20. Schlechte Nachricht

357 23 1
                                    

Neslis Sicht:
Ich fing plötzlich an zu weinen. Ich war am Boden zerstört, und fiel auf dem Boden.
Tausende von Scherben schlitzen mein Arm auf. Daraufhin blutete mein Arm sehr stark, doch es war mir egal. Das Gefühl, das serkan sterben könnte tat mehr weh als diese Scherben in mein Arm. Ich fing an mich an alles zu erinnern, seid der ersten Begegnung..

*Flashback*
Na süße bleib doch hier!

Ey lass sie in Ruhe! - serkan
...
Steig aufs Motorrad, und mach dir keine sorgen um die 2, sie werden dich nie wieder belästigen! -serkan

*Flashback Ende*

Ich fing plötzlich an zu lachen, doch tausende von Tränen fielen als ich lachte. Ich lachte nicht, weil ich es lustig fand, nein. Ich lachte, weil ich die Zeit toll fand, ich erinnerte mich gerne an diese Zeit, doch ich fand es traurig das diese wieder vorbei sein würde, wenn Serkan sterben würde.

Im Krankenhaus:

Arzt: Was!?

Arzt2: ja, wir können leider nichts machen, es wird so sein..

Arzt: aber, es muss doch eine Möglichkeit geben oder nicht!?

Arzt2: nein, leider nicht. Wir haben alles versucht..

Arzt: scheisse! Scheisse verdammt! Wie lange hat er noch?

Arzt2: Ich weiss es nicht genau, aber nicht
Länger als 2Tage.

---

Serkans Sicht:
Ein Arzt rannte ins Zimmer rein und durch suchte alle möglichen Medikamente.
Er sah geschockt aus, und sehr ängstlich aus. Ich fragte ihn was los sei, doch er antwortete nicht, und starrte mich nur geschockt an. Leise hörte ich ihn murmeln:' es tut mir so leid.. so leid...
Mir war klar, das es für mich heißt zu gehen, das ich sterben würde..

--
Neslis Sicht:
Das Telefon klingelte und ich stand vom Boden auf, und ich spürte wie die Scherben in mein Arm rein drückten, und das Blut auf dem Boden platsche. Ich ging zum Telefon und ging ohne zu zögern dran.. Ich habe gehofft das es die ärzte sind, und sagen das es serkan gut geht, und er es überleben würde.. doch, so war es nicht.

Arzt: M.s staldam, ein Notfall!

Ich: was! Geht es Serkan gut, was ist mit serkan!????

Arzt: kommen sie so schnell wie möglich hierhin!

*Anruf beendet*

Ohne zu zögern zog ich mir meine Schuhe an, und ging raus und dem Haus und rannte ins Krankenhaus. Auf dem ganzen weg, fiel ein Blut tropfen auf dem Boden. Als ich endlich das Krankenhaus erreichte, erwarteten mich schon die Ärzte an der eingangs Tür. Mit verweinten Augen, betrat ich das Krankenhaus.

Arzt: Bitte kommen sie mit, wir müssen ihnen etwas sagen.

Ich ging mit dem Arzt mit und er bat mich wieder Platz zu nehmen, das heiß wohl nichts gutes.

Ich: erzählen sie, was ist los!!!

Arzt: Serkans zustand verschlechtert sich jeden Tag, und wir müssen ihnen jetzt etwas schlimmes sagen.

Ich blieb still und ich habe gearnt was der Arzt mir sagen will.

Arzt: Wir können nichts mehr für Serkan tun, er wird sterben.

Ich schaute den Arzt geschockt an und ich brach am Boden zusammen.

Madam! Geht es ihnen gut!?

Ich weinte bitterlich, und schrie den Arzt an: Nein ES GEHT MIR NICHT GUT! ER WIRD STERBEN MIR GEHT ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT GUT!

Arzt: ich kann sie verstehen, aber bitte, seien sie Serkan noch in seinen letzten std nah, und bleiben sie bei ihn.

Ich: STUNDEN!?

Arzt: es tut mir so leid, so unfassbar leid.

Ohne ein Wort zu sagen lief ich aus der Tür raus, und rannte direkt ins Serkans Zimmer.

Ich rannte an sein Bett und er schaute mich lächelnd an.

Serkan: ich werde dich immer lieben, vergiss das niemals.

Ich lächelte ihn auch, und mir fielen tausende von Tränen runter.
Plötzlich musste auch serkan weinen, und ich nahm seine Hand. Ich küsste seine Hand, und ich schaute ihn in seine Augen.

Ich: ich werde dich auch immer lieben, und wehe du passt nicht auf mich auf!... :(

🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕

So das war der vor letzte teil und zwar der 20.!

Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte, wenn ja zeigt es mir in dem ihr sie teilt, kommentiert oder für sie stimmt!

Noch ein teil und dann ist diese Geschichte vorbei! Es tut mir wirklich leid an die Menschen die diese Geschichte gerne lesen, das sie dann vorbei ist!😥❤

Aber dannach wird direkt eine neue Geschichte geschrieben, und ich hoffe sie wird euch genauso sehr gefallen wie diese!❤

🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕

Als Der Player Sich Verliebte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt