Prolog

82 5 8
                                    

~Jungkooks Sicht~
"Jungkook steh endlich auf!"
Müde wälzte ich mich in meinem Bett hin und her.
Ich hatte absolut keine Lust auf Schule.
Besonders weil ich auf eine neue Schule Wechsel. 
Heißt, dass ich dort gar keinen kenne.
Stöhnend schlug ich meine Bettdecke beiseite und zog mich um.
Schnell ging ich ins Bad und mache mir meine Haare, indem ich sie einfach etwas zur Seite bürstete.
Wortlos schnappte ich mir meinen Rucksack und ging zur Schule.
Zwar würde ich zu früh kommen, aber das war mir egal.
Gedankenverloren blickte ich auf das Handy, dass mir den Weg zur Schule anzeigte.
Wir waren wegen der Arbeit meiner Mutter hier hin gezogen.
Und weil ich früher etwas aufmüpfig gegenüber anderen war und mich keine Schule aus der Umgebung nehmen wollte.
Nach ein paar Minuten erreichte ich das große Gebäude. 
Ich blickte auf meinen Zettelchen.
'Raum 269'
Toll.
Jetzt musste ich nur noch den Raum in diesem riesen Gebäude finden.
Nach Zehn Minuten des herumirrens fand ich den Raum immer noch nicht. 
Glücklicher Weise fand ich einen Jungen etwa in meinem Alter.
Er hatte braune Haare und braune Augen, eine recht normale Körperstatur, aber dennoch muskulös und war fast so groß wie ich. 
Aber irgendetwas war seltsam an ihm.
Als ich ihm in die Augen sah, hatten diese etwas Seltsames in sich.
"Hey", grüßte ich ihn zurückhaltend, "Weist du wo der Raum 269 ist?"
"Das Sekretariat? ", fragte er.
Ich nickte.
"Du gehst den Gang links, dann rechts und dann gerade aus und die dritte Tür links dann."
"Danke."
Mit schnellen Schritten ging ich zu dem Sekretariat und atmete einmal kurz durch, bevor ich an die Tür klopfte.
Ein dunkles 'Herein' ertönte wenige Sekunden später. 
Leicht schluckend betrat ich den recht kühlen und vor allem dunklen Raum. 
"Ja?"
"Ich bin Jeon Jungkook und neu an der Schule. Ich soll mir die Formulare abholen, sowie den Stundenplan. "
Wortlos wühlte der ziemlich düster wirkende Mann auf seinem Tisch herum, bis er besagtes fand.
"Die Formulare sind bis übermorgen auf meinem Tisch."
Ich nickte wortlos und ging aus dem Raum.
Was ein gruseliger Typ!
Und sowas arbeitet in der Schule?
Ich schaute auf meinen Stundenplan und sah, dass ich in der ersten Stunde Mathematik hatte.
Eigentlich war es sogar eins meiner Lieblingsfächer, bis ich den Faden verlor und mit den falschen Leuten abhing.
Schnell fand ich auch den besagten Raum und setzte mich nach ganz hinten in die Ecke, damit ich so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf mich zog.
Langsam kamen immer mehr und mehr Schüler in den Raum. 
Ich hatte Kopfhörer auf und summte leicht mit mit geschlossenen Augen, weswegen ich den Schatten vor mir erst später war nahm...

The Alien Inside Of Me  ~Vkook~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt