Lawless,der Servamp der Habgier

79 1 2
                                    

Als ich dieses mal Wach wurde lag ich nicht in einem Bett,sondern auf dem Sofa im Wohnzimmer.Die Fenster waren geschlossen und zudem trug ich dieses Mal meine Sachen.Ich stand auf und sah einen Zettel auf dem Tisch liegen.Ich nahm ihn in die Hand fing an zu lesen:Liebe Neko,Kuro und ich sind in der Schule,aber da ich dich nicht wecken wollte,habe ich dich für heute abgemeldet und du sollst dich ausruhen.Ich hoffe dir geht es bald besser und bleib bitte in meiner Wohnung,nur zu deiner eigenen Sicherheit.Sind bald zurück,Kuro und Mahiru=)."Als ob ich jetzt hier bleibe,ich hasse es andere Menschen Sorgen zu bereiten und dann ist Mahiru auch noch so nett.",redete ich mit mir selbst und schrieb dann auf die Rückseite des Zettels:Danke für deine Hilfe Mahiru,aber ich geh lieber nach Hause und falls ihr mich braucht ruft mich einfach an.Neko.Ich legte den Zettel wieder auf den Tisch,nachdem ich meine Nummer noch drauf geschrieben hatte,zog dann meine Schuhe an,schnappte mir meine Tasche und ging aus der Wohnung Mahirus.Ich ging gerade durch eine Straße,wo wenig Menschen warn und wurde mal wieder in eine Seitengasse gezogen.Doch es waren nicht Tsubaki und Sakuya oder Mahiru und Kuro,vor mir stand ein Mann mit orange-schwarzen Haaren,roten Augen,einer Brille und einer Art Schal.Ich sah ihn fragend an und auf einmal zog er mich zu sich."Ey!Was soll das,Drecksvampir?",fragte ich fauchend und kämpfte gegen seinen festen Griff.Er drehte mich mit dem Gesicht zu ihm um und antwortete dann:"Nur ein bisschen kennenlernen,wer der Abkömmling meines älteren Bruders ist und ich muss sagen,dieser Abkömmling sieht gar nicht so schlecht aus."Ich sah ihn entgeistert an und trat ihm dann auf den Fuß,dabei fauchte ich:"Red nicht über diese Abkömmlingsscheiße und warum zur Hölle kommen auf einmal die ganzen Servamps zu mir?"Er sah mich nun funkelnt an und biss dann ohne Vorwarnung in meinen Hals,gnau an der Stelle wo Kuro mich gebissen hatte.Ich schrie leise auf und versuchte dann von ihm wegzukommen.Es klappte nichts und ich konnte schon fühlen wie mir shwindelig wurde.Die Person löste ihre Zähne wieder aus meinem Fleisch,doch anscheinend nicht freiwillig und auf einmal stellte sich jemand vor mich.Die Person vor mir sah kurz zu mir und schon kippte ich wieder um,dass letzte was ich sah waren blaue Augen und schwarze Haare mit ein paar weißen Strähnchen.

Ökami(Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt