Ich habe Kopfschmerzen und stehe auf und nehme erstmal eine Tablette. Dann gehe ich aufs Klo, als ich raus komme sitzt Dinah vor mir.
"Lauren...komm wir spielen Basketball..."
"Dinah aber..."
"Kein Aber komm mit..."
Dinah nimmt mich an die Hand und zieht mich nach draußen.
"Du fängst an"
Wir werfen abwechselnd den Ball in den Korb...Bis Dinah anfängt zu reden...
"Also du hast letztens gesagt das du jetzt auch auf dein Herz hörst und nicht mehr auf deinen Kopf...Hast du das mit Camila gemeint..."
"Was meinst du?"
"Du liebst sie..."
"Nein gar nicht...Das Stimmt nicht..."
"Ah nein...Und was ist das?"
Sie holt aus ihrer Hosentasche einen Zettel. Dann klappt sie ihn aus und zeigt in mir. Es ist der Zettel denn ich vor Monaten geschrieben habe, als ich eifersüchtig auf Camilas und Shawn war....Und da steht auch drauf das ich mich in sie verliebe.
"Das war vor Monaten..."
"Ja und mittlerweile bist du voll in sie verliebt..."
"Wenn du meinst..."
"Das meine nicht nur ich sondern auch Mani und Ally...Ihr seit Camren...Camila und Lauren..."
"Ja und was ist mit Camren...Camila hat Camren damals kaputt gemacht und es bleibt kaputt auch wenn ich sie überalles Liebe! Und wehe einer sagt es ihr...Ich will nicht das Fifth Harmony auseinander bricht..."
"Lolo?"
"Ja ja Dinah du findest es bestimmt total toll das ich in Camz verknallt bin."
"Lauren..."
"Man Dinah es darf aber nicht sein!"
"LAUREN!"
"WAS?!"
Dinah zeigt hinter mich und ich kann mir schon denken wer es ist. Ich dreh mich um und natürlich ist es Camila...

Kann Es Wie Früher Werden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt