~Lauren
Sie sehen mich an als wäre ich ein Geist.
"Ist was" frage ich.
"Nein" sagen sie fast im Chor," Was willst du denn?"
"Ich wollte nur aufs Klo" verteidige ich mich.
Ich gehe aufs Klo und höre wie die anderen erleichtert aufatmen.N: Meint ihr sie hat was mitbekommen?
A: Nein glaub nicht
N: Puh dann ist ja gut.Ich bin fertig und gehe wieder raus.
"Zur Info sie hat alles mitbekommen und sie wird euch nichts sagen weil es euch nichts angeht!" Sag ich etwas lauter. So das es Camila mitbekommt.
"Lolo wir wollen euch nur helfen."sagt Dinah mit einem traurigen Unterton.
"Lasst mich einfach mit dem Thema in ruhe!" schrei ich schon fast.
Plötzlich kommt Camila von hinten.
"Was ist hier los?" Fragt sie unschuldig.
"Frag die drei..."Sag ich genervt und geh nach hinten.~Camila
"Was habt ihr jetzt schon wieder gemacht?"Frag ich sie.
"Wir wollen doch nur das ihr euch wieder vertragt." Verteidigen sie sich.
"Häe?"
"Du und Lauren ihr redet nicht mehr miteinander und das wegen einem Grund denn wir mal wissen wollen weil wir eine Band sind und weil ihr früher Camren wart und Beste Freundinnen und jetzt ist alles voll komisch und es ist einfach nur beschissen so..." Versucht Ally zu erklären."Mädels wir sind da!" Wirft Big Rob ein.
Plötzlich kommt Lauren von hinten nach vorne und will Grade aussteigen als sie sich nochmal umdreht.
"Man sollte seine Beste Freundin nicht vernachlässigen wenn man in einer Beziehung ist, weil wenn die Beziehung zu Ende ist dann hat man wie in deinem Falle auch keine Beste Freundin mehr." Sagt sie angepisst noch bevor sie raus geht.
"Sag mir nicht du hast deine Freundschaft mit Lauren wegen Austin aufgegeben und kaputt gemacht..." seufzt Dinah.
"Doch leider habe ich und ich bin selber nicht stolz drauf! Seit ihr jetzt zu Frieden das ihr den Grund habt! Schön dann könnt ihr uns auch wieder in Ruhe lassen!"Sag ich mit lauter Stimme und verlasse den Bus.
DU LIEST GERADE
Kann Es Wie Früher Werden?
FanfictionCamila und Lauren waren früher ein Herz und eine Seele. Doch dann hat sich was verändert und sie glitten immer mehr auseinander. Das einzige was sie noch zusammen hält ist die Band. Doch auf der 7/27 Tour kommen alte Erinnerung hoch.