Ähmmm, ja. Hi Leute, wunderschönes neues Jahr an euch alle. Ich hoffe mal ihr hattet schöne Weihnachten und seit gut in 2017 gestartet. Hier kommt nach Ewigkeiten mal wieder ein Kapitel, vorallem, da meine Whatsapp-Gruppe mich genötigt hat. XD Hab euch lieb girlytown1 hannahshelly-styles Schattenadler crxck_xnxcxrn Tasha_Stan_Shady
Jetzt viel Spaß mit dem Kapitel.
Crys<3331) Sebastian Vettel
2) Valtteri Bottas
3) Felipe Massa
4) Jenson Button
5) Fernando Alonso1)
Deine Tochter sitzt in ihrem Bett und hustet erneut. Du streichst ihr über den Rücken. Sie hat Tränen in den Augen. "Ich bekomme kaum noch Luft, Mama." flüstert sie. Du seuftzt und umarmst sie. "Alles wird gut, Emilie." Deine Tochter liegt in deinen Armen und du seuftzst leise. Sie hat die Augen geschlossen, scheint aber noch wach zu sein. Die Tür zum Kinderzimmer geht auf und dein Mann Sebastian steht im Rahmen. Er dreht den Schlüssel in seiner Hand und sieht euch an. Emilie schlägt ihre Augen auf und hustet einmal. Sofort sitzt ihr Vater neben ihr. "Geht's dir etwas besser, Maus?" fragt er. Sie nickt. "Kannst du mir etwas erzählen? Von den Tests?" hustet sie. Er nickt und fängt an zu erzählen. Kurze Zeit später schläft eure Tochter. "Danke!" jubelst du leise und fällst Sebastian um den Hals. Er lacht leise und drückt dich an sich.2)
Nervös rutscht du auf dem Stuhl hin und her. Deine Tochter Jenna ist in der Schule zusammen gebrochen und du und dein Mann Valtteri habt sie ins Krankenhaus gebracht. Valtteri drückt deine Hand. "Alles wird gut. War bestimmt nur wegen der Hitze." murmelt er. Trotzdem steht ihm die Angst ins Gesicht geschrieben. Für ihn ist es unvorstellbar, dass seiner kleinen Tochter etwas passiert, was er hätte verhindern müssen. Der Arzt kommt aus dem Zimmer. "Sie können zu ihrer Tochter. Sie muss die Nacht über hier bleiben. Morgen haben wir die Ergebnisse." Du rennst in das Zimmer und setzt dich zu deiner Tocher. "Jenna. Wie fühlst du dich?" "Ganz gut. Aber wo ist Dad?" "Er holt dir von zuhause ein paar Sachen." Sie nickt. Kurz darauf ist Val mit einer kleinen Tasche da. "Es ist spät. Du solltest schlafen." Du küsst deine Tochter auf die Stirn und gehst mit deinem Mann aus dem Zimmer. "Val, ich habe Angst." "Ich weiß, Love. Ich habe auch Angst."
"Es tut mir leid ihnen das mitteilen zu müssen, aber ihre Tochter hat Krebs." Du starrst den Arzt entsetzt an, du es realisierst. Daraufhin brichst du leise weinend an Valtteri's Schulter zusammen. "Kann man es behanden?" fragt dieser. "Der Krebs befindet sich noch im Frühstadium. Die Chancen, dass eine Chemotherapie wirkt, sind hoch. Zur Not könnte man auch operieren, aber das wäre ziemlich riskant." Val nickt. "Ich werde sie einen Moment alleine lassen." Damit geht der Arzt." Als du kurz in das Gesicht deines Mannes blickst, siehst du eine kleine Träne über seine Wange rollen. Du weißt, dass besonders er alles dafür tun wird, dass Jenna behandelt wird.
3)
Von Geburt an ist euer 8-jähriger Sohn Javi blind. An diesem Tag ist die Operation, die ihm helfen soll, sehen zu können. Nervös sitzt du im Wartezimmer. Dein Mann Felipe ist mit Javi mitgegangen, da nur eine Person mit durfte. Du siehst Felipe auf dich zu laufen und du stehst auf. "Und?" "Soweit ist alles gut verlaufen. Javi schläft." Du nickst erleichtert und ein Stein fällt dir vom Herz.
Am nächsten Tag sitzt ihr am Betf eures Sohnes. Er hat zwei große Pflaster über den Augen und ihr unterhaltet euch. Du hälst die Hand deines Sohnes und ihr wartet auf den Arzt.Ein halbes Jahr später sitzt ihr auf eurer Terrasse. Javi muss zwar eine Brille tragen, kann aber trotzdem sehen. Du bist glücklich und lehnst dich zufrieden an Felipe.
4)
Mit einem gebrochenem Bein sitzt deine Tochter Leyla in ihrem Bett. Sie ist beim Motorcross fahren unglücklich gestürzt. Genervt versucht sie sich irgendwie unter dem Gips zu kratzen. "Leyla, hör auf." ermahnst du sie. Augendverdrehend lehnt sie sich wieder zurück. "Hallo?" ruft Jenson. Er kommt ins Zimmer und begrüßt dich mit einem kurzen Kuss und setzt sich dann neben Jenna. Du gehst kurz aus dem Zimmer.
Jenson's Sicht
Ich setze mich neben Jenna. "Wie gehts dir, Jen?" frage ich sie. Der Gips ist nervig und ich will wieder Cross fahren, aber sonst alles gut." Sie grinst mich an. "Also Jen" sage ich "wenn dein Bein bis zu einem der nächsten Rennen keinen Gips mehr trägt, darfst du mal mitkommen." Ich sehe, wie sie sich freut. Vorher hat (YN) es nie erlaubt, jetzt habe ich sie endlich überredet. Jenna umarmt mich, so gut es geht. "Danke Dad." flüstert sie mir ins Ohr.
5)
Du sitzt neben deinem Sohn Ben, der schlafend in seinem Bett liegt. Du deckst ihn zu und gehst zu deinem Mann Fernando. "Wie geht es ihm?" fragt er. "Er schläft. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es nur eine Erkältung ist." sagst du. "Was sollte es denn sonst sein?" Fragend sieht er dich an. Du zuckst mit den Schultern. "Fernando, ich will nicht gehen. Ich kann Ben nicht alleine lassen." "Du bist doch nur ein paar Tage auf Geschäftsreise und ich bin die ganze Zeit hier. Ich schaff' das schon." beruhigt er dich. Nervös spielst du mit deinem Armreif.
Du stehst am Flughafen in Bern und wirst von deinem Chef empfangen, der schon seit einigen Tagen hier ist. Na dass kann ja was werden, seuftzst du, als er anfängt über seine tollen Ideen und Pläne zu schwärmen.
Fernando's Sicht
Ich stehe in der Küche und versuche eine Hühnersuppe zu kochen, was mir sogar gelingt. Ich nehme ein Tablett mit etwas Medizon, der Suppe und einer Tasse Tee zu Ben und setze mich neben ihm. Ich streiche über seine braunen Haare. Ich versuche mich bestmöglich um ihn zu kümmern und ein paar Tage später geht es ihm schon wesentlich besser.
DU LIEST GERADE
Formel 1 Preferences und Images
FanfictionHier werde ich F1 Preferences schreiben. Wie genau ich das organisieren werde, findet ihr im ersten Kapitel. Auf Wunsch auch Images. Dazu brauche ich: Name von dir im Image Fahrer Thema Viel Spaß