Chapter 9

247 4 0
                                    

***Marios Sicht***
Ich konnte nicht mit ansehen wie sie sich so fertig machte. "Willst du nicht mit Felix reden? Ich meine er muss auch wissen wie du denkst und wie du dich fühlst." Sie schaute mich ängstlich an. "Der wird dir schon nicht gleich die kalte Schulter zeigen". - "Mario wir sind Verlobt." Ich konnte es nicht fassen. "Ihr seid was? Hätte ich das gewusst, dann hätte ich nie diese Aktion gebracht." Ich schlug gegen die Wand, schnappte mir meinen Schlüssel und verließ wütend die Wohnung.

***Melodys Sicht***
Meine Welt brach zusammen. "Mario bitte bleib doch..." Ich hörte nur noch die Tür zu knallen und Marco kam angerannt. "Was ist passiert?" ich reagierte nicht. "Sag jetzt was ist passiert" - "ich habe es ihm mit Felix gesagt..Ich habe es ihm gesagt." Marco nahm mich in den arm und ich konnte nicht mehr als richtig laut zu weinen. "Marco ich kann einfach nicht mehr. Ich brauch Mario..Ich brauch ihn einfach."

***Marios Sicht***
Ich machte mich auf den Weg nach München zu Felix. Auch wenn ich vielleicht jetzt meinen Bruder verliere aber ich musste Klarheit schaffen. Nach einer Fahrt mit 190 km/h kam ich in innerhalb 2 1/2 Stunden an. Ich klingelte und atmete tief durch. Die Tür ging auf. "Mario? Geil das du auch mal hier auftauchst." - "Felix wir müssen reden über Elena." Er ließ mich rein. Wir gingen in die Küche und setzten uns hin. "Ich hab mich in Elena verliebt, dass seit Monaten, obwohl ich alles probiert hab. Sie geht nicht aus meinem Kopf", haute ich einfach raus. Er musste erstmal schlucken. "Wieso hast du mir es nicht früher gesagt?" - "Das fragst du noch? Ich wollte sie vergessen, einfach nur vergessen." Er klopfte mir auf die Schulter. "Danke das du wenigstens so ehrlich bist". Ich nickte bloß zustimmend. "Willst du ein Bier haben?", fragte er mich. Ich konnte kein nein geben, also verbrachten wir den restlichen abend mit zocken und Bier.

***Melodys Sicht***
Ich beruhigte mich nach einiger Zeit. Marco und ich machten uns auf den weg in Richtung stadt. Wir gingen dort in eine Bar. "Ich freue mich das wir auch mal wieder was zusammen machen", freute er sich und wir stießen an. An dem abend verschwendete ich keinen Gedanken an Felix oder Mario. Er lenkte mich ab so gut es nur ging. Wir tanzten, redeten und lachten viel. Dieser abend war einfach der beste den ich bisher hatte. Einfach mal wieder abschalten ohne einen jungen in Gedanken zuhaben. Ich bin so froh das ich so einen tollen guten freund wie Marco habe....

______________________________________

Feedback da lassen und wenn ihr ideen für diese Geschichte habt dann äußert sie. Würde mich riesig freuen (:

2 Jungs - 1 Entscheidung ♡ (Felix Götze & Mario Götze) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt