Kampf mit Unterbrechung

52 0 0
                                    

Ich wartete darauf,dass er mich angriff und ich musste nicht lange warten.Er rannte auf mich zu und schlug nach mir,ich wehrte den Schlag ab.Ich nahm die Kraft aus seinem Schlag und schlug ihm ins Gesicht,die Folge war,dass er Nasenbluten bekam.Er war anscheinend nicht so erfreut darüber,dass ich ihn getroffen hatte und hatte nun ein Schwert in der Hand.Er schlug in meine Richtung und ich musste mich ducken,um nicht getroffen zu werden.Ich sah ihn wütend an und versuchte dann ihn zu treten,doch er hielt nun mein Bein fest.Er zog an meinem Bein und ich fiel auf den Arsch.Ich sah in seine Augen und bemerkte dann erst,dass von ihm ein großer Blutdurst ausging.Er stach mit dem Schwert in meine Richtung und traf zu meinem Leidwesen meinen Bauch,aus dem jetzt etwas Blut lief.Ich sah ihn an und bemerkte,dass seine Augen irgendwie wie die Augen eines Wahnsinigens aussahen.Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt,um sich zu verwandeln.,dachte ich mir und schon umgab mich ein weißes Licht.Ich spürte,wie meine Glieder wuchsen und auch meine Zähne wurden länger.Das weiße Licht verschwand und ich stand in meiner Wolfsform da.Mein Fell komplett schwarz,abgesehen von den paar weißen Strähnen und mein rechtes Auge helllila und mein linkes hellblau.Ich knurrte meinen Gegenüber an und rannte dann auf ihn los,mit der Absicht ihn zu attackieren.Doch er schlug mich einfach weg und stach zusätzlich noch in meine vordere,rechte Pfote.Ich konnte meine Wolfsform aufgrund meines Blutverlust und meiner wenigen Energie nicht aufrecht erhalten und verwandelte mich wieder in meine menschliche Form zurück.Der Vampir saß nun auf meinen Bauch und hielt mir sein Schwert an die Kehle:"Wie war das nochmal?Du kannst mich besiegen?"Ich knurrte nur und versuchte dann ihn von mir runter zu kriegen,was natürlich nicht funktionierte.Er kicherte und fragte dann:"Und was willst du jetzt tun,Wölfchen?"Ich sagte nichts und bemerkte langsam,dass sein Blutdurst weiter anstieg.Seine Nasenbluten hatte bereits aufgehört und seine waren nur so voller Hunger.Er nahm auf einmal meinen rechten Arm in die Hand und sah ihn sich genauer an,dann leckte er das Blut was aus der Wunde austrat auf .Er sah mich nun an und ich spürte wie sich die Klinge seines Schwertes leicht in meine empfindliche Haut drückte.Er sah zu wie das Blut anfing zu fließen und nahm nun das Schwert weg,doch ging dafür mit seinem Mund an die Stelle.Ich versuchte ihn nun mit meinen Händen von mir runter zu schieben und stzatt,dass er runter ging,hielt er jetzt meine Arme fest.Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Hals und bereitete mich auf den Schmerz vor,da ich schon wusste das sein Biss nicht sehr leicht war.Er wollte gerade zu beißen,da wurde er auf einmal von mir runter gezogen und mir wurde eine Hand gereicht.Was mich jedoch wunderte,war das es Lilly war und nicht Licht oder so.Er lächelte mich an und gab mir ein Tuch,wahrscheinlich für das Blut.Ich begann mir das Blut etwas abzuwischen und bemerkte dann erst,dass der Drecksigel verschwunden war.Ich räusperte mich leise und sagte dann schüchtern:"Danke für Ihre Hilfe."Ich verbeugte mich leicht und sah Lilly nun in die Augen.Er kicherte jedoch nur und sagte:"Kein Problem,Wölfchen."Ich sah ihn wütend an,aufgrund dieses Spitznamens und warf ihn mit dem blutbeschmirrten Tuch ab.Doch sofort danach bereute ich es,denn auch sein Blutdurst wurde größer und das ich immer noch blutete machte es nicht besser.Lilly schien sich zusammen zu reißen und versuchte mich freundlich anzusehen."Ähm...nochmals danke,für Ihre Hilfe,doch ich muss jetzt mal nach Hause.",sagte ich nervös und lief los,doch weit kam ich nicht.Denn...

Ökami(Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt