Licht,Lawless Eve

63 1 0
                                    

Ich öffnete die Augen,als etwas nasses auf mein Gesicht tropfte und sah dann in rote Augen,die hinter einer Brille waren.Ich erinnerte mich an das Geschehen von gestern und schlug automatisch mit der Faust in das Gesicht,des über mich gebeugten.Der hielt sich nun die blutende Nase und ich setzte mich nun aufrichtig hin,nur um von einer anderen Person wieder ins Bett gedrückt zu werden."Hey,was soll das?"fragte ich den Brillenträger und dieser murmelte nur irgendwas vor sich rum.Ich sah ihn fragend und verwirrt an und seine Augen trafen auf die meine.Sein Blick war irgendwas zwischen Schmerz und Wut und ich konnte mir denken,warum er mich so ansah.Ich startete einen erneuten Versuch aufzustehen und diesmal ließ er mich sogar aufzustehen.Doch zu spät bemerkte ich sein belustigtes Grinsen und als ich an mir herunter sah,bermerkte ich auch warum er so grinste.Ich trug ein Katzen-Pyjama und dieser war mir auch noch zu groß.Die Röte stieg mir ins Gesicht und der Typ fing an zu kichern."Das ist nicht witzig,blöder Vampir."zischte ich und sah ihn verärgert an,doch nun lachte der Typ nur noch mehr.Jetzt reicht's mir aber,dachte ich und setzte mich auf den Bauch des Typens.Dieser hörte immer noch nicht auf zu lachen und so schlug ich ihm einfach ins Gesicht.Der Vampir hörte auf zu lachen,sah mich wütend an und drehte uns so,dass ich unter ihm lag.Er kam seinem Gesicht näher an meins und ich drehte den Kopf zur Seite,großer Fehler.Ich spürte seinem an meinem Hals und wollte gerade meinen Kopf wieder zu ihm drehen,da biss er wieder in meinen Hals.Doch der Bis war nicht sanft,er rammte seine Zähne regelrecht in mein Fleisch und er fing an mein Blut zu saugen.Doch er konnte nicht viel trinken,denn er wurde auf einmal weggetreten und mir wurde eine Hand gereicht,welche ich zögernd annahm.Ich wurde hochgezogen und sah in blaue Augen,diese jedoch sahen dann zum Vampir.Vor mir stand ein Junge,schwarze Haare,blaue Augen und auf dem Rücken trug er sowas wie Flügel.Er ließ meine Hand los und wendete sich dem Vampir zu:"Hab ich nicht gesagt,dass du sie nicht angreifen,du Drecksigel."Nachdem er zu ende gesprochen hatte,ging er auf den "Drecksigel" zu und trat ihm dann richtig hart in den Bauch.Auf einmal noch zwei Personen in den Raum,die die beiden Streithähne auseinander hielten und dann den Vmpir in ein anderes Zimmer schickten.Ich setzte mich auf das Bett und der schwarzhaarige fragte mich dann:"Wie heißt du und bist du Engel oder Teufel?"Ich sah ihn verwirrt an und sagte dann:"Ich bin Neko und die zweite Frage verstehe ich nicht ganz."Er seufzte kurz und fing dann an zu erklären,wie er das meinte.Ich sah ihn nun leicht erschrocken an und dachte dann nur noch:Ich kann ihm doch nicht sagen was ich bin.

Ökami(Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt