Lea war so lieb gewesen und hatte sich meine Klassenzimmernummer gemerkt und auf mich gewartet, damit ich in der Mittagspause nicht allein sein müsste.
Ich hatte ihr noch nichts von dem seltsamen Jungen mit den wunderschönen grünen Augen erzählt, ich wollte nicht das sie einen falschen Eindruck von mir bekäme. Obwohl was rede ich da? ich habe nichts mit ihm gemacht, er hat mich in eine Abstellkammer gedrängt
"Jamie kommst du? Wo bist du nur in deinen Gedanken? Beeil dich!" rief Lea mir nach, sie hatte es irgendwie wirklich eilig in die Kantine zu kommen, sie wirkte total aufgeregt..
Die Kantine war bereits voll mit Schülern, die sich auf der linken Seite, mit Tabletts in der Hand, anstellten für die Essensausgabe. Die Schlange ging bereits bis zum Ausgang, während bereits eine Menge der Schüler auf der rechten Seite saßen. Während ich mich umsah und alle Schüler betrachtete, rann Lea einem blondhaarigen Jungen in die Arme. Er hatte blaue Augen und war etwa ein Kopf größer als Lea selbst und war ziemlich gut gebaut. Sie umarmten sich so innig, sein Gesicht in ihrer Halsbeuge, als hätten sie sich ewig nicht gesehen. Ah achso! deswegen war Lea so aufgeregt, muss wohl ihr Freund sein. Sie sahen wirklich süß zusammen aus.
ich wusste nicht so richtig ob ich mich jetzt für das Essen anstellen sollte oder hier auf Lea warten sollte und gerade als ich mich für das erstere entschieden hatte, um Lea etwas Privatsphäre mit ihrem Freund zu geben, hörte ich ein lautes Knurren.
Die ganze Kantine wurde still.. alle Blicke waren gesenkt, als ob sie Angst hätten etwas falsches zu machen. Ich schaute mich um, bis ich zur Quelle des Knurren kam.. schon wieder ER ! Ich hätte es mir denken können
Er saß ganz am Ende der Kantine gemeinsam mit einer geschockt aussehenden Gruppe, die mich fassungslos ansahen. Wieso aber mich? Ich hab nichts gemacht?? Er war derjenige der geknurrt hatte. Zu mindestens klang das nach einem Knurren..
Er hatte ein weißes T-Shirt an, das seine Muskeln deutlich zum Vorschein brachte.. Er hatte eine schräg verlaufenden Narbe auf seinem Oberarm,die mir bis jetzt nicht aufgefallen war.. seine braunen lockigen Haare lagen kreuz und quer und das machte ihn nur noch attraktiver. Seine tief sitzende schwarze Jeans und seine Boots machten ihn nur noch männlicher.
Er fing an zu lächeln.. SHIT er hat gemerkt, dass ich ihn abgecheckt hab
Mist Mist Mist Jamie was ist nur los mit dir ?Ich versuchte überall hinzusehen, nur nicht in seine Augen oder seinen Körper.. seinen unglaublich gut gebauten Körper..
Er lief zu mir und ich wurde immer nervöser. Was soll ich jetzt machen? Wieso macht keiner was? Wieso sind alle so still? Oh Gott er steht jetzt vor mir und er riecht so gut..
"Wie heißt du?" Seine Stimme, oh mein Gott ! Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper
"W-Wieso willst du das wissen?" Applaus Jamie, stotter doch noch mehr.
"Babe ich wiederhole mich nicht noch einmal" Babe?
"Jamie.." nur nicht nach oben sehen Jamie, nur nicht in seine Augen sehen
"Jamie, seh mir in die Augen" Nein Nein Nein ..
Er legte einen Finger unter mein Kinn und hebte es, damit ich ihm in die Augen sah.. Die Stelle an der er mich berührte kribbelte und seine Augen sahen mich so intensiv an, das ich total vergaß das wir im Mittelpunkt der ganzen Schüler sind.
"Ryder" Ryder war also sein Name..
"Vergiss meinen Namen nicht babe"
"N-Nenn mich n-nnicht Babe!" ich versuchte so selbstsicher wie möglich zu klingen, aber seine bestimmt 1.85m halfen dabei nicht
"Ryder, du machst ihr Angst! Lass sie ihn Ruhe, sie ist meine Freundin" Lea stellte sich vor mir und versuchte mich aus seinem Blickfeld zu kriegen.
"Lea?" Er trat einen Schritt näher "Lea sie ist mein! Du tretest jetzt zur Seite, sofort! " er trat noch einen Schritt näher und sah ihr dominant in die Augen. Er sah so gefährlich aus, so dominant.. ich biss mir Instinktiv auf die Lippe
Lea trat zur Seite und lächelte mich beruhigend an. Ok na toll, jetzt bin ich geliefert
"Jamie, möchtest du dich zu uns setzen?" fragte mich Leas Freund, unbewusst schaute ich zu Ryder hoch und wartete auf eine Reaktion. Er nickte mir lächelnd zu und ich lief Lea und ihrem Freund zum der Rest der Gruppe nach.
MOMENT hab ich gerade wirklich um seine Erlaubnis gebeten? Jamie krieg dich mal in den Griff !
DU LIEST GERADE
HIS MATE
WerewolfJamie ist eigentlich ein ganzes normales 17jähriges Mädchen, bis sie gemeinsam mit ihrer Mutter in eine neue Stadt zieht und Ryder Black kennenlernt. Ihr normales Leben verändert sich in der Sekunde, in der sie Ryder kennenlernt, denn sie soll SEIN...