Der Plan mit der Jungentoilette...

917 43 2
                                    

Hey Leute! Hier ist Kapitel 3! Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß mit dem Kapitel!

Fast alle... Marinette und Adrien zum Glück nicht... Sie unterhielten sich bis gerade noch. Marinette merkte schnell was los war. "Komm schnell mit nach draußen Adrien! Es sieht so aus als ob Mme Bustier sich in einen Superschurken verwandelt hat! Sie wurde bestimmt akumatisiert!" Als beide vor der Tür standen hatten sie anscheinend den gleichen Einfall, denn beide sprachen gleichzeitig. "Wir sollten uns bei den Toiletten verstecken! Gute Idee!" Schon liefen beide los. Adrien nach links und Marinette nach rechts. Sie verwandelten sich bei den Toiletten und kamen dann wieder in den Klassenraum. Als Cat Noir im Klassenraum ankam war Ladybug schon mitten im Kampf. "Hallo M'lady! Tut mir leid, dass ich zu spät bin! Ich hatte nochwas zu erledigen. Weißt du schon, was ihre Superkraft ist?" "Nein! Keine Ahnung aber... Doch! Ich weiß es! Schau ihr nicht in die Augen!" Schon nahm sie Cat Noir an der Hand und zog ihn aus der Klasse raus. Cat Noir war natürlich verwirrt. "Was ist denn ihre Superkraft? Und wieso nicht in die Augen gucken? Ich meine... Ich schaue doch auch in deine blauen Augen, nicht wahr M'lady?" Ladybug achtete garnicht auf den Spitznamen, der ihr nicht gefiel. "Wenn wir ihr in die Augen schauen werden wir hypnotisiert! Das ist ihre Superkraft!" Cat Noir war sichtlich nicht mehr verwirrt. Er nahm wieder seine gerade selbstbewusste Haltung ein. "Jetzt müssen wir nur noch herausfinden wo ihr Akuma ist." Ladybug stimmte ihm zu. "Ja, wo könnte der Akuma sein?" Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Cat Noir rief: "Pass auf Ladybug!" Und er sie an ihrer Hand mit riss. "Was ist denn los?",fragte Ladybug während sie rannten. "Dreh dich doch mal um!",antwortete Cat Noir etwas genervt und lief noch schneller. Ladybug drehte sich um und sah, was Cat Noir meinte: Die gesamte Klasse inklusive Mme Attention war hinter ihnen her. Zum Glück war Mme Attention das Schlusslicht und hinter allen Kindern, so dass Ladybug noch einfiel, dass sie nicht in ihre Augen gucken durfte und sich schnell wieder zu Cat Noir umdrehte. "Was machen wir jetzt?",fragte sie, weil sie langsam außer Atem war. "Wir laufen in die Jungentoilette!",antwortete Cat Noir. "Was?!",fragte Ladybug empört,"Ich bin aber ein Mädchen! Und was soll das überhaupt bringen?" " Komm erstmal mit rein! Ich erklär's dir wenn wir drinnen sind!",erwiderte Cat Noir und zog Ladybug mit in die Jungentoilette. Er ging aber noch weiter und schloss sich mit Ladybug in einer Kabine ein. "Was soll das jetzt?",fragte Ladybug verwirrt.

So das war's. Ich hoffe euch gefällt es.

Wenn es euch gefallen hat, dann lasst mir doch mal ein Kommentar da. Leider habe ich bis jetzt nämlich noch kein Kommentar bekommen...

Miraculous~Madame Attention Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt