Hey Leute! Nach langer, langer Zeit bin ich auch auf Wattpad mal wieder aktiv. Tut mir Leid, dass ich so lange nichts gepostet habe... Naja es sind mit diesem nur noch drei Kapitel. Deshalb lade ich euch heute alle drei hoch, denn so schusselig wie ich bin vergesse ich das sonst noch... naja tut mir Leid...
Viel Spaß mit dem 6. Kapitel!"Ich... Ähm... A-also..." Der normalerweise so selbstbewusste Adrien war ziemlich nervös! Denn wie sollte er ihr erklären, was er hier macht? Gerade war doch noch ein Akumakampf und er war nicht dabei (bzw. Nur als Cat Noir)! Und jetzt ist er auf einmal genau nach dem Kampf wieder da! Aber es lag nicht nur an der fehlenden Erklärung! Es lag auch daran, dass er gerade heraus gefunden hat, dass die Liebe seines Lebens, seine (wahrscheinlich) beste Freundin ist. Das war ein (positiver) Schock für ihn! Jetzt musste er aber erstmal schnell eine Erklärung finden! "Also ähm... Ich ähm... Ich hab... Ähm... Verschlafen und... Ja genau! Ich hab verschlafen und äh... Bin zu spät... Und jetzt... Jetzt bin ich hier! Ja genau! So war's!" Marinette fand das komisch. Sie hat noch nie mit bekommen, dass Adrien gestottert hat. Wieso auch? Stottern macht man nur wenn man nervös ist, und er ist ein Model, das immer wieder vor der Kamera steht. "Adrien? Geht es dir gut?" "J-ja! Warum?" "Du nervös so wirkst! Ich meine... Du wirkst so nervös...!" "I-ich nervös? Das bildest d-du dir ein! Aber... Was machst du eigentlich hier?" Marinette wurde rot. Was soll sie denn jetzt sagen? Sie antwortete nicht sondern guckte Adrien nur an. Dieser allerdings gewann seine selbstbewusste Seite zurück und meinte: "Marinette, wir hätten sowieso nicht mehr lange Schule. Willst du mit mir nach Hause gehen, dann können wir uns da weiter unterhalten!" Wie hätte Marinette IHM, Adrien Agreste, ihrer großen Liebe, diesen Willen abschlagen können? Sie nickte leicht und zusammen gingen beide zu Adrien nach Hause.
Vor dem großen Tor des Agreste Anwesen blieb sie allerdings stehen. Adrien sah sie an und kannte anscheinend auch den Grund des zögern. "Keine Sorge Marinette! Niemand ist zu Hause! Nathalie begleitet meinen Vater auf eine Pressekonferenz und der Gorilla fährt sie dahin!" "Gorilla?" "Ja! So nenne ich meinen Bodyguard immer. Das würdest du glaube ich auch wenn du wüsstest wie er aussieht!" Beide fingen an zu lachen und gingen zu Adrien's Zimmer. Auf dem Weg bestaunte Marinette immer wieder wie groß diese Villa ist. Und als sie dachte, dass es noch größer garnicht mehr geht, kamen sie an Adrien's Zimmer an. Sie kam garnicht mehr raus aus dem staunen, denn dieses Zimmer war praktisch so groß wie ihre komplette Wohnung! Alles was sie hervorbringen konnte war: "Wow!" "Setz dich doch Marinette!" Sie ging der Bitte nach und setzte sich. Eine Weile herschte Ruhe im Raum, bis Adrien mutig die Stille durchbrach. "Also Marinette. Du bist ja eine gute Freundin! Und ich denke ich kann mit dir über alles reden... Oder?" "Ja, natürlich!" "Ok... Also... Ich muss dir drei Dinge sagen. Also... Das erste ist... Wie sage ich das am besten... Ich weiß, dass du... Also ich will damit sagen... Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll..." "Hm... Erzähl mir doch die anderen Sachen..." "Ok... Also... Ich bin... Ich... Ich weiß nicht... Wieso ist denn alles so kompliziert?" "Adrien? Geht es dir gut?" "Ja es ist nur... Ich weiß du bist meine beste Freundin... Und ich kann dir alles erzählen... Aber jetzt... Weiß ich nicht wie ich es sagen soll..." Adrien war sichtlich überfordert aber andererseits auch traurig. Dass Adrien traurig war, entging Hawk Moth, natürlich auch nicht...
Wie immer freue ich mich natürlich über Komentare ;)
DU LIEST GERADE
Miraculous~Madame Attention
FanfictionCat Noir will wissen wer Ladybug ist und geht dafür sogar soweit, dass er Ladybug verfolgt bis sie sich zurück verwandelt! Aber das ist nicht das einzige Problem! Madame Bustier, die Klassenlehrer unserer Lieblingssuperhelden, wird akumatisiert! Ob...