18. Gedanken

418 23 1
                                    

Ich blieb noch sehr lange an der selben stelle stehen, und schaute mich im Wohnzimmer um. Es sah schrecklich aus, überall lagen Glas Scherben, oder Holz splitter. Mein Tisch war auf dem Boden am liegen, und das Tisch- Bein war kaputt. Musste es soweit kommen? All das währe niemals passiert, hätte ich von Anfang an Serkan meine liebe gestanden. Doch es passierte alles so schnell und.. und plötzlich. In dem Moment wo Serkan anfing alles kaputt zu machen, und mich anschrie.. hatte ich das erste mal Angst vor Ihn. Doch ich wusste das er nicht so einer war, von Außen mag er zwar böse und gefährlich aussehen, doch lernte man Ihn erst richtig kennen, war er ein Lustiger, und freundlicher Junge. Im selben Augenblick dachte ich drüber nach, wie es wäre wenn er sterben würde. Für mich würde eine Welt zusammen brechen. Ich würde mich für immer Schuldig fühlen. Ich würde mich auch nie wieder verlieben können, dachte ich. Ich kippte plötzlich ein Schritt vor und fiel fast auf die Scherben, da ich so vertieft in meinen Gedanken war. Ich könnte auch alles aufräumen, doch.. doch ich hatte wichtigere Dinge zutun, und andere Dinge in meinen Kopf als jetzt ans Aufräumen zu denken. Ich hatte Angst um Serkan, ich hatte Angst Ihn zu verlieren. Ich hatte Angst die Person zu verlieren, die mich zu das gemacht hat was ich heute bin. Ich fühlte mich einfach für alles Schuldig und verantwortlich. Ich hatte alles kaputt gemacht, einfach alles. Ich durfte aber eigentlich nicht dran denken das er sterben würde, ich musste positiv denken, und sagen, das alles gut wird und dass wir nachdem er aus dem Krankenhaus raus könne, ein wunderbares Leben haben würden. Das wir eine Familie Gründen würden, 2 Kinder kriegen würden, ein Mädchen und ein Junge. Doch es wäre zu schön um war zu sein.. Im selben Moment an stellte ich auch fest, das ich Serkans Leben zerstören könnte, wenn er sterben würde. Wenn sein Traum eine Perfekte Familie und 2 Kinder zu bekommen, einfach so platzen würde. Doch wenn er sterben würde, würde ich mit Ihm sterben, denn dann wäre auch mein Traum einen Perfekten Mann, und 2 Kinder zu bekommen geplatzt. Denn für mich.. gäbe es keinen besseren Mann als Serkan. Ich fragte mich was Serkan grade machte..

Serkans Sicht:

Ich blickte durch den hellen dennoch dunklen Raum. ich dachte über sehr vieles nach, tausende Gedanken schwebten in mir durch. Doch eines lies mich einfach nicht in ruh.

*Flashback*

Ich: was haben sie ihr gesagt? ich will es auch wissen!

Arzt: wir dürfen es ihnen leider nicht sagen..

Ich: sagen sie es mir! ich möchte es wissen..

Arzt: ehrlich? sind sie bereit, zu erfahren was mit ihnen los ist?

ich: hundert Prozent..

Arzt: also gut.. Ihr leben steht auf den Spiel, sie können jede Sekunden sterben, ich empfehle ihnen nur, zu schlafen und viel zu trinken, ruhen sie sich aus.

*Flashback ende*

Werde ich sterben? Und was wird aus Nesli? Ich will sie nicht in dieser Welt zurück lassen. Hier wo wir jeden Tag Angst haben zu sterben, ich möchte sie nicht alleine lassen.

ich machte mir mehr Sorgen um Nesli als um Mich. Es wäre mein Schicksal, wenn ich sterben würde, ich würde  nichts dagegen tun, um es zu verhindern. Doch vor eines hatte ich am meisten Angst... Vergessen zu werden. Ich will bevor ich sterben würde, neslis Hand halten, und ihn ihren Augen mich verlieren, und sterben. Ich machte mir schon Gedanken wie ich sterben würde, wo... wann.. wie? Ich habe noch nie groß drüber nach gedacht wie ich sterben würde, Schmerzhaft? Leicht? schmerzlos? Ich wusste es nicht. Aber.. vielleicht werde ich es bald wissen, wenn ich sterben würde. Wahrscheinlich denkt Nesli grade an mich, und hofft das alles gut wird, sie macht sich Sorgen, doch ich würde ihr versprechen, Vom Himmel aus Morgends und Abends zu flüstern.. Guten morgen... und... Gute Nacht Engel. Ich würde sie 24/7 Vom Himmel aus, anschauen. Damit sie keine Angst hat, und sie jemanden hat, der auf sie aufpasst. Selbst wenn ich nichtmehr da wäre, ich würde sie trotzdem beschützen, als wäre ich noch auf der Erde. Meine Liebe zu Ihr würde nicht nach lassen, nein ganz im Gegenteil, ich würde sie jeden tag mehr Lieben, als je zuvor. Doch fallst ich nicht sterben sollte, würde ich sie nie mehr verlassen.-

🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕

So Liebe leute das war der 18.teil !🌸💓

Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte wenn ja zeigt es mir in dem ihr sie kommentiert, für sie stimmt und teil! <3 Dieser teil war etwas ernster, und alles! :) <3

Danke an alle Leser und Leserinnen! <3

🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕

Als Der Player Sich Verliebte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt