Prolog

266 10 0
                                    

Hallo Leute, also das ist meine erste Geschichte deshalb würde ich mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen !:) und entschuldigt meine Rechtschreibung (die wird am Ende verbessert)

"Jamie steh jetzt endlich auf, es ist schon 13 Uhr und wir müssen noch zu Ende packen bevor der Transport da ist, um unsere Sachen abzuholen! "

Ich gab keinen Laut von mir, in der Hoffnung das meine Mum mich weiterschlafen lassen würde..

Sie riss mir die Decke weg und schüttete ein Glas Wasser auf mein Gesicht

"MUM IST DAS DEIN ERNST? Du kannst doch nicht einfach Wasser über mich schütten"

"Jamie in 5 Minuten fängst du an zu packen, sonst lernst du mich anders kennen"

"Gott ist ja schon okay, ich stehe ja schon auf !"

Ich gib ja zu, ich bin wirklich kein Morgenmensch und stehe deshalb auch nicht wirklich von alleine in der Früh auf, aber ich mein wer steht denn freiwillig um 9 Uhr an einem Sonntag auf?

Ich ging ins Bad und putzte mir meine Zähne, steckte meine Haare zu einem Dutt zusammen und fing an mich dezent zu schminken. Ich zog eine schlichte enge Jeans mit Löchern und einem lockeren T-Shirt an, ich war ziemlich zufrieden mit meiner Figur. Ich war dünn aber hatte dennoch leichte Kurven und meine langen glatten braunen Haare und die leicht gebräunte Haut mit ein paar Sommersprossen fand ich auch in Ordnung. Nach dem Frühstück, fing ich auch schon an zu Ende zu packen.

*4 Stunden später*

Angekommen in unserem neuen Haus rannte ich förmlich rein und staunte über mein neues Zuhause. Es war riesig verglichen mit unserem kleinen Stadtapartment davor. Das Haus hatte Flair und ich spürte das mir diese kleine Stadt richtig gefallen würde.

"Gefällt es dir Schatz? Hast du dein Zimmer schon gesehen ? Oben rechts, du hast sogar ein eigenes Bad"

"OMG MUM, ich liebe dich ! Das Haus ist toll!!!! " Mein Zimmer hatte direkten Ausblick in den Wald, denn unser Haus lag direkt am Waldrand und auch wenn das etwas unheimlich klang, mochte ich den Geruch von der Natur und fühlte mich schon immer wohl in den Wäldern.

"Mum ich geh mir etwas die Gegend ansehen okay ?" und schon lief ich raus und hörte nur wie meine Mum mir hinterherschrie, dass ich zum Abendessen da sein sollte.

Die Gegend war wirklich schön, total anders als eine Großstadt. Doch was mich wirklich interessierte war der Wald, ich liebte ruhige Orte an denen ich ungestört nachdenken konnte und dafür war der Wald nun bestens geeignet. Also lief ich in den Wald rein und versuchte mir einen klaren Kopf zu verschaffen, den Moment alleine zu genießen. Mitten im Nirgendwo fing mein Herz plötzlich an schneller zu schlagen.. Es war bereits dunkel , hatte ich etwa Angst? Nein eigentlich nicht .. Mein Atem beschleunigte sich mit jedem Schritt den ich weiter ging und mein Körper wurde immer heißer..

Ich verstand nicht was los war, es fühlte sich an, als ob sich mein Körper nach etwas sehnte.. Ich lief weiter in den Wald rein bis ich zu einem Fluß kam. Und da stand er ..



HIS MATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt