Ich ging gerade durch die Straße,um nach Hause zu kommen,da spürte ich auf einmal die Gegenwart eines anderes Vampirs hinter mir und drehte mich um.Da ich aber niemanden hinter mir sah,drehte ich mich wieder um und auf einmal stand ein Mann mit blonden Haaren und roten Augen vor mir,mit einer Zigarette in der Hand."Entschuldigung,aber könntest du bitte kurz mitkommen?",fragte er und zog mich dann am Arm mit in eine Zeitengasse.Ich zog meinen Arm aus seinem Griff und sagte dann:"Ich habe nicht zugestimmt mitzukommen.Und außerdem was wollen Sie überhaupt von mir und wer sind Sie?"Er zog an seiner Zigarette und sah dann nachdenklich auf mich herrab.Ich sah ihn auffordernd an und als er nach einigen Minuten immer noch nicht antwortete,sagte ich:"Da Sie anscheinend nicht antworten wollen,werde ich jetzt gehen,denn ich muss zur Arbei.Schönen Tag noch."Ich hatte mich gerde zum gehen gewendet,da fing auf einmal an zu sprechen:"Mein Name ist Lilly,ich möchte mit dir reden und es wird nicht lange dauern."Ich drehte mich wieder zu ihm und sah ihn fragendan und dann fing er an zu reden:"Wie du sicher bemerkt hast bin ich kein Mensch,aber du bist auch kein Mensch und deswegen wollte ich dich warnen."Ich sah ihn verwirrt an und fragte ihn:"Wovor denn warnen?"Er sah zu mir runter und antwortete:"Wie du sicher bemerkt hast gab es in letzter Zeit mehrere Angriffe von Vampiren,aber diese Vampire haben es nicht nur auf Menschen abgesehen,sondern auch auf Abkömmlinge der anderen Servamps und da du auch ein Abkömmling bist wollte ich dich warnen."Ich sah Lilly erstaunt an und sagte dann:"Danke für die Warnung,aber ich bin kein Abkömmling,zumindest weiß ich davon nix und deshalb muss sich auch keiner Sorgen um mich machen,Lilly."Er sah mich zuerst verwundert an,doch dann schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen und er sagte:"Also ich spüre das Blut einer meiner Brüder in dir(Keine Ahnung ob die das wirklich können=)).Trotzdem pass auf dich auf."Er lächelte mich nochmal an und war dann auf einmal verschwunden.Ich schüttelte den Kopf,sah auf die Uhr und stellte fest,dass ich mich beeilen musste damit ich nicht zu spät kamIch rannte los und bemerkte den Schatten hinter mir nicht.Hätte ich bloß auf Lilly's Warnung gehört.
DU LIEST GERADE
Ökami(Wolf)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen,dass ein halber Vampir ist und zudem noch sich in einen Wolf verwandeln kann. Die Story basiert auf den Manga Servamp. Mir gehört nur mein eigener Charakter,ansonsten basieren die Figuren auf dem Manga von...