Die ganze halbe Wahrheit

23 1 2
                                    


*Jungkooks Sicht*
Ein Halbblut? 
Er?
Ein Scherz vielleicht?
Ein sehr sehr schlechter Scherz vielleicht? 
Allerdings sagten ihm sein Bauchgefühl und der ernste Blick Taehyungs etwas anderes.
Dies war Realität! 
"Wi-wie jetzt ein Halbblut?", fragte ich ihn überfordert.
Taehyung strich sich durch seine perfekten weichen Haare. 
Er schien ebenfalls überfordert mit der Situation zu sein.
"Es ist so wie ich es sage. Du bist ein Halbblut. Anscheinend ist jemand aus deiner Familie ein Hohes Tier."
Die Zeit blieb für mich stehen.
Ich wusste nicht wie lange ich ihn anstarrte.
Vielleicht waren es nur ein paar Minuten, vielleicht aber auch ein paar Stunden. 
Stumm fiel mein Blick auf meine Hände. 
Sie sahen wie immer aus und dennoch fühlte ich mich, als sei ich nicht mehr ich selbst. 
"Ich weiß dass das ein Schock ist Kookie."
Taehyungs ungewöhnlich sanfte Stimme drang in mein Ohr und zerbrach diese elende Stille.
Allerdings erschrak ich leicht, als er mich "Kookie" nannte. 
"Aber", begann er wieder, "Du musst trainiert werden. In deiner Verfassung bist du eine Gefahr für uns alle."
Das saß. 

*Taehyungs Sicht *
Kookies Augen weiteten sich leicht und er begann zu zittern.
Eigentlich hatte ich das Bedürfnis ihn in den Arm zu nehmen und ihm zu sagen , dass alles gut wird, bis Jungkook sein Kopf senkte und Ich seinen Nacken betrachten konnte.
Es ließ mich erstarren. 
Ein kleines gelbes Auge blickte mir entgegen und fixierte mich, als es mich entdeckt hatte.
Scheiße !
Das war mehr als schlecht.
Ich rief Hoseok zu mir hoch und befahl ihm über Jungkook bestimmte Dinge herauszufinden.
Dieses Auge kannte ich!
Ich kannte es sogar mehr als gut! 
Denn ich sah es das letzte mal, als es meinen Heimatplaneten zerstört hatte...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 06, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Alien Inside Of Me  ~Vkook~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt