Wer mit der anderen Seite kommunizieren möchte, muss einiges beachten. Das Wichtigste ist, der feste Glaube ans Gelingen. Zweifel stören das Gespräch nicht nur erheblich, sondern können auch zu gefährlichen und unerwünschten Nebeneffekten führen.
Besorge dir viel Salz und fünf Kerzen. Eine schwarze und eine weiße Kerze und die restlichen 3 besorge in den drei Grundfarben - rot, blau, gelb.
Zuerst solltest du dir einen ruhigen Ort in deiner Wohnung, deinem Haus oder auch auf deinem Grundstück suchen. Du musst für dieses Ritual von Anfang bis Ende allein und ungestört sein. Hast du einen Ort gefunden, solltest du die Richtige Zeit abfassen. Ein nicht direkt vom Sonnenlicht erhellter Raum ist möglich, ein überdachtes Carpot oder auch ein ganz dunkler Raum. Es ist nicht wichtig, ob es Tag oder Nacht ist, nur sollte auf direkte Sonneneinstrahlung verzichtet werden. Schließe die Türen und Fenster, damit Lärm dich nicht stört oder setze dich so hin, dass die Nachbarn oder jemand anders dich sehen oder hören oder gar stören kann.
Als erstes brauchst du sehr viel Salz. Streue einen großen Kreis um dich, so dass du sogar in dem Kreis liegen oder dich ein paar Schritte bewegen kannst. Der Kreis kann unförmig sein, doch er darf unter keinen Umständen unterbrochen sein. Salz ist rein und bildet den ersten Schutzwall, wenn du zu den ganz Vorsichtigen gehörst, kannst du auch zwei Kreise um dich ziehen.
Als nächsten begebe dich auf den Boden, ist dir kalt setze dich auf eine Decke. Es geht bei diesem Ritual nicht um Angst und Unwohlsein, deswegen mache es dir ruhig ein wenig bequem. Höre in die Stille und beruhige dich, meditiere etwas oder Stärke deine Konzentration.
Nun stelle die weiße Kerze zur Begrüßung auf. Zünde sie an. Sieh in die Flamme und denke an etwas Schönes. Versuche, falls du dennoch Angst verspürst, sie zu verdrängen.
"Ich rufe die andere Seite." Sage es laut und deutlich. Puste die Kerze aus und entzünde sie erneut.
"Ich rufe ein Wesen von der anderen Seite." Puste die Kerze erneut aus und entzünde sie erneut.
"Ich begrüße dich, Wesen von der anderen Seite." Lasse die Kerze an. Es wird nicht lange dauern und es wird an der Tür klopfen, am Fenster kratzen oder du wirst vielleicht auch Schritte auf dem Dach des Carpots vernehmen, je nachdem, für welchen Ort du dich entschieden hast.
Ignoriere es. Verdränge deine Angst. Gehe nicht nachsehen. Denn was du da hörst, ist eben nicht das Wesen, mit dem du sprechen willst.
Zünde die rote Kerze an. Sobald du das tust, wird vor dem Salzkreis dein Ebenbild erscheinen, in seltenen Fällen auch eine Kopie eines Menschen, den du sehr mochtest. Es hat rote Augen. Es ist freundlich. Behandle es auch so. Sprich mit ihm, frage, was du wissen willst, aber vermeide Fragen, die dir Angst machen könnten. Belasse es bei einer einzigen Frage.
Das Kratzen, das Klopfen oder auch die Schritte werden lauter und stärker werden. Da ein Carpot keine Türen hat könntest du es bereits um das abgegrenzte Gebiet herumschleichen hören. Bist du in einem abgeschlossenen Raum, wird es an Türen und Fenstern klopfen und Kratzen.
Ignoriere es. Kurz hinsehen kannst du, aber zeige ihm nicht deine Angst. Und sprich nicht mit ihm.
Nun entzünde die blaue Kerze. Du kannst dem freundlichen Ebenbild vor dir eine weitere Frage stellen. Bleibe freundlich.
Eventuell öffnen sich bereits Türen und Fenster und das andere Wesen kommt näher. Ignoriere es. Es ist bösartig und du musst es nicht beachten.
Entzünde die gelbe Kerze und stelle dem freundlichen Ebenbild deine dritte Frage. Nun wird sich das bösartige Wesen um den Kreis bewegen und dich ansprechen. Ignoriere es. Oder schrei es an, aber zucke nicht zurück und weine nicht unter Angst, denn das wird es nur stärker machen. Sieh seine verdrehte Gestalt, sein verzerrtes Gesicht mit dem großen Maul und den stechend schwarzen Augen nicht an. Ignoriere die langen Nägel, mit denen es nun dein Ebenbild massakriert, es will dir nur Angst machen. Es kann dem freundlichen Wesen nicht wirklich wehtun, denn es ist nur eine Projektion.
Hole die schwarze Kerze hervor. Sieh dem Monster in die Augen und beende das Ritual mit Nachdruck. Enzünde die Kerze. Das Wesen wird fauchen und dich davon abhalten wollen, aber du musst stärker sein. Bewirf es zur Not mit Salz und schrei es an. Es hasst Aggressivität, aber es wartet auf Schwäche, Angst und unkontrolliertes Weinen.
"Ich schließe die andere Seite wieder." Sag es laut und achte darauf, dass die Kreatur sich zurück zieht.
"Ich verabschiede mich von der anderen Seite." Die Türen werden sich schließen, die Fenster oder es wird auf das Dach des Carpots zurück kehren.
"Die andere Seite ist nun wieder vollständig fort." Die Kreaturen und die Überreste deines freundlichen Ebenbildes werden verschwunden sein. Warte noch etwas ab, bevor du den Salzkreis durchbrichst und alles wegräumst.
Sicher fragst du dich, warum du gegenüber einer solchen Kreatur keine Angst zeigen sollst. Nun, die beiden Kreaturen, sowohl die freundliche, wissende Seite, als auch die abscheuliche, grausame Seite sind ein Teil deines Unterbewusstseins. Es hätte dich im schlimmsten Fall höchstens übernommen.
Manchmal gibt es einen unerwünschten Nebeneffekt, besonders wenn du etwas falsch gemacht hast. Sollte kurze Zeit nach dem Ritual dein Haustier tot auf der Veranda liegen oder dein Mitbewohner schrecklich erkranken oder etwas anderes Schreckliches passieren, hast du das Ritual nicht allein gemacht oder starke Zweifel gehegt. In der Wohnung oder auf dem Grundstück musst du wirklich isoliert und dein Glaube muss wie ein feststehender Felsen sein.
Beachte dies, falls du diesen Wahnsinn wirklich durchziehen willst.
DU LIEST GERADE
Creepy Storytime
Kısa HikayeIn diesem Buch werde ich alles zum Thema Horror schreiben. Sei es Geschichten, Fakten, Beschwörungen & Rituale oder sogar Spiele.. Natürlich noch vieles mehr! Aber seid gewarnt.. sie werden euch verfolgen..