Der Kampf

824 38 4
                                    

Hey Leute! Jetzt geht es weiter mit Kapitel 4! Viel Spaß!

"Ganz einfach!",fing Cat Noir an zu erklären,"ich kenne diese Frau! Sie ist eine Lehrerin an dieser Schule und heißt 'Mme Bustier'! Sie wurde akumatisiert ,als ihr ihre Klasse zu wenig Respekt gezeigt hat." "Das weiß ich auch schon",unterbrach  ihn Ladybug,"aber ich will wissen was wir hier, alleine in der Jungentoilette machen, und dazu noch in einer Kabine?!" "Ok,Ok! Also... Diese Lehrerin ist eine ziemlich... Wie sagt man das... Ordentliche und Gesetzestreue Lehrerin! Sie würde niemals in die Jungentoilette, weil sie eine Frau ist! Und selbst wenn die Jungs aus mei... Aus dieser Klasse hier rein kommen, kriegen wir sie leicht fertig!",erklärte die schwarze Katze zu Ende. "Gute Idee!",meinte Ladybug,"und ich glaube, ich weiß wo der Akuma ist!" Cat Noir wunderte sich. "Und wo?" "Im Haargummi!",präsentierte Ladybug ihre Meinung. "Und wieso bist du dir da so sicher?",fragte Cat Noir etwas skeptisch. "Ganz einfach! Ihre Klamotten können es nicht sein! So ist Hawk Moth nicht! Und sonst trägt sie nichts an ihrem Körper außer..." "Ihr Haargummi! Guter Einfall M'lady!" "Ja jetzt müssen wir nur noch überlegen wie wir an das Haargummi kommen..." "Dafür habe ich schon einen Plan M'lady!" Er flüsterte ihr den Plan ins Ohr, falls vor der Kabine die hypnotisierten Jungs stehen und sie belauschten. Als Cat Noir den Plan fertig erzählt hatte zählte er bis drei und trat die Kabine auf und tatsächlich standen alle Jungs im Waschraum und die Mädchen standen hinter der Türschwelle mit Mme Attention. Da die Tür offen war konnte man auch die Mädchen sehen. Ladybug guckte Cat Noir einmal kurz an, dieser wiederum nickte. Ladybug wusste was zu tun war. "Glücksbringer!" Sie warf ihren Jo-jo hoch und herunter kam eine Sonnenbrille. Sie wusste was zu tun war. Sie setzte sich die Sonnenbrille auf und konnte Mme Attention jetzt ohne Probleme in die Augen schauen. Ladybug sprang über die Mädchen rüber und somit auch über Mme Attention alle drehten sich um. Ladybug schaute nochmal zu ihrem Partner und lief dann los in Richtung Klassenzimmer. Cat Noir wusste was der Blick seiner Partnerin bedeutete. "Kataklysmus!" Jetzt musste er den Plan weiter führen. Er lief Ladybug und den anderen hinterher, als er nah genug an Mme Attention dran war fasste er mit der rechten Hand das Haargummi der Lehrerin an und es ging kaputt. Dadurch waren die Haare der Lehrerin offen, was sie merkte und blieb stehen. Ladybug blieb auch stehen und fing den Akuma ein der gerade aus dem Haargummi flog. "Deine dunklen Zeiten sind vorbei kleiner Akuma! Gleich musst du nicht mehr böse sein! Hab dich! Tschüß kleiner Schmetterling!" Sie fing ihn ein und ließ den weißen Schmetterling wieder raus. Danach warf sie ihre Sonnenbrille hoch und rief: "Miraculous Ladybug!" Alle Kinder wurden wieder normal und gingen zurück in die Klasse. Mit Mme Bustier war es das gleiche. Nur Cat Noir und Ladybug standen noch vor der Tür. Ladybug wollte auch gerade gehen. Sie lief ein paar Schritte Richtung Mädchentoilette. Doch dieses mal wollte Cat Noir wissen wer sie ist, also hatte er ein Idee. "Wo willst du denn hin M'lady? Das ist die falsche Richtung!"

Das war's mit Kapitel 4! Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ja (oder auch bei nein;P), dann schreibt mir doch mal ein Kommentar. Mir hat das Kapitel nicht so gut gefallen, weil ich den Kampf nicht so gut beschreiben kann. Aber vielleicht seht ihr das ja anders (oder auch nicht)!

Bis bald!

Miraculous~Madame Attention Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt