~Camila
Ich sitze ganz hinten im Bus neben mir Dinah. Vor mir Ally, Normani und Lauren.
Wir sind auf dem Weg zum Waffelhouse.
"Mila, warum hast du jetzt unten geschlafen?" Fragt mich Dinah.
"Ehm...Ich bin in der Nacht aufs Klo gegangen und hatte keine Lust mehr nach oben zu klettern." Verteidige ich mich.
Sie wendet sich zu Lauren.
"Und warum wusstest du wo sie war?"
"Weil ich es bemerkt habe. Ich merke wenn jemand auf dem Boden läuft und werde dann wach." Sagt Lauren.
"Ahja....Das glaube ich euch sofort."
"Whatever..." antwortet Lauren. Und dreht sich wieder nach vorne.
"Mila du weißt du kannst mir alles sagen...oder?" Fragt Dinah.
"Ich weiß DJ...Ich erzähl dir alles du bist wie mein Tagebuch." Antworte ich lächelt. Auch wenn es ein Fake lächeln ist.
Wir fahren und fahren bis wir beim Waffelhouse ankommen.
Wir gehen rein und setzen uns hin.
Sofort kommt der Kellner."Guten Tag was möchten Sie bestellen?" Fragt er.
"Ehm...einmal bitte Waffeln mit Erdbeeren und Sahne." Sagt Ally.
"Nutella Waffeln für mich." Sagt Dinah.
"Für mich auch." Fügt Mani zu.
"Ich bitte eine mit Nutella und Bananen." Sag ich.
"Ich möchte nichts danke." Kommt von Lauren.
"Oke kommt sofort." Meint der Kellner und geht wieder.
" Lauren warum willst du nichts essen?" Fragt Mani.
"Echt Lauren...Das ist Waffelhouse!" Sagt Ally.
"Ich will einfach nichts Essen..." sagt Lauren und guckt auf ihr Handy.
Da Lauren neben mir sitzt sehe ich wie sie auf ihr Handy Grade eine Seite zu macht. War das eine Abnehm App? Nein...Ich glaube ich habe mich verguckt.
Unser Essen kommt und wir essen und lachen. Nur Lauren nicht...
Wir sind fast fertig als Lauren kurz auf Klo verschwindet.
Nach fünfzehn Minuten ist sie immernoch nicht da.
"Ey Leute ich gehe mal nach Lauren gucken." Sag ich und verschwinde aufs Klo.
Ich gehe rein und gucke unter den Toiletten durch. Bis ich Lauren ganz hinten sehe.
"Lauren alles oke?"
"Ja alles oke ich komme gleich. Du kannst zurück gehen."
"Oke wenn du meinst."
Ich drehe mich um und gehe wieder.
Ich setze mich wieder auf meinem Platz und kurz nach mir kommt Lauren. Wir bezahlen und steigen wieder ins Auto.
" Und jetzt?" Fragt Big Rob.
"Ins Kino oder?" Sagt Dinah.
"Jap " stimmen wir alle mit ein.
Wir fahren nicht lange dann sind wir schon da. Das Kino ist zum Glück recht leer. Außer ein paar Omas und Opas und Eltern mit ihren Kindern.
Wir gehen "How to be singel". Komischerweise ist das Kino komplett leer. Einfach niemand ist hier außer wir. Das finde ich voll gut.
Der Film fängt an. Wir haben alle Popcorn oder Gummizeug. Außer Lauren Sie hat auch als Getränk nur Wasser genommen. Was ist mit ihr los?
Der Film ist echt lustig und wir lachen uns kaputt. Während des Filmes laufen wir immer auf verschiedene Sitzplätze einfach aus Spaß.
Nach dem Film gehen wir wieder zum Auto und fahren zurück zum Bus. Während der Fahrt singen wir Lieder mit und haben Spaß.
Als wir ankommen laufen wir alle erstmal in den Bus und ziehen uns gemütlichere Klamotten an. Dann verschwinden wir alle in verschiedene Richtungen. Dinah, Mani und Ally gehen die Location ansehen. Lauren geht raus zum Basketballplatz und ich bin noch im Bus. Ich Räume Grade meine Sachen nach unten als ich unter Laurens Matratze ein Buch sehe. Ich nehme es raus. Es ist Lauren sozusagen Tagebuch. Soll ich rein gucken. Nein es ist ihre Privatsphäre. Ich will aber wissen was mit ihr ist. Egal ich mach einfach. Ich mache es auf und sofort sehe ich die Seite von gestern. Was ich da lese ist unfassbar. Es ist sogar ein Bild dabei. Ich stürme raus mit dem Tagebuch und dem Bild. Ich laufe zum Basketballplatz wo Lauren ist. Ich rufe schon vom weiten.
"LAUREN MICHELLE JAUREGUI!!! WAS IST DAS?!"
Lauren dreht sich von weitem um und guckt mich fragt an.
"Häe was ist los?"
Ich stehe jetzt fast vor ihr.
"Das hier!" Ich zeige das Bild und das Buch hoch.
"Ist das dein ernst! Das sind meine Privaten Sachen!"
"Das ist mir egal...Was ist das?"
"Man Camila ist egal...Nichts wichtiges!"
"Achso nein...Dann hör dir das mal an.Ich habe heute ein Bild bekommen es war in einem Brief. Da steht drauf das ich zu fett bin für 5H. Bin ich wirklich so dick?
Vielleicht ja schon. Ich muss das machen was meine Fans wollen und sie vollen keine fette Lauren. Wenn ich mich so ansehe dann bin ich wirklich zu dick. Ich muss Abnehmen. Aber schnell...hmm....Sport machen und wenig oder gar nichts essen....oder...Das was am schnellsten geht...einfach Finger rein und dann ist alles raus....So Ahja ist nichts wichtiges! Lauren davon kann man krank werden! Es ist nicht gesund!"
"Ja aber ich muss Abnehmen!"
"Was für ein scheiß! Lauren du bist perfekt, du hast Kurven und das ist gut so! Wir lieben dich alle so wie du bist!"Plötzlich fängt Lauren auf zu weinen und sackt nach unten ich fange sich noch auf und halte sie fest.
"Lauren du bist wunderschön und einfach bezaubernd. Du bist sexy, hübsch, intelligent, smart, lustig und perfekt wie du bist! Wer sagt das du Fett bist und zu dick für Fifth Harmony. Ist einfach bescheuert!"
"Danke Camz....Du bist aber die einzige..."
Ich nehme mir mein Handy und schreibe zu Dinah Mani und Ally."S.O.S Basketballplatz! Jetzt!"
Kurze Zeit später kommen sie angelaufen. Ich zeige Ihnen den Eintrag und das Bild. Sie gucken mich verwirrt an. Mir läuft plötzlich eine Träne runter. Genau so wie denn anderen.
"Lauren du bist Brave, Honest and Beautiful...Und das wissen wir alle. Wir lieben dich alle. Und wollen nicht das du sowas machst. Wir wollen dich behalten so wie du bist!" Sagt Mani.
Wir kuscheln uns an Lauren und umarmen uns einfach und bleiben so eine ganze Weile....
DU LIEST GERADE
Kann Es Wie Früher Werden?
FanfictionCamila und Lauren waren früher ein Herz und eine Seele. Doch dann hat sich was verändert und sie glitten immer mehr auseinander. Das einzige was sie noch zusammen hält ist die Band. Doch auf der 7/27 Tour kommen alte Erinnerung hoch.