Wie gewünscht, dein Image Hannah. Ich hoffe es gefällt dir. Viel Spaß!
Crys<333Hannah's Sicht
Heute ist mein Geburtstag und keiner war da um mir zu gratulieren. Nicht mein Freund Daniel, nicht meine beste Freundin. Niemand, es schien so als hätten sie es vergessen. Meine beste Freundin stürmt in die Wohnung und hält mir ein Kleid vor die Nase. "Fertig machen, Kleid anziehen. Du hast 45 Minuten." Verwirrt starre ich sie an. Sie schubst mich ins Bad. Nach 25 Minuten bin ich geduscht und geschminkt. Meine Freundin hilft mir beim Einsteigen in dieses fantastische Kleid. Es ist am Ausschnitt rot, geht in ein Lila über und dann in ein tiefes Blau. Dazu ziehe ich dunkelblaue Ballerinas an. Meine Freundin scheucht mich zum Auto und nach 10 Minuten kommen wir an einer Halle an. Ich gehen zusammen mit meiner Freundin rein. Drinnen umarmt sie mich ganz doll. "Alles, alles Gute zum Geburtstag Süße." lacht sie und gibt mir ein kleinens Paket. Mir gratulieren viele meiner Freunde, die Geschenke stapelen sich auf den Tischen, nur mein Freund taucht nicht auf. Auf einmal wird es still und ich drehe mich um. Mein Freund Dani steht auf der Bühne mit einem Mikrofon in der Hand. "Hi! Hannah, würdest du bitte zu mir kommen." Mit klopfendem Herzen gehe ich nach vorne und klettere auf die Bühne. "Happy Birthday, Süße." lacht er und küsst mich kurz. "Ich weiß nicht womit ich dich verdient habe, Hannah. Du bist so ein wundervolles Mädchen und deshalb möchte ich dich fragen, möchtest du mich heiraten?" Er ist auf die Knie gegangen und hielt mir ein Kästchen mit einem Ring hin. Er sieht mich hoffnungsvoll an und ich nicke. "Ja." Er steckt mir den Ring an und küsst mich. "Ich liebe dich, Hannah." "Ich liebe dich auch, Dani." Meine beste Freundin umarmt mich. "Alles Gute. Und pass gut auf sie auf, Daniel." Auch viele andere gratulieren uns. "Du hast das alles geplant oder?" wende ich mich an meinen Verlobten. "Klar." grinst er. Ein perfekter Geburstag, denke ich mir und nehme Dani's Tanzeinladung nur allzu gerne an. Ich bin mir sicher, dass es der beste Grburtstag meines Lebens ist. Heute bin ich Miss Hannah Ricciardo.
DU LIEST GERADE
Formel 1 Preferences und Images
FanfictionHier werde ich F1 Preferences schreiben. Wie genau ich das organisieren werde, findet ihr im ersten Kapitel. Auf Wunsch auch Images. Dazu brauche ich: Name von dir im Image Fahrer Thema Viel Spaß