#26 Euer Kind hat mit dem Vater Streit

1.3K 24 12
                                    

Hello! Ich lebe und habe ein neues Kapitel dabei. Viel Spaß!
Crys<333

1) Lewis Hamilton
2) Nico Rosberg
3) Daniel Ricciardo
4) Max Verstappen
5) Kimi Räikkönen

1)

"Aber Papa." Deine 14-jährige Tochter streitet sich mal wieder mit ihrem Vater. Wie immer ging es um den Kontakt zu Jungs. Sie hatte sich schon immer eher mit Jungs angefreundet, für dich kein Problem. Dein Mann Lewis schien damit seit geraumer Zeit Probleme zu haben. "Elisabeth Samantha Hamilton! Wir haben jetzt lange genug diskutiert! Ich verbiete dir jeglichen Kontakt zu diesen Jungs. Sie tun dir nicht gut!" Sauer antwortet er und spricht ein Machtwort. Als du einige Zeit später wieder im Wohnzimmer stehst, bist du erschrocken, wie Lewis vollkommen fertig auf dem Sofa sitzt. Du hörst ein Schluchzen aus dem Zimmer deiner Tochter. Verzweifelt versuchst du erst Lewis und dann Elisabeth zu trösten.

2)

Ein ironisches Lachen kommt aus dem Mund deines Sohnes Draco. "Ich werde weiterhin Motorcross fahren. Ob es dir passt oder nicht. Zusammen mit eurer Tochter Alaïa siehst du dem Streit zu. "Wir müssen was tun." murmelt sie. "Können wir nicht. Sie sind beide die größten Sturköpfe, die ich kenne." Daraufhin zuckt sie mit den Schultern. "Gerade du müsstest, doch wissen wie das ist." Du siehst deinem Mann an, dass er versucht eine Antwort zu finden. "Drace?" Deine Tochter hat sich zwischen die beiden gestellt. "Papa, ich verstehe ja, dass du nicht willst, das nochmal so ein Unfall passiert. Aber du musst auch Drace verstehen. Er liebt das Cross fahren einfach. Klar war es auch schwer für mich, als er im Krankenhaus war, aber er sollte das tun, was er will." Nach dieser Ansprache geht deine Tochter aus dem Zimmer. Später, als du beschlossen hast Nico in Ruhe nachdenken zu lassen, siehst du wie sich deine Tochter und dein Sohn umarmen. "Pass auf dich auf, Drace. Ich will diese Aktion nicht umsonst gemacht haben." "Mach ich doch immer, Schwesterherz." lächelt er. Zufrieden gehst du in die Küche um das Abendessen vorzubereiten.

3)

"Papa?" Nervös spielt sie eure 14-jährige Tochter Lucy mit ihren Fingern. "Ja Lucy?" "Du hast doch gesagt, du hast doch gesagt, du hast Harry's Kart noch. Kann ich das auch mal fahren?" Aus großen Augen sieht sie ihren Vater an. Dani sieht kurz zu dir um dann streng zu seiner Tochter zu blicken. "Meinst du nicht, dass das zu gefährlich ist, Lucy?" "Papa, du hast doch auch schon früh damit angefangen. Und Harry doch auch. Wieso darf ich nicht?" "Weil es zu gefährlich ist Lucy. Du wirst das nicht tun." "Aber Papa." meckert eure Tochter. "Nein!" Mit Nachdruck antwortet er und für ihn ist die Diskussion beendet. "Ich hasse dich!" schreit Lucy und rennt nach oben. Dani fällt das Buch aus der Hand. "Luce...." Da knallt schon die Tür. "Lass ihr etwas Zeit." murmelst du. "Ich will doch einfach, dass ihr nichts passiert." Du gehst hoch und klopfst an die Zimmertür deiner Tochter. "Lucy, darf ich rein kommen?" "Nein." antwortet sie bockig. "Bitte Lucy." "Nein." Es würde noch eine Weile dauern, bis du in ihr Zimmer kommen würdest, deshalb gibst du vorerst auf und versuchst wenigstens Dani Beistand zu leisten.

4)

"Dad?" Max sieht eure 17 Jahre alte Tochter an. Nachdem Selene sich getraut hatte, dir zu sagen, dass sie von ihrem langjährigem Freund Julian ein Kind erwartet, will sie es nun ihrem Vater sagen. Nervös steht sie neben dir und schaut dich verunsichert an. Du nickst und setzt dich neben Max. "Nun also...es geht um meine Beziehung zu Julian." Sorgenfalten erscheinen auf der Stirn deines Ehemannes. "Was hat er getan? Geht es dir gut?" fragt er besorgt. "Ja also...Dad...ich...ich bin schwanger. Ju ist der Vater." Nervös sah sie auf den Boden. "Findest du das nicht etwas zu früh, Selene?" "Es ist jetzt so und ich werde das Kind bekommen ob es dir passt oder nicht." Du weißt nicht woher der plötzliche Mut deiner Tochter kommt, doch du kannst sie verstehen. Gerade will Max anfangen ihr eine Rede zu halten als du ihn stoppst. "MAX!" Er reagiert nicht. "MAX VERSTAPPEN! DU HÖRST MIR JETZT ZU! Selene ist es so schon schwer gefallen, also mach es ihr nicht noch schwerer." Er sieht dich entsetzt an. "Findest du das nicht etwas zu früh?" "Selene hat eine Entscheidung getroffen, ich unterstütze sie, im Gegensatz zu dir." Er murmelt etwas und läuft aus dem Haus. Eure Tochter bricht weinend in deinen Armen zusammen. "Mum? Er wird doch wieder kommen oder? Bitte, ich brauche ihn doch." schluchzt sie.

5)

"Dad? Ich habe mich entschieden. Ich werde nach Großbritannien ziehen." Du bist ziemlich stolz auf deinen Sohn Robin, während Kimi aus allen Wolken zu fallen scheint. "Robin...wieso?" "Weil ich es dort schön finde. Es ist toll." "Ich kann das nicht zulassen." "Was? Das ich mein eigenes Leben leben möchte? Das ich dort ein Angebot von Mercedes bekommen habe um als Testfahrer zu arbeiten?" Provokant sieht er ihn an. "Genau das. Es ist zu gefährlich. Ich weiß, dass du das willst, aber du musst auch über die Konsequenzen nachdenken." Damit schien er zu sagen "Bleib hier. Du wirst nicht gehen." "Dad, ich werde gehen. Ich hatte gehofft, wenigstens du verstehst, warum ich dieses Angebot nicht ablehen kann. Aber ich habe mich anscheinend geirrt." Enttäuscht und wütend geht er. Dein Ehemann starrt auf die eben zugefallene Tür. Er scheint alles zu realisieren. "(YN), ich...ich habe doch nur Angst um ihn." Du siehst einzelne Tränen über seine Wange laufen. "Er muss seinen eigenen Weg gehen, Kimi. Lass ihm jetzt erstmal ein wenig Zeit."

Formel 1 Preferences und ImagesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt