Arzt: es ist bald so weit.
Serkan schaute mich an, und fing an zu lachen..
Ich: wieso lachst du!? Bist du dumm:(!?
Serkan: Wer hätte gedacht, das unsere Liebes Geschichte so tragisch enden würde?
Ich: Sie endet nie, sie wird immer weiter bestehen.
Serkan: Das wird sie.. ja das wird sie...
Plötzlich herrschte stille im ganzen Raum, und plötzlich fing serkan wieder an zu sprechen.
Serkan: Und.. wenn du mal Kinder hast, erzählen ihnen unsere Liebes Geschichte immer vorm einschlafen, verstanden?
Ich: Ich will keine Kinder, wenn du nicht der Vater bist.
Serkan: Doch, du wirst dich neu verlieben glaub mir.
Ich:.. fallst ich Kinder haben sollte, ich schwöre dir ich erzähle ihnen diese Geschichte.
Ich nahm Serkans Hand und küsste seine Hand. Ich umarmte ihn so fest ich nur konnte.' Ich werde dich niemals vergessen, verstanden?' Sprach ich, als tausende von Tränen aus mir heraus strömten.
Serkan: ich werde immer auf dich wachen.
Luft..Ich: Luft..?
Serkan: wann immer Luft, oder Wind dein Gesicht berührt, heisst es, das ich es bin.
Ich schaute serkan an, und ich lächelte mit Tränen in meinen Augen.
Serkan schloss seine Augen zu, und meinte leise und mit zittriger Stimme:" ich bin bereit zu sterben..
Ich schaute serkan an, und ich fing an bitterlich zu weinen.
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip
Plötzlich kam dieses Geräusch, und ich schaute geschockt die Ärzte an, was ist los!? Fragte ich weinend.
Arzt: Er wird jetzt auf sie wachen.
Ich konnte nicht aufhören zu weinen, ich konnte es nicht fassen, das er tot war.
Ich schaute Serkan an, doch er sah mich nicht mehr von dort an, sondern vom Himmel aus.
-------
So, jetzt ab ins Bett meine süßen, ihr kommt morgen sonsten noch zur spät zu Schule. - Ich
Aber, mami, was ist dann aus Nesli geworden? Und aus Isabel und Zeynep? - 2 Kinder
Nesli hat eine neue Familie gegründet, und sie hat 2 tolle Kinder, ihre Freunde auch. Und jetzt schlaft schön . - Ich
Noch eine Frage mami... ist die Geschichte war? - 1 Kind
Für manche ist sie ausgedacht, für manche Realität, such es dir aus Maus.- Ich
Was glaubst du? Ist sie ehrlich passiert oder nur ausgedacht? - 1 Kind
Zu viele Fragen meine süßen, jetzt ab ins Bett, gute Nacht meine hübschen, schlaft schön.- Ich
Ich stand vom Stuhl meiner Kinder auf, und machte das Licht aus. Ich lief aus das Kinderzimmer raus und landete im Flur. Plötzlich kam durch Zug, und ganz viel Wind berührte mein Gesicht, ich schloss meine Augen und sagte:' ich habe doch gesagt, ich erzähle ihnen diese Geschichte.
Ich öffnete meine Augen...
Nun sind 20 Jahre vergangen, und ich habe noch immer nicht vergessen, und ich kann werde ihn auch niemals vergessen.
Ich werde mich immer wieder an die tolle Zeit von damals erinnern. Ich hatte so viel Spaß damals, ich werde diese Zeit nie vergessen. Ich hatte zwar kein Kontakt mehr zu Isabel und Zeynep, doch die Erinnerungen bleiben.. Ich nahm mein Handy von der Kommode und entsperrte mein Display. Ich schaute so gerne auf mein Display.. warum?
Das Hintergrund Bild von serkan und mir habe ich niemals weg gemacht, oder ersetzt. Dieses Bild ist seid 20 Jahren mein Hintergrund Bild. Als ich eine Zeitlang auf mein Handy starrte öffnete ich whatsapp, und ging auf kontakte.Player.
Ich hatte noch den ganzen chat von Anfang bis Ende mit mir und serkan, es ist eine tolle Erinnerung. Ich hoffe immer das sich aus dem zuletzt online am 20.7.2001 ein online ändern würde, doch es kam nie, und es wird auch nie mehr kommen. Ich lese mir gerne den alten chat zwischen mir und Serkan durch, unsere ersten Worte und zu guter letzt unsere letzten Worte.
Es war von Anfang an geplant, das diese liebes Geschichte nicht gut ausgehen würde, und damit muss ich zurecht kommen...🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕
Soooo liebe Leute!🌸❤
Das war die Geschichte! (Als der Player sich verliebte)
Ich hoffe euch hat sie gefallen, wenn ja zeigt es mir, in dem ihr sie teilt, kommentiert oder für sie stimmt!🌸❤
Ich werde in ca 2Tagen anfangen eine neue Geschichte zu schreiben, und diese Geschichte werde ich auch über arbeiten.
Danke an jeden Leser oder jede Leserinnen!🌸❤ Ich danke euch sehr!🌸❤❤❤
Seid gespannt, über die nächste Geschichte!🌸❤
Bis dann, eure Quanicha!🌸❤
🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕
DU LIEST GERADE
Als Der Player Sich Verliebte
Storie d'amoreSerkan ist ein typischer Player, und Nesli ist ein typisches normales Mädchen. Als die beiden aufeinander Treffen, verändert sich deren Leben völlig. Langsam entwickelt sich eine typische Liebes Geschichte, eines Players. Was dort alles mögliche pas...