Kapitel 6 ~ Eomma Jin/ Eifersuchtsanfall?~

34 2 0
                                    

~Jungkooks Sicht ~
Nachdem Taehyung mich bei Jin ablud, hatte dieser mich mit mütterlicher Fürsorge mit Medikamenten voll gepumpt.
Taehyung allerdings hatte es sich ebenfalls in seinem Haus bequem gemacht und schien mich nicht alleine zu lassen.
Ich hörte ihn und Jin reden und teilweise auch lachen,  was ich noch nie an ihm gehört habe.
Aber es bescherte mir eine Gänsehaut. 
So Rau und tief, aber dennoch irgendwie ungewohnt warm und glücklich.
Ich könnte mich drann gewöhnen. 
Mit einem Lächeln auf den Lippen schlossen sich meine Augen und begann wegzudriften.
Am Rande meiner Wahrnehmung bemerkte ich noch, wie sich die Tür kurz öffnete. 
~Taehyungs Sicht ~
Nachdem Jungkook im Nebenzimmer am schlafen war, unterhielten Jin und ich uns über Jungkook und wie es dazu kam,  dass dieser mit fast 41°C Fieber im Bett lag.
"Du musst im Prinzip wissen was du tust.", hatte Jin mir geantwortet, als ich ihm alles erzählt hatte,  "Aber du musst aufpassen. Nicht, dass irgendjemand davon Wind kriegt und wir dann deinen kleinen süßen Kookie von denen retten müssen. Ich glaube es liegt nicht nur in meinem Ermessen ihn zu schützen. "
"Das ist mir auch bewusst.", sagte ich wie ein kleines Kind, dass gerade beim Süßigkeiten klauen erwischt wurde, "Aber ich habe keine..-"
"Pass auf du musst dich nicht vor mir rechtfertigen Taehyung.  Du bist unser Prinz, unser Anführer und unser König. Ein König muss sich nicht rechtfertigen."
Niedergeschlagenheit blickte ich auf den Boden. 
"Ich rede aber als Freund mit dir und nicht als König."
Es herrschte eine unangenehme Stille bis Jin sich dazu entschloss nach Jungkook zu gucken.
"Mach dir dein Zimmer fertig. Bezüge sind im Schrank. Dein Zimmer ist gegenüber von Jungkooks. Deine Sachen sind auch schon drüben."
Dankend nickte ich und hörte das Gespräch der beiden mit an.
"Hey wie geht's dir?"
"Mir geht's besser Danke."
"Kann ich dir eine Frage stellen?" Ab dem Moment hörte ich nicht mehr zu, da es mich nichts mehr anging und Jin es mir so oder so erzählen würde.


~Normale Pov.~


Verwundert blickte Jungkook auf, nickte aber. "Hast du keine Angst vor Taehyung? Oder mir? Oder den anderen?" Sein Gegenüber blickte ihn nur noch verwirrter an. "Taehyung hat dir doch gesagt was er ist oder nicht?" Der kranke nickte. "Hast du keine Angst vor ihm, dass er dir irgendetwas antun könnte?" "Nein, ich meine, wenn er mich hätte töten wollen, dann hätte er das doch schon längst tun können. Ich habe gesehen und miterlebt wie schnell er war. Kein Mensch hätte auch nur den Hauch einer Chance gegen ihn."

Jin nickte. Das klang einleuchtend. Aber dass er so gar keine Angst hatte... Selbst er hatte manchmal etwas Angst vor Taehyung, wenn dieser kurz vor einer Explosion stand. "Kannst du mir auch eine Frage beantworten Jin?", fragte der jüngere schwächelnd. Das Fieber übernahm langsam wieder überhand und er sollte langsam schlafen. "Klar." "Warum lebt Taehyung in so einer Wohnung? Ich meine wo sind seine Eltern? Seine Geschwister? Oder einfach der Rest seiner Familie? Und selbst wenn sie nicht mit gekommen sind, warum hat er sich dann solch eine Absteige als Wohnung gesucht?"

Jin biss sich kurz auf die Lippe. Wie gerne würde er Jungkook seine Fragen beantworten, aber er durfte nicht. Er hatte es Taeyhung versprochen. "Taehyung hat keine Zeit um Arbeiten zu gehen und genug zu tun mit der Schule. Das mit seiner Familie musst du ihn selber fragen. Ich habe ihm versprochen dicht zu halten."

"Oh okay." Jungkook sah leicht enttäuscht aus. Jin klopfte ihm aufmunternt auf die Schulter. "Du solltest jetzt etwas schlafen, damit die Medikamente wirken können.", sagte Jin fürsoglich und ging aus dem Zimmer. Jungkook indes konnte nicht schlafen. Nahezu die ganze Zeit musste er an Taeyhung denken und an dass, was Jin gesagt hatte. Warum hatte er nicht genug Zeit für Arbeit oder Schule?

Ein paar Minuten später betrat eine weitere Person das Zimmer. Jungkook versuchte zwanghaft seine Augen zu öffnen. "Lass sie ruhig zu!", hörte er eine nur bekannte Stimme sagen. "Was machst du hier Taehyung'?" "Gucken wie es dir geht.", antwortete dieser wie immer unterkühlt. "Mir gehts besser danke."

"Du Taetae, darf ich dir eine Frage stellen..?"


The Alien Inside Of Me  ~Vkook~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt