Hayy...
Endlich neuer Os^^PoV Harry
Ich hatte mich sehr auf Hogwarts gefreut, wie jedes Jahr.
Die Ferien waren nicht gut gewesen; Erst kamen die Dementoren, dann war ich zum Grimmauldplatz geflüchtet, ich musste zu der Anhörung im Minesterium und Cedric's Tod hatte ich immer noch nicht verarbeiten können.
Zum Glück hatte ich Ron und Hermine, aber trotzdem fehlten mir meine anderen Freunde, vorallem Draco.
Wir waren kurz vor den Weihnachtsferien zusammen gekommen, Draco hatte mir geglaubt, dass Voldemort wieder zurück ist, obwohl wir am Anfang des Schuljahres noch einige Stteitigkeiten gehabt hatten, wie immer.
Ich saß im Hogwartsexpress und hatte meinen Kopf gegen das kalte Glas des Fensters gelegt und starrte auf die dahinfliegende Landschaft. Neben mir war Hermine in ein Buch vertieft und Ron und Ginny stritten über irgendetwas, während Neville sich mit Luna Lovegood aus Ravenclaw unterhiehlt. Sie war merkwürdig, aber anscheinend ganz okay.
Eigentlich hatte ich Draco eine Eule schicken wollen, aber der Orden meinte, es sei zu riskant. Natürlich hab ich es heimlich versucht, doch Sirius und Lupin haben mich immer erwischt.
Wir fuhren schon eine Stunde und ich beschloss Draco einen Besuch im Slytherinabteil abzustatten. Denn obwohl ich mit ihm zusammen war, wollte Ron ihn nicht bei uns haben, auch wenn er sich entschuldigt hatte. Jeden Monat schickte Narcissa sogar eine großzügige Summe an die Weaslys, die sie und Draco in den Ferien besucht hatten.
Wir hatten versucht, unsere Beziehung geheimzuhalten, doch schließlich hatte Hermine uns gesehen und jetzt wussten Dracos und meine Freunde bescheid, sowie die Weaslys, Narcissa und ein paar andere Leute aus dem Orden.
Allerdings mussten wir uns vorsehen, dass Dracos Vater nichts davon erfährt.
Ich stand auf und nur Hermine schaute kurz von ihrem Buch hoch.《Gehst du zu Draco?》
《Ja. Ich bin gleich wieder da.》
《Okay, bis gleich.》
Auch Luna hatte bemerkt, dass ich aufgestanden war und fragte:
《Draco? Draco Malfoy aus Slytherin? Ich dachte ihr seid Feinde?》
Doch bevor ich antworten konnte, antwortete schon Neville für sie. Als aus dem Abteil heraus war, sah ich, wie Ron jetzt auf Luna einredete. Wahrscheinlich beschwerte er sich mal wieder über Draco.
Gerade als ich aus dem Abteil heraus war, kam mir Draco entgegen.《Hi》
Zu mehr war ich grade nicht im Stande. Er sah so perfekt aus. Draco grinste.
《Na Potter. Schöne Ferien gehabt?》
《Ja, war okay. Und bei dir?》
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile, bis Hermine den Kopf aus unserm Abteil streckte und uns freundlich mitteilte, dass wir uns schon mal umziehen sollten, da wir bald da sein würden.
Sie warf unterdessen Draco hin und wieder einen misstrauischen Blick zu. Ich verabschiedete mich schnell von ihm, ging zurück in unser Abteil und machte mich dann daran, mich umzuziehen.
Eine halbe Stunde später wurde der Zug allmälich langsamer und man konnte schon den erleuchteten Bahnhof von Hogsmeade erkennen. Weitere Zehn Minuten später quetschten wir uns aus dem überfülltem Zug auf den überfüllten Bahnhof. Ein paar Meter weiter sahen wir Hagrids große Gestalt mit einer Laterne in der Hand.
Als Hagrid uns erblickte winkten wir ihm fröhlich zu und er winkte zurück. Wir stiegen, zusammen mit Neville, Luna und Ginny in eine der Kutschen.
In Hogwarts angekommen, mussten wir, wie immer, als allererstes in die große Halle, um uns Dumbledores Willkommen-zurück-Rede anzuhören. Ich hoffte, dass Umbitch... Umbridge ihn dieses Mal nicht unterbricht. Wie sehr ich sie hasse!
