Als ich aufwachte war ich nicht in meinem Zimmer,ich lag in einem fremden Bett und als ich mich an den vorherigen Tag erinnerte,griff ich mir sofort an den Hals und spürte dort einen Verband.Ich sah mich um und stellte fest,dass jemand neben mir auf einem Stuhl saß und schlief.Ich stand leise auf und ging dann aus dem Zimmer.Ich machte mich auf die Suche nach der Haustür,kam dabei an einem Spiegel vorbei und stellte fest das ich nicht mehr meine Sachen trug.Stattdessen trug ich ein etwas längeres T-Shirt und eine kurze Hose,beide nicht in meiner Größe.Ich wollte gerade weiter nach der Tür suchen,da sagte auf einmal jemand hinter mir:"Ähm...willst du nicht lieber deine Sachen anziehen,bevor du rausgehst?"Ich drehte mich um,sah jedoch keinen und machte mich wieder auf die Suche.Als ich die Tür gefunden hatte,wollte ich gerade raus gehen,da spürte ich auf einmal die Anwesenheit eines Vampirs hinter mir und drehte mich vorsichtig um.Vor mir stand ein Junge mit blauen Haaren und roten Augen,unter seinen Augen waren deutlich Augenringe zu sehen.Als er einen Schritt auf mich zumachte,ging ich einen nach hinten und musste feststellen,dass dort bereits die Tür war."Wie schon erwähnt solltest du nicht ohne deine normalen Sachen rausgehen.Komm mit,ich geb sie dir.",sagte der Vampir vor mir,griff meinen Arm und zog mich mit sich mit.Er führte mich in ein Wohnzimmer,gab mir meine Sachen und sagte mir wo das Bad war und dass ich mich dort umziehen sollte.Ich ging in das Bad,zog mich um und wollte dann unbemerkt zur Haustür,doch bevor ich sie öffnen konnte wurde ich wieder am Arm ins Wohnzimmer gezogen.Der Vampir setzte sich auf das Sofa und zog mich ebenfalls auf das Sofa."Was ist denn jetzt noch?",fragte ich genervt und er sah mich gelangweilt an.Sein Blick veränderte sich allerdings schnell und ich lag auf einmal mit dem Rücken auf dem Sofa,der Vampir über mich gebeugt.Ich sah ihm ängstlich in die Augen und ein kleines Grinsen schlich sich auf einmal auf seine Lippen,während seine Hand den Verband um meinen Hals löste.Er beugte sich zu meinen Hals und leckte auf einmal über meine Wunde.Ich fing an zu zittern und dann spürte ich auf einmal wieder wie sich etwas spitzes in meine Haut bohrte.Ich versuchte ihn von mir runter zu kriegen und zu meiner Verwunderung löste er seine Zähne wieder aus meiner Haut.Er sah mir in die Augen und beugte sich dann zu meinem Ohr:"Du bist definitiv zum Teil mein Abkömmling,ich kann es in deinem Blut schmecken.Du bleibst erstmal hier,damit ein anderer Vampir nicht wieder seine Zähne in deine Haut bohrt und sich von deinem Blut ernährt."Nachdem er zuende gesprochen hatte setzte er sich wieder normal hin und sagte dann noch:"Ach übrigens mein Name ist Kuro."Ich sah ihn verwirrt an und richtete mich ebenfalls auf,hielt jedoch genug Abstand von ihm.Wo bin ich nur wieder hinein geraten,fragte ich mich und sah Kuro immernoch an.
DU LIEST GERADE
Ökami(Wolf)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen,dass ein halber Vampir ist und zudem noch sich in einen Wolf verwandeln kann. Die Story basiert auf den Manga Servamp. Mir gehört nur mein eigener Charakter,ansonsten basieren die Figuren auf dem Manga von...