Ich schlief tief und fest, als plötzlich mein Wecker anging.
13:00!
Ich murmelte leise vor mich hin:" scheiß Wecker!
Ich blinzelte ein paar mal, und rieb mir dann an die Augen..
Ich war etwas verpeilt, deshalb versuchte ich mich zu erinnern, wieso ich diesen Wecker eigentlich gestellt hatte.Serkans Geburtstag! Blieb mir im Kopf hängen, und ich stand sofort vom Bett auf, da ich noch etwas für ihn machen wollte..
Ich zog mir mein Nachthemd und meine Schlappen an, und begab mich so ins Flur.
Ich ging die Treppen runter, und bog dann rechts zur Küche ab.
Ich nahm aus dem kleiner Schrank alle Zutaten die ich für ein Kuchen brauchte raus-, ja ihr habt richtig gehört.. Ich wollte Serkan eine Freude machen und ihn ein Kuchen backen.
Als alle Zutaten auf dem Tisch platziert waren, holte ich noch 1 Schüssel und eine Kuchen Form aus dem Grossen Schrank, der sich neben den Kühlschrank begab raus.
Jetzt konnte ich endlich anfangen zu backen. Ich backte eine typische Schokoladen Torte, mit Paar Extras oben drauf..
Als ich alles zu einem wunderschönen Teich an rührte schüttete ich alles in der Kugel formigen Back Form. Danach öffnete.ich den Ofen, und lag vorsichtig die gefüllte Backform hinein. Ich stellte meine Koch Uhr, wenn sie klingelte, wäre der Kuchen fertig.
Ich wartete nun, und schrieb mit Isabel und Zeynep:
---------------------
Whatsapp:Player hat dich zur Gruppe hinzugefügt:
Player hat Zeynep❤ zur Gruppe hinzugefügt:
Player hat Isabel💋 zur Gruppe hinzugefügt:
Player hat +49 3274888389 zur Gruppe hinzugefügt:
Player hat +49 7743859399 zur Gruppe hinzugefügt:Ich: Alles gute🎉
+49 7743859399: Alles guteee Bruder, habe dir zwar schon gratuliert aber zwei mal ist immer besser🎉🎉🎉😉
Isabel💋: alles gute🙌
+49 3274888389: alles gute mein Kumpel😘😉🎉
Zeynep❤: Alles gute haha🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Player: danke Leute🙆🙆🙆😘
Player: danke nochmal das ihr alle kommt
Zeynep: nichts zu danken
Ich: immer wieder gernegrrrrr grrrrr grrrr grrr grrr....
Die Küchen klingel ging an, und ich nahm meine Koch Handschuhe vom Küchentisch und ging zum Ofen..
Als ich den Ofen aufmachte, duftete es richtig gut, und ich war stolz das nichts daneben ging.
Ich holte die heiße Backform raus, und stellte sie schnell auf dem Tisch.
Ich ließ alles abkühlen.. in der Zeit ging ich wieder an mein Handy um zu schauen wie viel Uhr wir hatten.
15:00 !
Ich hatte also noch eine std Zeit, um mich fertig zu machen!
Ich ging schnell ohne die Küche aufzuräumen mit meinem Handy in die Hand die Treppen hoch, und direkt in mein Zimmer rein.
Ich öffnete mein Schrank, den ich gestern zum Glück aufräumte.
Was soll ich nur anziehen, murmelte ich..
Ich durch suchte mein ganzen Schrank, bis ich etwas passendes zum anziehen sah.
Ich nahm mir eine ganz normale schwarze Hose raus, und dazu ein graues tshirt, also ein ganz normales chilliges Outfit.Ich schminkte mich noch etwas, und schaute dann wieder auf die Uhr.
15:40
Ich ging wieder die Treppe runter und bog rechts zur Küche ab-,
Ich nahm ein Teller, in der größe des Kuchens, und legte den Kuchen, der noch in der Backform war, drauf. Danach machte ich ganz langsam die Backform ab, da der Kuchen schon abgekühlt war. Ich bedeckte den Teller wo drauf der Kuchen war, mit Frisch halte folie aus. Doch ich hatte so ein Gefühl, als ob ich etwas vergessen hatte..
Ich überlegte und überlegte doch es fiel mir nicht ein.. Ich ging die Treppe die zu meinem Zimmer führte wieder hoch, in der Hoffnung das ich mich dort erinnere.
Als ich in mein Zimmer war, schaute ich auf mein Schreibtisch.. Dort war es..
Die Halskette von Serkan!..
Ich nahm sie, und sicherte sie in meiner Hosentasche. Danach ging ich wieder raus aus meinen Zimmer und ging die Treppe wieder runter zur Küche. Ich nahm den Kuchen zur Hand, und ging aus dem Haus.
Bis zur wießenbads str 16 waren es nur wenige Min, also kam ich Pünklich an..
An der Haustür angekommen, suchte ich an der Klingel den Nachnamen saroz..
Doch ohne erfolgt.. plötzlich hörte ich jemanden vom Fenster aus schreien" Ich komme schon Zicke haha"
Ich verdrehte lachend meine Augen, denn es machte mir auf einmal nichts mehr aus das er mich Zicke nannte-,
Er kam die ganzen Stufen runter, nur um mir die Tür aufzumachen, und mich bis nach oben die zu begleiten.
DU LIEST GERADE
Als Der Player Sich Verliebte
RomanceSerkan ist ein typischer Player, und Nesli ist ein typisches normales Mädchen. Als die beiden aufeinander Treffen, verändert sich deren Leben völlig. Langsam entwickelt sich eine typische Liebes Geschichte, eines Players. Was dort alles mögliche pas...