hallo erstmal :)
zuerst möchte ich mich nochmals für das letzte chappi entschuldigen, ich weiß, dass ich jetzt die schule als ausrede benutzen könnte, aber sie alleine war nicht schuld für mein spätes update, sondern um ehrlich zu sein, hatte ich ganz einfach keine lust. Zwar habe ich gesehen, dass ich pro tag mehr leser bekommen habe, aber keine kommentare oder votes. Deshalb wusste ich auch nicht ob ich jetzt weiterschreiben soll oder nicht. Dann habe ich wattpad eine weile gelöscht und bin auch am pc nicht auf wattpad gegangen. Und dann kam der 8.11. und ich hab mal wieder reingeschaut...und da brauchte ich nur dieses eine wort zu lesen und ich hab daraufhin angefangen das nächste kapitel zu schreiben. Weiter, ein simples wort. Danke!! (ich glaub du weißt, dass ich dich mein!) okay genug erzählt, jetzt gehts mit Vanessa & Co weiter ;) viel Spaß!
"Okay, wir gehen jetzt Gewand und alles für dein Baby einkaufen!", meinte Caroline begeistert, hackte sich bei mir unter und zog mich weiter zu den Gitterbetten. "So...hmm...welches willst du denn? Die sind ja alle ur süß! Weißt du schon was es wird?", redete sie gleich drauf los. "Ich will einfach eines, wo meine Kleine gemütlich schlafen kann.", entschied ich. *1 Stunde später*
Nachdem wir eine Stunde damit verbracht hatten einem Verkäufer zuzuhören, der uns über jeden einzelnen Vor- und Nachteil eines jeden Gitterbettes aufklären wollte, sagte ich, "Ich will dieses!" Und zeigte einfach auf irgendeines. Ich war genervt, müde und wollte einfach nur nach Hause. Alle anderen sahen mich dankbar an, außer dem Verkäufer, der uns anscheinend noch weitere Stunden 'unterhalten' wollte. Als ich endlich alles fertig ausgefüllt und unterschrieben hatte, beschloss ich, dass es für heute genug war. Die Mädels waren ganz meiner Meinung.
In dem Anwesen angekommen, verabschiedete ich mich den Worten, "Ich legen mich hin, der Tag war wirklich anstrengend für mich. Bis morgen, Elena!", von meiner Cousine.
*Am nächsten Tag*
Die Sonne schien bereits in mein Zimmer als ich aufwachte und ein Blick auf meinen Wecker ließ mich so richtig wach werden. Es war schon 13:07!! Verdammt ich wollte heute nochmal zur Uni fahren, da ich das gestern dann völlig vergessen habe. Schnell rannte ich ins Badezimmer und machte mich blitzschnell fertig. Eilig schlüpfte ich in eine Stumpfhose und zog darüber einen Maxirock an und dazu eine hochgeschlossene Bluse und schwarze High-Heels, dann schnappte ich mir meinen schwarzen langen Mantel und meine Handtasche. Unten angekommen holte ich mir schnell meine Autoschlüssel und düste los.
*2 Stunden später*
Erleichtert ließ ich mich im Wohnzimmer auf das riesige Sofa fallen. In dem Moment erschien Elena im Türrahmen. "Vanessa, wie gehts dir? Wo warst du denn heute früh?" Sie umarmte mich. "Elena! Danke es geht uns soweit gut.", lächelnd legte ich eine Hand auf meinen mittlerweile nicht mehr so ganz flachen Bauch. "Tut mir leid, aber ich habe bis um kurz nach eins geschlafen und dann hatte ich einen ganz schönen Stress, ich habe ja gestern dann vergessen wegen einem Studienplatz zu fragen. Das hab ich dann gleich nach dem Aufstehen gemacht. Und rate mal! Ich habe noch einen bekommen! Ich kann dann gleich einsteigen. Was ich die ersten beiden Monaten verpasst habe soll ich einfach so gut es geht nachholen. Ist doch super, oder?" "Das ist toll! Ich freue mich wirklich für dich." "Danke, Elena. Ich wollte eigentlich gleich nochmal los, ein paar Sachen für meine Süße besorgen, willst du mitkommen?", fragte ich sie. "Ja, gerne. Komm, ich fahr, gestern bist du ja eh schon gefahren, außerdem solltest du in deinem Zustand eh nicht mehr fahren!", meinte sie gespielt streng. Mit einem Zwinkern verließ sie das Zimmer. Mit ihrem Wagen fuhren wir dann wieder zu derselben Mall wie gestern. Jetzt konnte der Spaß beginnen!
*Nach dem Shoppingtrip 3 Stunden später*
Mittlerweile war es schon 18:23, mann, wenn man verschläft ist der Tag erschreckend schnell um. In Gedanken versunken hatte ich gar nicht bemerkt, dass wir schon zu Hause waren. Eilig stieg ich aus dem Auto aus und ging Elena hinterher. "Das nenn ich mal einen richtigen Shoppingtrip! Es war so lustig, das sollten wir mal wiederholen, findest du nicht?" "Absolut! Ich werde----", weiter kam ich nicht, da die Tür aufgerissen wurde und ein wütender junger Mann vor uns stand. Elena fing an zu grinsen und ließ die Tüten, die sie getragen hatte, fallen und lief auf ihn zu. "Stefan!" Sie wollte ihn offensichtlich küssen, aber er wandte sich ab, "Ich denke, du hast mir einiges zu erklären, und ich akzeptiere keine Lügen, Elena!", meinte er eisig. Elenas Gesichtsausdruck wechselte von einem verletzten in einen erleichterten. "Ja, also das ist Vanessa, meine Cousine, ich hab dir doch schon ihr erzählt. Sie wird für eine Weile bei uns bleiben, da sie einen etwas größeren Streit mit ihrer Mutter hatte, die sie daraufhin aufgeworfen hat.", Stefan sah sie mit gerunzelter an, wandte sich dann aber mir zu. "Vanessa, freut mich dich einmal kennenzulernen! Elena hat mir schon viel von dir erzählt." "Hallo, die Freude ist ganz meinerseits, Mr. Salvatore! Aber bitte nur Vanny oder Nessie, ich mag den Namen Vanessa nicht so.", grinste ich ihn an. "Wie die Dame wünscht! Ms. Gilbert, hätten Sie einen Moment?", fragte er mit dem Blick auf Elena gerichtet. "Aber sicher doch, Mr. Salvatore, für Sie doch immer!", gab sie bissig zurück. War sie etwa eifersüchtig? Stefan packte sie an der Hand und zog sie unsanft weg, Elena warf mir noch einen entschuldigenden Blick zu und dann waren die beiden auch schon verschwunden. Dann nahm ich ein paar Einkaufstaschen und trug sie in mein Zimmer. Eine Stunde später hatte ich alle Klamotten für das Baby in meinen Kleiderschrank eingeräumt und alle Fläschchen, Lätzchen und alles andere sorgfältig in die leerstehende Kommode einsortiert. Nur der Kinderwagen war noch im Auto, da ich nicht wusste, wo ich den hinstellen sollte. Weil es in der Zwischenzeit schon halbzehn geworden war, beschloss ich schon einmal zu duschen. Dann zog ich mir Leggins, einen gemütlichen Pullover und Kuschelsocken an. Anschließend machte ich mich auf den Weg in die Küche, wo ich mir zwei Sandwiches zubereitete und dann aufaß.
Elenas POV
Stefan schleifte mich in Damons Arbeitszimmer. Dort verschloss er die Tür und fragte, "Wer?" "Wer, was?", erwiderte ich verwirrt. "Mit wem hast du mich betrogen? Kenn ich ihn? Wie oft?", schrie er mich an. Ich starrte in mit angsterfüllten Augen an, er hatte mich noch nie angeschrien. Aber jetzt tat er es, und das machte mir Angst. " Wie kommst du darauf, dass ich dich betrügen könnte?", fragte ich mit zitternder Stimme. "Im wievielten Monat?" "Was redest du?" "Wie lange bist du schon schwanger? Wer ist der Vater dieses verdammten Kindes?", schrie er völlig außer sich weiter. "Ich betrüge dich nicht, Stefan!", schrie ich ihn nun an, was er kann, kann ich schon lange. "Muss aber so sein, weil sonst wärst du ja wohl nicht schwanger!", warf er mir vor. "Ich wusste nicht, dass du mir so wenig vertraust! Verdammt, Stefan, ich bin nicht schwanger, Wie kommst du auf diese Idee?", meinte ich traurig und enttäuscht. Ich vertraue ihm hunderprozentig, was bei ihm aber nicht der Fall sein dürfte, sonst würde er sowas nicht einmal in Erwägung ziehen. Und das verletzte mich.
Soooo, ihr Süßis :**
Nochmal fettes SORRY für die späten Updates!! Bitte bitte bitte voted und kommentiert! :** hab euch lieb xx angie <3
DU LIEST GERADE
The Vampire (TVD ff)
Teen FictionVanessa wurde Opfer einer Vergewaltigung. Sie wurde gebrochen, missbraucht und benutzt. Genau so fühlt sie sich auch. Sie hofft sich bei ihrer Cousine Elena Gilbert ein neues Leben aufzubauen. Doch als Damon wieder in die Stadt kommt und Stefan Inte...