Erster Schultag

227 11 0
                                    

... Und da stand er .. 

Groß, muskulös, dunkle haare, leichte locken und sehr markante Gesichtszüge .. Ich bemerkte garnicht wie ich ihn anstarrte, da stand er plötzlich vor mir und sah mir intensiv in die Augen, ohne etwas zu sagen. Ich weiß garnicht wie lang wir einfach nur da standen und uns die Augen sahen, ich vergaß alles um mich herum und konnte nur in diese wunderschönen fremden Augen sehen. 

Seine grünen Augen fixierten mich, während er mir immer näher kam und ich immer weiter versuchte nach hinten auszuweichen. Jetzt war kein Platz mehr um zurückzuweichen, hinter mir ein Baum und vor mir ER. 

Langsam bekam ich Panik.. ich wollte gerade wegrennen, da zog er mich fest an sich und knurrte "Mate".
Halt stop was hat er gerade gesagt ? mate ? wo bin ich hier nur hingeraten ? Ich muss hier raus ! 

Ich verpasste ihm einen Schlag und rannte so schnell es ging zurück zu meinem Haus. Jeden Schritt den ich mich von ihm entfernte, hörte das prickeln auf meiner Haut auf und mein Herz fing an sich zu beruhigen. Ich hab keine Ahnung wer er war oder was das gerade war, aber ich denke, ich sollte es jetzt einfach ignorieren. Hoffen wir mal das ich ihm nicht noch einmal begegne und dann als nächstes tot im Wald aufgefunden werde. Obwohl würde er mir wirklich was antun? 

*1 Tag später, Montag* 

"Jamie steh auf, du kannst nicht am ersten Schultag zuspät kommen ", schrie meine Mum von unten. 

"Ich bin schon fertig!" ich konnte das ganze Wochenende an nichts mehr denken, als an diese Begegnung im Wald..  kein Wunder das ich heute ohne die Hilfe eines Weckers oder meiner Mum so früh aufstehen konnte. 

leicht geschminkt, mit offenen Haaren, einer engen Jeans und einem leicht bauchfreien Top ging ich runter um zu frühstücken. 

"Schatz ist alles in Ordnung ? Du bist schon so früh fertig und hast das Wochenende kaum geredet ?" 

"Ja alles in Ordnung Mum , ich bin nur etwas aufgeregt wegen der neuen Schule" 

Kaum war ich fertig, zog ich mir meine Schuhe an und machte mich auf dem Weg zur Schule. Es dauerte nur knapp 10 Minuten bis ich ankam und das Sekretariat suchte.
Total in meinen Gedanken versunken lief ich gegen ein Mädchen, dessen Bücher auf den Boden fielen. 

"Oh Gott das tut mir leid, ich hab garnicht gemerkt wohin ich hingelaufen bin", versuchte ich mich panisch zu entschuldigen während ich gemeinsam mit ihr, ihre Bücher aufhebte. 

"Keine Sorge, wo musst du denn hin? du wirkst neu oder zu mindestens kenne ich dein Gesicht noch nicht" 

"Ja ehm.. ich heiße Jamie und bin dieses Wochenende neu hergezogen, ich wollte eigentlich ins Sekretariat aber habe keine Ahnung wo es ist" 

"Oh kein Problem ich bring dich hin, übrigens heiße ich Lea und ich kann dich gerne in der Pause ein wenig rumführen wenn du möchtest" Sie war echt nett und total hübsch, blonde lange Haare und eine zierliche Figur. Ich mag sie jetzt schon.. 

Nachdem ich mein Schließfach, Bücher und meinen Stundenplan bekommen hab , machte ich mich auch schon auf den Weg zum Unterricht. Lea musste leider weg aber sie hat mir den Weg glücklicherweise gut beschrieben und ich werde mich schon nicht verlaufen mit all den Beschriftungen vor den Zimmern.. 

Während ich auf der Suche nach meinem Klassenraum war, fing dieses seltsame prickeln auf meiner Haut erneut an, mir wurde heißer und mein Herz schlug so schnell das ich bald in Ohnmacht fallen würde .. Gott nicht schon wieder, ich muss glaub ich bald mal zum Arzt .. 

Gerade als ich mein Klassenzimmer gefunden hatte und die Tür öffnen wollte, wurde ich am Arm gepackt und in eine Art Abstellkammer gezogen, zumindestens denke ich, dass es eine Abstellkammer ist, so eng wie es hier ist. Doch viel mehr als IHN konnte ich nicht sehen 

Der Junge aus dem Wald stand vor mir, er drückte mich an die Wand und war so nah das nichts zwischen uns passen würde. Völlig benebelt von seinem Geruch.. Oh Gott er riecht wirklich gut  .. und seinen wunderschönen Augen.. sie sind so intensiv grün mit kleinen Funken an Braun .. bemerkte ich erst garnicht in welcher Situation ich mich befand. Ich versuchte ihn wegzustoßen, doch er ließ nur ein Knurren raus und drückte mich noch näher an sich, sein Kopf nun in meiner Halsbeuge. Doch als er anfing an mir zu riechen und MEINS zu knurren war es Schluss für mich ! 

"Was fällt dir eigentlich ein? Wer bist du? DEINS? Ganz sicher nicht! Lass mich sofort los" schrie ich so gut es mit meiner zittrigen Stimme ging und siehe da er ließ etwas lockerer.
Doch statt mich jetzt von diesem Freak loszureißen, blieb ich wie erstarrt stehen.

Was ist nur los mit mir ? Wieso lasse ich mir sowas von einem fremden Jungen gefallen ?  Jamie jetzt komm runter von deinem Hormontrip und hör auf ihn unbewusst anzuschwärmen. Du bist keine x-beliebige Tusse, dir er haben kann wann er will ! 

"Du gehörst MIR !" entgegnete er mir mit einer sehr rauen Stimme, mich überkam eine Gänsehaut am ganzen Körper, zum ersten mal hörte ich seine richtige Stimme. 

Er bemerkte anscheinend meine Reaktion auf ihn, lächelte mich an und wollte gerade näher rücken, da stoß ich ihn von mir und rannte in mein Klassenzimmer. 

HIS MATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt