Chapter 6

389 11 0
                                    

Heyyooo :DD wie gehts wie stehts? Als ich hoffe mal, dass es euch gut geht!! Ich hab grad voll Lust was zu schreiben :D daher.... viel spaß!! :**

Vanessas POV

Die braunhaarige Schönheit neben ihm, die offenbar seine Freundin war, blickte mich nur abfällig an. Sofort bekam ich das Bedürfnis ihr eine zu scheuern, sodass sie es nicht mehr wagen würde mich auch nur irgendwie anzuschauen . Da würde mir bewusst, dass der Fremde und ich uns die ganze Zeit angestarrt hatten. Eilig widmete ich mich wieder voll und ganz Marco. Ich schnappte mir seine Hand und schleifte ihn zu Stefan, den ich in diesem Durcheinander aus den Augen verloren hatte. Freundlich aber distanziert begrüßten sie sich. So fröhlich wie jetzt war ich in den letzten paar Monaten selten gewesen. Stefan setzte seine Sonnenbrille auf, legte einen Arm um meine Schulter und so verließen wir den Flughafen. Irgendwie kam ich mir gerade wie eine kleine Hoe vor. Stefan machte es in letzter Zeit immer offensichtlicher, dass er mich sehr mochte, ich bin schwanger von irgendeinem wildfremden Typen, Marco hab ich gerade eben geküsst (!!) und dieser unbekannte, äußerst attraktive Fremde schwirrte mir auch die ganze Zeit im Kopf rum. Scheiße, ich sollte mal aufhören so zu denken. Mir waren alle von ihnen wichtig, aber jeder auf eine andere Art und Weise. So und jetzt konzentriere ich mich voll und ganz auf Marco, schließlich habe ich ihn jetzt ca. 2 1/2 Jahre nur über Skype gesehen.

Stefans POV

Sie ist so schön. Nach dem Streit mit Elena, wurde mir bewusst, dass es einfach nicht mehr zwischen uns funktioniert und ich ehrlich gesagt froh über das Ende unserer Beziehung war. Natürlich habe ich das niemanden gesagt. Aber mit Vanny... Dieses Mädchen faszinierte mich auf eine seltsame Weise. Mittlerweile weiß ich wer wirklich schwanger ist. Elena hat trotzdem behauptet, dass unsere Beziehung keinen Sinn hat, wenn ich ihr nicht vertraue. Irgendwie hat sie damit ja recht, aber es gab auch genug Situationen, in denen ich ganz genau gewusst habe, dass sie mir misstraut. Damals habe ich darüber hinweggesehen. In der Zwischenzeit, weiß ich, dass mir das auch schon früher zu bedenken geben hätte können. Denn ich glaube, dass ihre Gefühle für Damon noch nicht ganz verschwunden sind. Im Gegenteil, ich denke, dass sie jetzt gerade wieder dabei ist, sich erneut in ihn zu verlieben. Vor einigen Tagen habe ich mitbekommen wie sie sich im Zimmer von Damon, die Fotos von ihnen angeschaut hat und ihn dabei ganz sehnsüchtig angeschaut hat. Auch wenn das jetzt etwas komisch ausgedrückt ist, anders lässt es sich nicht beschreiben. Vielleicht habe ich ja bei Vanny eine Chance. Mal sehen. Aber ich glaube nicht, so wie Marco und sie miteinander umgehen. Naja, was noch nicht ist kann ja noch werden. Ich hoffe es zumindest.

Vanessas POV

Beim Anwesen angekommen, zeigte ich Marco unser Zimmer. Er fand es einfach nur 'wahnsinnig geil'. Shit. Ich habe noch gar nicht mit Didi telefoniert. Das muss ich jetzt schnell machen sonst ist sie wieder sauer auf mich. "Marco, komm mal!", schrie ich. "Was ist denn passiert?", fragte er erschrocken. "Nichts. Ich rufe jetzt Didi an. Willst du mithören?" "Oh Mann. Und ich dachte schon, es ist was passiert!"

(Didi: ' ; Vanny bzw Marco: ") (über Skype)

"Heyy Didi!! Wie gehts?"

'Heyy Maus! Mir gehts gut und dir? Äh hallo Marco! Seit wann ist Marco bei dir?"

"Haha! Seit ner Stunde? Wie ist es in Frankreich?"

'Ja, anstrengend. Aber es ist trotzdem schön! Wie gehts deiner Süßen?'

"Gut! Mann, Didi du hättest dabei sein müssen! Wir haben jetzt schon fast alles für das Baby. Elena, Care, Bonnie und ich waren shoppen. Es sind so süße Sachen dabei. Sobald du wieder zu Hause bist kommst du mich besuchen, okay?"

'Ja, aber sicher doch! Marco, wie gehts dir so?'

"Danke Didi, mir gehs auch gut! Ich hab dich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen!"

'Stimmt! Wenn ich zurück bin, dann komm ich dich mal besuchen, versprochen!'

"Okay, ich freu mich schon darauf!"

'Ich mich auch. Sorry Leute, muss jetzt auflegen, Sean will ins Kino!! Ich meld mich in den nächsten Tagen wieder. Ich hab euch beide ganz toll lieb! Kuss! Au revoir!'

"Wir dich auch! Bye!"

Marco starrte den Bildschirm an. "Du vermisst sie, hab ich recht oder recht?", fragend sah ich an. Als Antwort nickte er nur. Man muss wissen, dass Didis Mum gestorben ist als sie 13 Jahre war. Dann war sie eine Weile ganz schrecklich drauf, ließ sich ein Piercing stechen und Tattoos machen, rauchte, nahm Drogen und betrank sich gerne. Als ich irgendwann nicht mehr konnte bat ich Marco um Hilfe. Er half mir und vor allem half er Diana. Sie kam wieder auf die richtige Bahn. Nachdem das Gröbste überwunden war, kamen sie sich näher und.schließlich zusammen. Doch das junge Glück währte nicht lange. Um genau zu sein waren sie knapp 9 Monate zusammen. Marcos Vater, der eine Firma in Italien hatte wurde plötzlich wieder in Italien benötigt. Deshalb zogen sie wieder nach Europa. Sie führten 2 Jahre lang eine Fernbeziehung. Doch dann kam Marco plötzlich wieder nach Georgia, seine Eltern hatten sich scheiden lassen und seine Mutter wollte wieder in die USA. Also waren sie ein paar Monate zusammen. Dann musste Marco aber zu seinem Vater, da dieser schwer krank war. Daraufhin ging er zurück nach Florenz. Didi und ich machten unseren Abschluss und sie ging für ein Jahr nach Frankreich. Und bevor sie nach Paris ging machte sie Schluss. Sie wurde mit dem ganzen hin und her nicht fertig. Aber sie lieben sich noch. Immerhin sind sie zusammen, also mehr oder weniger, seit sie 14 Jahre waren. Das finde ich echt bewundernswert. Ihre Geschichte machte mich so traurig, dass ich weinen musste. "Heey Süße! Was ist los?", fragte Marco besorgt. "Nichts. Hormone.", schluchzte ich. "Das glaub ich dir nicht!" "Okay, es tut mir einfach so leid, dass ich damals nicht für dich da war. Ich war so egoistisch. Ich dachte, ich sei die einzige, die gerade eine schwierige Phase durchmacht. Marco, verdammt, ich bin deine beste Freundin! Wieso hast du mir nicht einfach dein Meinung gesagt? Es hätte uns so vieles leichter gemacht. Bitte. Es tut mir so schrecklich leid! Ich verdiene es gar nicht, dass du bei mir bist, dass du dich um mich kümmerst, dass du dich um mich sorgst, sag mir bitte nur ehrlich, was du damals gedacht hast!" Ich konnte einfach nicht mehr. Wahrscheinlich waren auch die Schwangerschaftshormone daran schuld, aber ich ertrug es einfach nicht, dass ich ihn so im Stich gelassen habe. So eine schlechte Freundin war, nur weil ich mich selbst zu wichtig nahm. Damals habe ich einen meiner größten Fehler begangen und ich hoffe, dass ich es irgendwann wieder in Ordnung bringen können werde.

Marcos POV

Es tat mir im Herzen weh, sie so zu sehen. Es war nicht ihre Schuld. Klar, ich hätte mir ein bisschen Unterstützung von ihr erwartet, aber es ist auch verständlich, dass sie zu der Zeit andere Sorgen hatte. Ihre Mutter ist auch nicht die leichteste Person, trotzdem wäre es wäre ihre Aufgabe gewesen, ihrer Tochter durch diese schwierige Zeit zu helfen, aber nein, Claire hatte auch nichts besseres zu tun, als sich zu besaufen und sich durch ganz Georgia zu schlafen. Von daher war Vannys Reaktion nur natürlich. Schließlich hat sie schon immer viel von ihrer Mutter gehabt. Aber ich dachte, dass sie es mit Hilfe von Didi und mir schaffen würde darüber hinweg zu kommen. "Hör zu Vanessa! Es war nicht deine Schuld okay? Niemand hatte Schuld daran außer ich selbst. Ich hätte selber die nötige Selbstbeherrschung aufbringen müssen und hätte es auch alleine schaffen müssen. Aber dem war nicht so, du hättest mir wahrscheinlich auch nicht wahnsinnig viel helfen können, ich weiß es nicht. Aber ich hatte und habe vollstes Verständnis für dein Verhalten damals. Und merk dir, du bist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben und ich werde immer hinter dir stehen. Ich verspreche dir, dass wir die nächsten vier Monate gemeinsam durchstehen! Du solltest vergessen was vorher war. Mit deinem Baby fängt mehr oder weniger ein neues Leben für dich an!" Sie sprang auf, sah mich entsetzt an und fragte, "Du willst was? Du kannst nicht von mir verlangen, dass ich vergesse wie ich mitangesehen habe wie ein Verrückter meinen Vater umgebracht hat und ich nichts dagegen tun konnte! Ich kann und werde es nicht. Verdammt Marco, ich werde ich nicht vergessen, wie ich dir, nachdem du mir erzählt hast, dass mit Didi Schluss ist, in die Augen gesehen habe und gesagt habe 'Na und? Nicht mein Problem!'! Marco ich kann nicht vergessen, auch wenn vielleicht mit der Kleinen ein neuer Lebensabschnitt beginnt und es vieles einfacher machen würde! Es tut mir leid!"

Also ihr Cupcakes *-*,

falls euch das Kapitel gefallen hat, dann bitte Voten, bitte,bitte Voten!! Und sagt mir bitte, ob ihr die vielen Sichtwechsel gut findet, oder ob ich weniger einbauen soll. Bis zum nächsten mal ihr Lieben :** angela

The Vampire (TVD ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt