Schwarze Magie
Es sei darauf hingewiesen, dass das Folgende leicht auf einen zurückschlagen kann, wenn man sich nicht auskennt. Daher sollte man damit keinen Unsinn treiben.
Nimm etwas Wachs und fertige daraus eine Figur, die dem Opfer möglichst ähnlich sieht. Konzentriere Dich währenddessen auf das Opfer. Der Fluch ist umso unfehlbarer, wenn man sich etwas Kleidung, Haare, Fingernägel oder einen Zahn von dem Opfer besorgen kann. Befestige dies an entsprechender Stelle. Diese fertige Wachspuppe nennt dann "effigy".
Nun muss die Wachspuppe benannt werden. Dazu beräuchere sie mit Weihrauch und sprich: Ich nenne Dich (Name des Opfers).
Zünde einige schwarze Kerzen an. Im Kerzenschein beschmierst Du die Wachsfigur mit Blut (Tierblut oder Dein eigenes), besonders im Gesicht und an den Genitalien. Nimm einige Nadeln und stich sie tief in die Figur während Du den Zauberspruch rezitierst. Konzentriere Dich dabei genauestens darauf was das Opfer treffen soll und stelle Dir dies lebhaft vor. Lasse die Figur mit den Nadeln drei Tage stehen und meditiere ab und zu über der Figur und der Kraft des Zaubers.
Zu dem Zauberspruch: Geeignet ist das Vaterunser rückwärts. Solcherlei Worte sind in der schwarzen Magie die besten und wirkungsvollsten.
Innerhalb dieser drei Tage wirst Du vom Unglück des Opfers erfahren. Wickle die Wachspuppe in ein schwarzes Tuch und entsorge sie in fließendem Gewässer.
Es tut mir furchtbar Leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe :( Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und da hatte Wattpad nicht die Zeit um beachtet zu werden :D Tag und Nacht hatte es mich angefleht weiterzuschreiben aber ich blieb hart.. :D Auf jedenfall wollte ich mich für die fcking 1K bedanken! Ich bin so am feiern das so viele meine Story lesen und auch fleißig voten :) Ein rieses großes Dankeschön an euch alle nochmal! Jetzt gibt es wieder regelmäßig Updates :) Die Welt ist böse, passt auf euch auf! (Na wer kennt Jarow alles? :D ich feier den mega :D)
DU LIEST GERADE
Creepy Storytime
Short StoryIn diesem Buch werde ich alles zum Thema Horror schreiben. Sei es Geschichten, Fakten, Beschwörungen & Rituale oder sogar Spiele.. Natürlich noch vieles mehr! Aber seid gewarnt.. sie werden euch verfolgen..