POV Ryder

235 15 0
                                    

Ich war gerade im Wald, um meinen Wolf zu beruhigen. Er war seit Tagen aufgeregt, denn bald würde ich meinen Mate finden.. Ich spürte es! Ich wurde letzte Woche 18 und auch wenn es nicht unbedingt mit 18 passieren muss, wusste ich das ich SIE bald finden würde.. Ich würde bald das Mädchen finden, das für mich bestimmt ist.. das Mädchen treffen mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde.. Sie wird mein Mate und die Luna für mein Rudel sein. 

Gerade als ich mich zurückverwandelte und mich anzog, spürte ich es ! Meine Haut kribbelte, mir wurde heiß und mein Herz raste. Mein innerer Wolf und ich wussten es. Mein Mate ist hier irgendwo. Ich lief immer schneller durch den Wald, bis ich einen Geruch aufnahm. Ein Mensch? Wieso riecht es nach Mensch? Ist mein Mate etwa ein Mensch? 

Angekommen an einem Fluß stand sie plötzlich vor mir. Sie ist ein Mensch? Mein Mate, sie ist es definitiv. Sie ist wunderschön.. Sie hat so ein zartes Gesicht und eine perfekte Figur.. Ihre braunen Augen musterten mich, anscheinend spürte sie diese Anziehung auch. 

Oh Shit ich kann mich nicht mehr kontrollieren, auch wenn das sie erschreckt.. ich muss ihre Nähe spüren ! Jetzt sofort 

Ich lief zu ihr, so schnell es ging und anscheinend war sie überrascht als ich plötzlich vor ihr stand und ging deshalb einen Schritt zurück. Sie riecht so gut, sie ist mein! ganz allein mein ! 

Sie war nun so weit zurückgewichen das sie an einen Baum angelehnt war.

Ich liebe ihre verwirrten Augen und ihre kleine Stupsnase und die kleinen Sommersprossen.. Ich weiß ich sollte es langsam angehen lassen, da sie ein Mensch ist und sie das alles gerade bestimmt überfordert aber wie soll ich das anstellen? Ich kann nicht anders.. Ich muss in ihrer Nähe sein und ihre Wärme spüren, ihren Geruch wahrnehmen und wissen das sie genauso fühlt.

Das wars mit meiner Selbstbeherrschung.. Gerade als sie ausweichen wollte, zog ich sie zu mir und knurrte 'Mate'.
Sie roch so unglaublich gut, ich war total benebelt davon, dass sie mir in den Bauch schlug und wegrannte
Ich merkte erst nach ein paar Sekunden was passiert war, aber da war sie schon weg und ich sollte ihr lieber auch nicht nachrennen, denn wirklich unter Kontrolle hatte ich mich momentan nicht.

Stattdessen verbrachte ich den Rest des Wochenendes damit, im Wald auf sie zu warten. Zumindestens hoffte ich darauf das sie wieder kommen würde.. Sie musste doch diese Anziehung auch gespürt haben..

*Montag*

Ich konnte das ganze Wochenende kaum schlafen, mein Wolf war kurz vom durchdrehen.. Ich musste sie wiedersehen!! Doch erst mal musste ich in die Schule, denn nochmal schwänzen wäre vielleicht keine gute Idee. Vorallem da ich jetzt Alpha werden würde , musste ich verantwortungsbewusster werden und von der Schule fliegen steht leider nicht auf der Liste.

(Kurz vor der ersten Stunde)

Ich saß gerade mit meinem Beta Jayden im Klassenzimmer, da roch ich SIE! Mein Mate war hier in der Nähe! Ich muss zu ihr! Sofort!
Ich ging sofort aus dem Klassenzimmer, völlig egal ob ich nun zuspät kommen würde..  und da stand sie .. Ihre wunderschönen Augen waren auf die Raumbeschriftungen konzentriert , sie hatte eine enge Jeans mit einem  bauch freien top an. Ihre kurven wurden betont , etwas ZU sehr meiner Meinung nach. Immerhin sollte nur ich ihren Bauch oder ihre aufreizenden Hüften sehen..

Und ehe ich mich versehen hatte, zog ich sie in den nächst gelegen Raum .

Ich hatte ein normales Gespräch geplant, allerdings vergaß ich das sofort als mich ihre braunen funkelnden Augen ansahen. 

Gott ich werde hier noch durchdrehen.. Wie soll ich dem widerstehen?

Ach was rede ich da? Sie ist mein Mate! Sie wird genauso fühlen, also wieso es also vorsichtig angehen ?

Ich ging einen Schritt näher und konnte nicht mehr klar denken.. Es gab nur noch sie und mich. Mein Kopf war nun in ihrer Halsbeuge, es tat so gut ihr so nah zu sein und von ihrem Geruch umgeben zu sein..

"MEINS" knurrte ich und das erschrak sie anscheinend, denn plötzlich fing sie an mich anzuschreien. Ich bekam gar nicht richtig mit was jetzt los war, da wollte sie sich auch schon von mir losreißen .. doch ich brauchte sie jetzt bei mir, ich brauchte ihre Nähe ! 

"Du gehörst mir" entgegnete ich ihr instinktiv, ich weiß es war nicht die beste Herangehensweise,  aber in ihrer Nähe konnte ich einfach nicht klar denken.. Ihre Gänsehaut ließ mich leicht schmunzeln, also fühlte sie sich doch hingezogen zu mir

Bevor ich irgendetwas sagen oder tun konnte, verpasste sie mir erneut einen Schlag und lief weg. Eins muss man ihr lassen, für einen Menschen schlug sie wirklich gut zu. Aber was hatte ich von einer zukünftigen Luna und meinem Mate erwartet ? 

Ich blieb noch ein paar Minuten in der Abstellkammer um mich zu beruhigen und lief dann zurück ins Klassenzimmer, wo ich mich auf eine schöne Standpauke meiner Mathe-Lehrerin gefasst machen konnte, doch an alles was ich denken konnte, war mein Mate in der Pause wieder zu sehen. 

Freue mich über Feed-Back ! :) 

HIS MATEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt