Hi Leute! Das ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch! Ich habe diese Geschichte schon auf Fanfiction.de hochgeladen. Dort hat sie ein paar Leuten gefallen, deshalb lade ich die Geschichte auch hier hoch!
Ladybug und Cat Noir haben gerade einen Kampf gewonnen. "Gut gemacht!" Ladybug hat noch 4 Minuten und Cat Noir noch 2 Minuten bis sie sich zurück verwandeln. Eigentlich muss Cat Noir jetzt gehen, genauso wie Ladybug, was sie auch vorhat, aber Cat Noir hält sie am Arm fest. "Bitte Ladybug! Ich sage niemandem wer wir sind, schon garnicht wer du bist, aber..." "Nein Kitty!Du weißt, dass das nicht geht! Ich würde es dir ja gerne sagen aber das darf ich nicht. Es tut mir leid!", entschuldigte sich Ladybug und schwing sich in die nächste Gasse um sich zurück zu verwandeln. "M'lady...",murmelte Cat Noir noch bevor er sich zurück verwandelte. Er hatte Glück, dass es Abend war und niemand mehr auf der Straße war und etwas gesehen hat. "Aber Adrien...",meldete sich Plagg,"du hast doch selber gesagt, dass du auf dein Herz hören willst, und das hat dir das letzte mal gesagt, dass du nicht wissen willst wer sie ist. "(Siehe Folge LadyWifi). "Ja aber dieses mal will ich es wissen!",antwortete Adrien ehe er in die Richtung lief wo Ladybug hin verschwunden ist. "Oh Plagg, sie ist nicht mehr da! Heute finde ich sie nicht mehr!",stellte Adrien fest als er an der Kreuzung, vor der Bäckerei von Marinettes Eltern stehen geblieben ist. "Vielleicht das nächste mal...",versuchte Plagg, Adrien aufzuheitern. Adrien lächelte Plagg gequält an und ging dann nach Hause.
~Bei Marinette~
"Oh Tikki...",erzählte Marinette ihrem Kwami,"Ich würde es ihm ja gerne sagen, aber ich darf nicht... Außerdem wüsste ich auch nur allzu gerne wer er ist." "Das tut mir leid Marinette! Aber Regeln sind Regeln... Ich würde es ja auch gerne wissen..." Jetzt wurde Marinette hellhörig. "Was heißt du wüsstest es auch gerne? Wieso willst du denn wissen wer Cat Noir ist?" Tikki wurde bei dieser Frage sichtlich nervös. "Naja... Wegen Plagg, Cat Noir's Kwami... Also es ist so... So wie du un Adrien verliebt bist,bin ich in... in Plagg verliebt." Marinette war positiv überrascht. "Was ehrlich? Ist doch toll!" "Naja... Vielleicht sollten wir jetzt schlafen gehen... Es ist schon spät..." Auch wenn Marinette wusste, dass Tikki das nur gesagt hatte um nicht über Plagg zu sprechen,stimmte Marinette ihr zu, weil es wirklich schon spät war. Was niemand wusste war, dass Adrien und Plagg über das selbe Thema redeten und so gingen alle 4 fast gleichzeitig ins Bett.
War das Zufall? Oder doch Schicksal? Wer weiß... Ich werde zu dieser Geschichte wahrscheinlich jeden Tag ein Kapitel hochladen! Wahrscheinlich...
Schreibt mir doch mal ein Kommentar, damit ich weiß, was ihr von meiner Geschichte haltet es ist schließlich meine erste!
DU LIEST GERADE
Miraculous~Madame Attention
FanfictionCat Noir will wissen wer Ladybug ist und geht dafür sogar soweit, dass er Ladybug verfolgt bis sie sich zurück verwandelt! Aber das ist nicht das einzige Problem! Madame Bustier, die Klassenlehrer unserer Lieblingssuperhelden, wird akumatisiert! Ob...