Heeyyyooooo :'D
Merry Christmas and Happy Birthday, Louis!!!! :) :) :) :) :* :* :* :* :*
Lasst uns beginnen!!!! Das wird ein Weihnachtsspecial!! :) Freut euch! :D
Vanessas POV
Verwirrt schnappte ich mir meine Schlüssel und machte mich auf den Weg zu meinem Wagen. Doch weit kam ich nicht, kurz nachdem das Haus verlassen hatte, schoss ein schwarzer Schatten an mir vorbei und im nächsten Moment machte mein Rücken eine unangenehme Begegnung mit der kalten Hausmauer. Hart traf er auf und mir entwich pfeifend die Luft aus den Lungen. Ich riss erschrocken die Augen auf und konnte nicht glauben was ich sah! Vor mir stand Damons sogenannte Freundin. Aber ihr Gesicht hatte überhaupt nichts menschliches. Ihre Adern unter ihren Augen traten stärker hervor und als sie den Mund öffnete konnte ich ihre viel zu langen Eckzähne sehen. Ich schrie entsetzt auf, doch sie legte mir eine ihrer blassen und kalten Händen um den Hals und drückte zu, sodass ich keine Luft mehr bekam. Verzweifelt versuchte ich mit beiden Händen ihre Hand wegzudrücken. Doch sie war so unglaublich stark, obwohl sie mich nur mit einer Hand hielt. Als ich an ihren Haaren zog wurde sie wütend und hielt mich noch höher sodass ich den Boden nicht mehr spüren konnte. Ihr röchelte und merkte wie ich langsam das Bewusstsein verlor. Mittlerweile liefen mir heiße Tränen die Wange hinunter. "Was hab ich dir getan?", brachte ich gerade so noch mühsam heraus. Sie lachte kurz emotionslos auf und drückte noch fester zu. "Was du getan hast, du kleine Schlampe, willst du wissen? Na denk mal scharf nach! Hmm...Geht dir jetzt ein Licht auf? Du verdammte Hure hast mir Damon weggenommen! Du verdammtes Miststück!", schrie sie mich wütend an und drückte immer fester zu. Ich schloss die Augen vor Schmerzen. Also lange würde ich das nicht mehr aushalten! "Was...ich...getan?", brachte ich heraus. "Haha, das fragst du ernsthaft? Hast du mal gesehen wie er dich immer ansieht? Nein, hast du nicht und deshalb verdienst du es nicht anders. Leb wohl, Vanessa! Es wird dich niemand vermissen, schon gar nicht Damon! Haha!", mit einem hämischen und kaltem Lachen. Anschließend ließ sie mich los. Nur um mich dann einmal mit voller Wucht gegen die Wand zu schleudern. "Ahhh, Nein.....bitte...nicht!! Ich liebe dich, Kleine! Mommy liebt dich...", dann wurde es schwarz.
Damons POV
Während ich über unseren Kuss nachdachte, wurde mir klar, dass ich Mary nie wirklich geliebt hatte, wahrscheinlich mochte ich sie nicht mal richtig. Sie war eine Ablenkung von Elena, die ich wahrscheinlich auch nie geliebt habe. Dies wurde mir gerade schmerzlichst bewusst. Doch Vanessa, sie war so anders, so besonders. Seit ich ihr zum ersten Mal in die Augen gesehen hatte, wusste ich, das ist sie. Sie ist die eine, mit der ich mein Leben, die Ewigkeit verbringen möchte. Plötzlich ertönte von draußen ein qualvoller Schmerzensschrei. Vanessa! Ich stürzte in Vamp-Speed nach draußen und fand eine bewusstlos Vanessa vor, über sie gelehnt, Mary. Sie lachte kalt auf und dann holte sie aus und wollte Vanny offensichtlich treten. Doch noch bevor sie das tun konnte war ich bei ihr und riss ihr von hinten das Herz heraus. Dann nahm ich ihr den Tageslichtring ab, steckte ihn ein und rief Stefan an. "Stefan komm sofort runter!", brüllte ich ins Handy und warf es wütend auf den Asphalt. Scheiße. Sie darf nicht sterben. Ich konnte ihren schwachen Pulsschlag bis hier hin hören. Keine Minute später stand Stefan in der Eingangstür. "Was ist...Scheiße!" Er rannte auf Vanny zu und fuhlte ihren Pulsschlag. Erleichtert atmete er auf. "Was stehst du so rum? Gib ihr verdammt nochmal dein Blut, sonst wird sie jetzt gleich sterben!", schrie mich Stefan an. Schnell schob ich mein T-Shirt hoch und biss mich ins Handgelenk. Dann hielt ich es ihr auf den Mund und betete, dass sie trank. Gott meinte es gut mit mir und sie trank! Ich nahm sie in den Arm und drückte ihr mein Handgelenk noch fester auf den Mund, sodass ich sichergehen konnte, dass sie auch genug Blut bekam! Nach geschätzt 10 Minute erlangte sie das Bewusstsein wieder. Als ich endlich wieder in ihre großen dunkelbraunen Augen sehen konnte, war ich so erleichtert, dass ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab und sie einfach nur hielt. Hinter mir räusperte sich Stefan laut. Der war ja auch noch da! "Danke, Stefan, für die Hilfe!", meinte ich und ich meinte es wirklich ehrlich. Wenn sie gestorben wäre, hätte ich mir das nie verziehen. Er schnaubte verächtlich und verschwand im Haus. Verwirrt blickte ich ihm nach. "Damon?", schwach vernahm ich Nessies Stimme. "Alles ist gut!", flüsterte ich ihr zu. "Bitte, Damon, meine Kleine! Bitte..." Dann fiel sie wieder in Ohnmacht. Gott, das Baby hatte ich vollkommen vergessen. Hoffentlich geht es ihr gut. Schnell hob ich sie vorsichtig hoch und beförderte sie in Vampirgeschwindigkeit in mein Zimmer. Dort legte ich sie auf das Bett. Anschließend wollte ich Meredith anrufen, aber ich hatte ja mein iPhone zuerst auf den Asphalt geworfen, dass heißt es ist vermutlich kaputt. Mist, was mach ich denn jetzt? Stefan. Gedacht - getan! Als ich endlich Stefans Handy in der Hand hielt, rief ich Meredith an. "Ja?", vernahm ich ihre Stimme am anderen Ende der Leitung. "Meredith? Ich bin's Damon! Bitte, du musst herkommen. Es ist wirklich wichtig!", bat ich sie. "Ich bin unterwegs. Ich bin in 10 Minuten bei dir!", dann legte sie auf.
Und wirklich keine 10 Minuten später war sie auch schon da. "Okay, Damon, was ist passiert? Mit wem überhaupt? Geht es dir gut?", bombardierte sie mich mit Fragen. "Meredith, es geht mir gut! Du kennst sie wahrscheinlich noch nicht. Sie ist noch nicht lange in Mystic Falls. Ihr Name ist Vanessa, sie ist 18 Jahre alt und schwanger!"
Meredith eilte in mein Schlafzimmer und untersuchte sie sofort. Nach einer Weile setzte sie sich auf die Bettkante des Bettes und sah mich ernst an. "Also es geht ihr den Umständen entsprechend gut, allerdings hat sie ziemlich viel Blut verloren, die Platzwunde an ihrem Hinterkopf war sehr groß, aber ich musste sie nicht nähen! Was mit ihrem Baby ist, weiß ich nicht so genau, ich konnte nur von außen fühlen, ob es irgendwie Knochenbrüche oder so hat. Soweit ich das beurteilen konnte, konnte ich nichts feststellen. Aber es wäre gut, wenn sie zu mir ins Krankenhaus kommen würde, wenn es ihr wieder besser geht! Ich hab ihr jetzt einmal was gegen die Schmerzen gegeben. Jedoch wird sie jetzt sicher zwei Stunden schlafen. Sobald sie aufwacht, ruf mich an. Ich kann jetzt nichts mehr für sie tun!" "Danke, Meredith!", antwortete ich. "Kein Problem, tschüss, Damon!", mit diesen Worten verließ sie das Zimmer. Jetzt hieß es warten.
*2 1/2 Stunden später*
Vanessas POV
Mein Kopf brummte und ich fühlte mich, als ob ein zehn Tonnen schwere Lastwagen über mich gefahren wäre. Vorsichtig versuchte ich mich aufzusetzen. "Ahh...aua!!", stöhnend ließ ich mich wieder zurück in die Kissen fallen. Moment, Kissen? Wo war ich denn? Den Schmerz ignorierend setzte ich mich ruckartig auf und schaute mich um. Wo zum Teufel war ich bitte? In diesem Augenblick ging die Tür auf und Damon kam herein. "Vanessa, du bist wach!", meinte er irgendwie erleichtert. "Damon? Was ist passiert?", fragte ich in verwirrt. Er sah mich überrascht an. "Du weißt es nicht mehr?" " Nein, was ist passiert?"
Nachdem er mir alles erzählt hatte, tauchten Erinnerungen auf. Wie mich seine Freundin gegen die Wand drückte und ich versuchte mich dagegen zu wehren. Und an ihre paranormalen Gesichtszüge! Sie sah fast genauso aus wie der Typ der mich vergewaltigt hat. "Was zum Teufel IST sie?", schrie ich Damon an. Ich wusste nicht, wieso ich ihn überhaupt anschrie, aber es kam halt alles wieder hoch, die Vergewaltigung, die Schwangerschaft, der Rauswurf, einfach alles. "War! Sie ist tot!", meinte Damon mit einer ausdruckslosen, emotionslosen Miene. "Was? Wieso?", fragte ich ihn entsetzt. "Ich habe sie umgebracht!", gab er zur Antwort. Er hat was getan? Nein, das kann er unmöglich ernst meinen! Nein, er hat sie nicht getötet. Ich lachte kurz auf, "Jaja, der war gut, das kannst du wem anderen erzählen! Was ist passiert, Damon? " "Wie gesagt, sie ist tot. Und sie war ein Vampir." Okay, entweder er hat einen zu viel über den Durst getrunken oder er ist high, weil sonst würde er nicht so einen Schwachsinn daherreden. Es gibt keine Vampire, das weiß jedes kleine Kind! Verarschen kann er jemand anderen. Genau das sagte ich ihm auch. Jetzt lachte er kurz freudlos auf. "Kleine, sorry, es tut mir wirklich leid, aber ich muss dich enttäuschen, es gibt Vampire!", auch wenn er es in einem sarkastischen Tonfall sagte, glaubte ich ihm. Er schien mir nicht so einer zu sein, der die Wahrheit mit Lügen zu vertuschen versucht. " Vampir.", ich musste dieses Wort ein paarmal wiederholen, es hörte sich so komisch an. Ein Vampir. Der Vergewaltiger, er war auch einer, ich bin von einem Vampir schwanger! Da rollte die erste Träne. Und dann die nächste und nächste und nächste. Und ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Was ist das für eine Kreatur, die ich die ganze Zeit 'meine Kleine' nenn? Oh mein Gott, wieso ich? Was hab ich getan?
→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→→
Sorry, dass es erst heute also am 25.12. kommt, aber gestern wie ich es hochladen wollte, kam immer nur von wegen wattpad ist zurzeit nicht erreichbar, versuchen sie es doch später wieder! -.- sorry, ich weiß nicht wie lang oder nicht lang es ist, da ich vom Handy aus schreibe. Ich widme dieses Kapitel @Chanira, weil sie extremst süß ist und voted und meine Story liebt!! *.* Als ich das gelesen habe, habe ich mich soo gefreut, dass ich vor Freude auf und abgesprungen bin!! ;) Danke!! Und ich widme das Kapitel Louis, weil er gestern B-Day gehabt hat :) und natürlich euch, weil ihr die Story lest! ! :) Danke :***
schöne Weihnachtsfeiertage wünscht euch
Angela xxx
DU LIEST GERADE
The Vampire (TVD ff)
Teen FictionVanessa wurde Opfer einer Vergewaltigung. Sie wurde gebrochen, missbraucht und benutzt. Genau so fühlt sie sich auch. Sie hofft sich bei ihrer Cousine Elena Gilbert ein neues Leben aufzubauen. Doch als Damon wieder in die Stadt kommt und Stefan Inte...