Dumbledores Rede war kurz ausgefallen und schon nach kurzer Zeit erschien jede Menge Essen vor uns.
Ron schaufelte sich soviel Essen auf den Teller, dass man meinen könnte, er habe in den Ferien gar nichts zu essen bekommen.
Auch ich nahm mir etwas, jedoch hatte ich nicht allzu großen Hunger. Mein Blick schweifte immer wieder zu Draco hinüber und auch meine Gedanken drifteten immer wieder zu ihm.
Nach dem Abendessen war ich sehr müde, obwohl ich den ganzen Tag nur im Zug gesessen hatte.Die darauffolgene Schulwoche war langweilig und wir bekamen bergeweise Hausaufgaben auf und die Treffen mit der D.A kamen auch noch dazu. Umbridge stellte immer mehr neue Regeln auf und machte es dadurch auch nicht gerade leichter. Dazu kam außerdem, dass Draco und ich uns nur geheim treffen konnten, was auch noch mal Zeit beanspruchte.
---------------------Zeitsprung-----------------------Wir hatten ein gewaltiges Problem; die D.A war aufgeflogen und was noch schlimmer war, dass Umbridge jetzt Schulleiterin war. Nach Dumbledores Flucht konnte sie jetzt praktisch tun und lassen, was sie wollte. Das Minesterium würde es nicht kümmern.
Als ich heute morgen zusammen mit Ron und Hermine zum Frühstück in der großen Halle gingen, standen viele Gruppen von Schülern aus alle vier Häusern vor den geöffneten Türen der Halle. Alle schauten Filch zu, wie er eine neue Regel aufzuhängen versuchte. Ich stand neben Draco und ich rutschte noch ein Stück, damit Plötzlich ertönte Umbridges magisch verstärkte Stimme und teilte uns mit, dass sich, von nun an, Jungs Jungs und Mädchen nicht näher als zwanzig Zentimeter kommen durften.
Ich musste grinsen. Reflexartig wandte ich mich Draco zu, er grinste ebenfalls, aber wir durften uns nicht verraten und Draco biss sich auf die Unterlippe, um nicht laut loszuprusten, was verdammt süß aussah.
Die Wochen vergingen uns Umbridge stellte immer neue Regeln auf, sodass man bald gar nichts mehr tun durfte. Trotzdem traf ich mich immer wieder nachts heimlich mit Draco. Leider hatte sie irgemdwie mitbekommen, dasssich nachts Schüler im Schloss rumtrieben. Also trafen wir uns auch tagsüber und wenn uns jemand sah, war es uns egal. Doch an einem Tag passierte etwas, dass ich schon früher für einen groben Fehler von Umbridge gehalten hatte und dass auch noch sehr witzig war.
Ich hatte mich nach einer schrecklichen Stunde Zaubertränke mit Draco auf dem Flur in einer Wandnische am Fenster getroffen.PoV Umbitch
Gerade führte ich einen Rundgang durch Hogwarts, um zu sehen, ob die Schüler sich auch brav an die Regeln hielten, besonders Potter. Gerade bog ich in einen Flur ein, der große, in Nieschen eingesetzte Fenster hatte. Doch was musste ich da sehen? Potter! Er stand mit einem Mädchen eng umschlungen in einer der Nieschen uns küsste sie. Eine Slytherin. Dem Haus hatte ich vertraut. Ich ging schnurstracks auf die beiden zu und setzte ein Lächeln auf.
《Potter. Immer müssen sie Ärger machen. Sie halten sich nicht an die Regeln.》
Harry und seine Begleitung lösten sich voneinander und mit Schrecken musste ich sehen, dass er breit grinste.
《Wieso denn, Professor? Ich kenne keine Regel die mir DAS verbietet》
Ich war wie versteinert. Es war kein Mädchen, sondern ein Junge!Potter war schwul?! Und er stand hier, mit niemand anderem als Draco Malfoy. Wann war dieser überaus nette und potterhassende Junge denn bitte vom richtigen Pfad abgekommen?! Ich war fassungslos. Das allerschlimmste war, dass sie sich wirklich an alle Regeln gehalten hatten.
Ich hoffe euch hat der os gefallen.😓😝😊
DU LIEST GERADE
Drarry One Shots
FanfictionDraco und Harry Oneshots ^^ Alle Rechte liegen bei der Queen: Joanne K. Rowling