Ich war noch mitten im Schlaf, als ich von das vibrieren meines Handys wach wurde. Ich nahm mein Handy von meiner Kommode die sich auf der linken Seite meines Bettes befand, und schaute wie viel Uhr wir hatten. 2:30 las ich auf das Display meines Handys, danach vibrierte mein Handy schon wieder, und ich las 848 neue Nachrichten aus 2 Chats. total müde gab ich mein Handy Code ein und ging auf Whatsapp, meine Besten Freunde Zeynep und Isabel schrieben mir.
Zeynep: "Nesliiii kommst du auch mit mir und Isabel raus?"
Zeynep: "bitte komm, es ist sonst so langweilig!... :("
Isabel: "Nesli bist du wach?"
Isabel: "Nesli steh auf, und komm mit uns raus! :/"
Ich: "hast du mal auf die Uhr geschaut?"Isabel: "Bitte komm nur einmal zum Hingenshof Park, wir warten da auf dich"
Mir blieb keine andere Wahl, also stand ich von meinem Bett auf, und machte mein großen Schrank auf, und holte mir einfach eine Schwarze jogginghose und ein weißes Hemd raus.
Als ich mich fertig umgezogen hatte, machte ich mir ein zopf und zog mir meine weißen Nikes an.
Da meine Eltern grade eh nicht Zuhause waren, konnte ich gechillt die Treppe runter gehen. Ich öffnete die Haustür und lief zum Hingenshof Park, dort wo meine Freundinnen auf mich warten.
Als ich dort war sah ich Zeynep und Isabel nicht, ob sie schon zu lange gewartet haben? Ich saß mich auf die Bank, da ich noch 5 Min auf die beiden warten wollte. Ich wartete und wartete, und ich zitterte am ganzen Körper da ich meine Lederjacke zuhause vergaß..
Plötzlich hörte ich 2 Männliche Stimmen etwas weiter, doch ich dachte mir nichts und blieb sitzen. Plötzlich hörte ich die männlichen Stimmen hinter mir, und mein Atem blieb mir stehen.Na süße was machst du hier alleine?
Fragte mich die erste Stimme, doch ich blieb stur.
Och Schätzchen rede doch mit uns, du weiss was wir alles mit dir anstellen können ;)
Ich fragte voller Angst:" w..was wollt I..ihr..?
- Bisschen Spaß haben süße ;)
Der 1Mann packte mich an meinen Schultern an, und ich konnte nichts machen, ich fühlte mich wie Stein.
Aufeinmal hörte ich eine 3 Männliche Stimme hinter mir
Ey! Lass das Mädchen in ruhe und verzieht euch!
- was tust du dich jetzt da einmischen? Verpiss du dich einfach und verschwinde, wir wollen in Ruhe ein bisschen Spaß mit dieses Mädchen haben
In diesem Moment stieg der 3Junge von seinen Motorrad ab, und ich spürte wie die Hand auf meiner Schulter vom Mann lockerer wurde.
Bevor der Mann etwas sagen konnte, schlug der junge vom Motorrad in eine rein, und sagte zu mir ich solle mit Ihm mit fahren, da es zu gefährlich wäre alleine jetzt wieder Nach Hause zu fahren. Ich war mir unsicher, und überlegte lange..
Er -willst du nun oder nicht? Ich habe nicht ewig Zeit, und wegen den Typen, mach dir keine Sorgen, er wird dich nie mehr belästigen.
Ich zitterte heftig, und hatte Angst.
Er- hier nimm meine Jacke, und steig aufs Motorrad, ich fahr dich nach Hause.
Ich Zog seine Jacke an, und setze mich auf sein Motorrad. Ich wusste nicht wo ich mich festhalten sollte, da ich noch nie mit auf ein Motorrad gefahren bin.
Er- wenn du nicht runter fallen willst, muss du dich an mir festhalten, nur so als kleine Info.
Ich- ehm, war mir schon klar.
Er hob seine Arme nach oben, so das ich ihn von hinten umarmen konnte, und somit etwas zum festhalten hatte.
Er nahm seine Arme wieder runter und fuhr mich nach Hause.Vor meiner Haustür steigte ich vom Motorrad ab, und wir beide schauten uns in die Augen.
Ich- ehm ja danke nochmal das du mir geholfen hast, wenn du nicht gekommen wärst, will ich garnicht wissen was passiert wäre..
Er- immer wieder gerne
Ich verabschiedete mich, und ging zur Haustür rein.
Ich war echt sauer auf Zeynep und Isabel, das die garnicht gekommen sind!
Ich nahm mein Handy raus und ging auf whatsapp:
Zeynep: ?
Isabel: hä was meinst du?Ich klickte auf den Chat drauf, und bemerkte das die mir garnicht geschrieben hatten..
Habe ich mir das alles ehrlich nur eingebildet?Whatsapp:
Ich: Zeynep, du und Isabel wolltet doch das ich zum Hingenshof Park sollen komm, und ihr seid nicht gekommen!
Zeynep: wovon redest du? Um diese Uhrzeit doch nicht?
Ich schrieb Zeynep und Isabel alles was passiert war, und sie meinten es wäre Schicksal gewesen das ich mir diese Nachrichten eingebildet hätte, und das mir dieser Junge begegnet ist..
Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen!♥
Falls ich paar Rechtschreib Fehler habe, tut es mir jetzt schon leid!😫❤Der nächste Teil folgt schon bald!♥
DU LIEST GERADE
Als Der Player Sich Verliebte
RomanceSerkan ist ein typischer Player, und Nesli ist ein typisches normales Mädchen. Als die beiden aufeinander Treffen, verändert sich deren Leben völlig. Langsam entwickelt sich eine typische Liebes Geschichte, eines Players. Was dort alles mögliche pas...