Ich war kurz vor dem Geschäft,indem ich arbeitete,da wurde ich aufeinmal wieder in eine Seitengasse gezogen und mir gegenüber stand ein Junge mit grünen Haaren und roten Augen.Ich sah ihn fragend an und fragte dan:"Was willst du?"Er grinste und auf einmal hatte er drei Messer in der Hand."Was ich will?Ich soll dich töten was sonst?Du bist nämlich einer der seltenen Abkömmlinge von dem Servamp der Trägheit.,erklärte er mit einem verrückten Grinsen und versuchte mich dann zu attackieren.Ich whrte ihn ab und zischte dann:"Du musst mich mit jemanden verwechseln.Warum meint eigentlich jeder auf einmal,ich wäre ein Abkömmling von irgendeinem verdammten Servamp?Ich bin ein ganz normales Mädchen und würde jetzt gerne zur Arbeit gehen."Er sah mich verwundert an,attackierte mich aber nochmals und auf einmal fing es an zu regnen,obwohl die Sonne schien.Kurz danach tauchte ein Mann mit schwarzen Haaren und roten Augen auf und stellte sich vor mich und den Typen.Er sah mir in die Augen und fing auf einmal an total gestört zu lachen."Was ist so lustig?",zischte ich und der Typ hörte auf einmal auf zu lachen und murmelte irgendwas.Er wand sich an den Typen hinter mir und fragte:"Warum ist sie noch nicht tot,Sakuya?"Der Typ namens Sakuya zuckte mit den Schultern und antwortete:"Sie meinte sie wäre kein Abkömmling und als ich sie gerade töten wollte,kamst du,Tsubaki."Tsubaki nickte und sah mir wieder in die Augen und zog mir auf einmal die Kapuze vom Kopf,so dass man meine Wolfsohren sah."Hey!",sagte ich und als er sie anfassen woltte,knurrte ich:"Fass mich nicht an,dreckiger Vampir."Tsubaki hörte natürlich nicht und griff nach meinen Wolfsohren,die sofort leicht zuckten."Ich bin ein dreckiger Vampir?Dabei bist du selbst zur Hälfte ein Vampir.",sagte Tsubaki und zog auf einmal etwas an meinen Ohren.Ich keuchte kurz,durch den erzeugten Schmerz und trat dann Sakuya hinter mir,so dass er mich los ließ.Ich drehte mich zu ihm und trat ihm noch mal in den Bauch.Ich wollte mich gerade an Tsubaki wenden,da spürte ich auf einmal wie sich etwas spitzes in meinen Hals rammte und blieb wie eingefroren stehen.Ich merkte wie mir das Blut ausgesaugt wurde und trat aus Reflex nach Tsubaki,dieser flog dann gegen die andere Wand und stand erstmal nicht auf.Da sowohl Tsubaki als auch Sakuya erstmal nicht aufstanden,sah ich meine Chance und rannte aus der Seitengasse,nur um mit jemand anderen zusammen zustoßen.Wir landeten beide auf den Boden und ich sah auf einmal nichts mehr als Schwärze.Hab wohl doch zuviel Blut verloren,war der letzte Gedanke bevor ich endgültig ohnmächtig wurde.
DU LIEST GERADE
Ökami(Wolf)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen,dass ein halber Vampir ist und zudem noch sich in einen Wolf verwandeln kann. Die Story basiert auf den Manga Servamp. Mir gehört nur mein eigener Charakter,ansonsten basieren die Figuren auf dem Manga von...