#13 Preferences

1.5K 16 4
                                    

Ein Update um 0:00 Uhr. Heute wäre unsere Nummer 17, Jules Lucien Andrè Bianchi, 27 geworden. Hätte vielleicht mit seinen Freunden und seiner Familie gefeiert. Doch ich höre teilweise noch immer den Krankenwagen, sehe den Crash und das Auto und habe die Todesmeldung vor Augen. Dann sehe ich sein Grinsen bei Interviews und höre seine Stimme. Ich denke, er hätte nie gewollt, dass wir so viel trauern. Ich bin zwar traurig und fühle Schmerz, doch auch bin ich stolz auf ihn. Auf alles was er erreicht hat. Ich bin mir sicher, er wird bei vielen immer einen besonderen Platz im Herzen haben. Genauso wie bei mir. Ich vermisse Jules. Trotzdem Happy Birthday.#missyouso #neverforgetyou #JB17

Crys<3 😢😞💔

Das Thema ist...
ER PRÜGELT SICH WEGEN DIR

(YEN) ~Your Ex Name

1) Marcus Ericsson
2) Kimi Räikkönen
3) Valtteri Bottas

1)

Du stehst an der Bar einer Disco. Deine beste Freundin hat Geburtstag. Dein Freund Marcus unterhält sich mit ein paar alten Freunden. Du gehst kurz zu ihm. "Marcus, ich gehe kurz an die frische Luft." "Klar, mach das." Er lächelt und gibt dir einen kurzen Kuss auf die Stirn. Draußen lehnst du dich an die Wand. Ein unsympathisch wirkender Typ kommt auf dich zu. "Na Schnecke. Ich hab dich dich drinnen mit den Loser gesehen. Was willst du denn mit so einem?" Du riechst den Alkohol. "Dieser 'Loser' ist der beste Freund, den sich ein Mädchen vorstellen kann." "Aber wieso kann er mich dann nicht davon abhalten?" Schmierig grinst er und küsst dich kurz. Du willst wegrennen, doch der Typ drückt dich gegen die Wand. Er küsst dich immer und immer wieder. Du willst ihn wegschieben, doch er ist zu stark. "Was willst du von ihm, wenn du mich haben kannst? Lass ihn einfach sitzen." grinst er und presst seinen Körper an deinen. Du hörst die Tür aufspringen und siehst aus dem Augenwinkel Marcus. "Marcus! Hilf mir bitte!" flehst du, während der Typ deinen Hals küsst. Marcus scheint zu verstehen und reißt den Mann von dir weg. Beschützend stellt er sich vor sich und knurrt "Kannst du meine Freundin in Ruhe lassen? Sie will Nichts von dir." Der Typ rappelt sich wütend auf. Er schlägt Marcus und du schreist leise auf. Marcus wehrt sich tapfer, doch der Mann scheint sich schon öfter geprügelt zu haben. Marcus bekommt einige Schläge in de Bauch und an den Kopf. Nach einem Tritt fällt er auf den Boden und der Typ verschwindet. "Marcus! Du blutest am Kopf." Vorsichtig nimmst du ein Taschentuch und tupfst damit die Wunde sauber. "(YN)?" "Ja?" Fragend siehst du ihn an, während er leicht lächelt. "Bitte, küss mich einfach." Und diesen Wunsch kannst du ihm nach seiner heldenhaften Rettungsaktion nicht abschlagen.

2)

Du gehst händchenhaltend mit deinem Freund durch die dunklen Straßen nach Hause. Ein paar Typen werfen euch Blicke zu und Kimi zieht dich enger zu sich. Deine Angst sollte berechtigt sein, denn plötzlich baut sich ein Typ vor euch auf und lallt "Schätzchen, Bock auf eine Nummer?" Der Alkoholgeruch kommt dir entgegen. Du schüttelst den Kopf und Kimi legt einen Arm um deine Hüfte. "Was willst du denn von dem da?" Leicht schwankend deutet er auf Kimi. "Er ist ein bessere Mensch, als du es jemals sein wirst." Du weißt nicht woher dieser Mut kommt und wieso du das gesagt hast. Der Typ wird wütend und reißt dich aus Kimi's sicheren Armen. Er fängt an dich zu betatschen. Ein paar einzelne Tränen laufen über deine Wange. Kimi befreit dich aus den Klauen des Mannes und drückt ihn gegen eine Hauswand. "Lass meine Freundin verdammt nochmal in Ruhe. Sie will Nichts von dir. Hast du das endlich mal verstanden?" Als Antwort reißt der Typ sich los und schlägt ein paar Mal auf Kimi ein. Du stehst wie erstarrt da. Dein Freund schlägt den Typen ein paar Mal bis er wegläuft. Du gehst langsam zu Kimi und umarmst ihn fest. "Danke." murmelst du. "Für dich alles, Sweetheart." Du nimmst ein Taschentuch und wischt vorsichtig das Blut von der Wange. Ich denke, wir sollten dich verarzten." Kimi nickt und gibt dir einen Kuss auf die Stirn, bevor ihr nach Hause geht.

3)

Du rennst aufgeregt durch die Menschenmenge. Dein wunderbarer Freund Valtteri soll sich mit deinem Exfreund (YEN) prügeln. Du kannst dir das eigentlich nicht vorstellen, denn Valtteri ist einer der gutmütigsten Menschen, sie du kennst. Du bist mittlerweile am Schauplatz angekommen. Valtteri liegt am Boden und dein Exfreund tritt ihn immer wieder in den Bauch. "Hör auf!" schreist du kniest dich zu deinem Freund. Du versuchst deinen Freund zu schützen. "Wie du willst." Dein Exfreund lacht und seine Tritte treffen dich. Das scheint Valtteri genügend Kraft zu geben und er schlägt den Typen und drückt ihn an die Wand. "Wag es ja nicht sie zu verletzen." zischt er. Blut tropft aus seiner Nase. Dein Exfreund reißt sich los und rennt davon. Die Masse löst sich auf. Du nimmst ein Taschentuch und wischt das Blut weg. "Wieso hast du das getan?" Besorgt siehst du ihn an. "Er hat dich Schlampe genannt. Er hat gesagt, dich zu schlagen und verletzten würde Spaß machen. Es macht keinen Spaß jemanden zu schlagen." "Aber trotzdem habt ihr euch geprügelt." meinst du. "Er hat sich über dich lustig gemacht, (YN). Ich konnte das nicht mit ansehen." Reumütig blickt er dich an und du kannst ihm einfach nicht böse sein. Du küsst ihn. "Das hättest du nicht machen müssen." Valtteri grinst nur und zusammen geht ihr nach Hause.

Formel 1 Preferences und ImagesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt