"Dr? Dr! Wachen Sie auf!" Mr. Carter schüttelte den jungen Mann an der Schulter, der bis eben noch tief und fest geschlafen hatte. "Es geht um Claire!" Gabriel war mit einem Mal hellwach. Er sprang aus dem Bett und begann, sich hektisch umzuziehen. Ihre Stimme drang auf einmal in sein Ohr und Gray rannte los.
Atemlos stoppte er wenige Minuten später vor ihrer Zelle und öffnete sie langsam.Die blonden Haare fielen strähnig in ihr Gesicht, dass blass und eingefallen wirkte. Drei Pfleger hatte es gebraucht, um Claire in eine Zwangsjacke zu zwingen. Willenlos kniete sie auf dem kalten, groben Steinboden, die nackten Beine übersät mit blauen Flecken und Kratzern. "Gehen Sie." Wies Gabriel die Pfleger an. "Gehen Sie, verdammt!" Schrie er wütend, den Blick starr auf Claire gerichtet. Die Pfleger ließen sie auf der Stelle los und machten, dass sie den Raum verließen. Claire fiel zu Boden, jede Spannung war aus ihrem zierlichen Körper gewichen. Gabriel stürzte zu ihr und zog sie an sich. "Claire. Keine Angst, ich bin da!" Sie grub ihre Fingernägel tief in seine nackten Oberarme und flüsterte: "Ich habe etwas furchtbares getan." Gabriel legte die Stirn in Falten und zog eine Augenbraue hoch. "Was hast du getan?" "Ich habe dich umgebracht!"
DU LIEST GERADE
Die Patientin
Mystery / Thriller"Monsters are real and ghosts are real too. They live inside us and sometimes, they win." -Stephen King