Marinette ist Ladybug?!

844 39 8
                                    

Hey Leute! Heute geht es weiter mit Kapitel 5!

"Wo willst du denn hin M'lady? Das ist die falsche Richtung!" Doch Ladybug antwortete schnell, weil sie ja kaum noch Zeit hatte: "Nein, zur Mädchentoilette geht es da lang!" Und schon lief sie zur Mädchentoilette. Das war Cat Noir's Ziel. Jetzt wusste er wo Ladybug hin wollte um sich zurück zu verwandeln. Als Ladybug um die Ecke gelaufen war guckte er sich nochmal um. Als er sicher war, dass niemand ihn beobachten konnte, verwandelte er sich zurück. Als er wieder Adrien war, lief auf dem schnellstem Weg zur Mädchentoilette, und versteckte sich hinter der nächsten Ecke. Er wusste, dass Ladybug da drin war. Das heißt das Mädchen, was jetzt aus dem Waschraum rauskam war Ladybug, hinter der Maske. Er musste auch garnicht lange warten. Schon nach wenigen Sekunden wurde die Tür aufgemacht. Welches Mädchen jetzt raus kam... das hätte er nicht gedacht!

Es war Marinette! Marinette! Das tollpatschige, schüchterne Mädchen aus seiner Klasse, war die Superheldin von Paris! Es ist nicht so als wäre er enttäuscht! Nein im Gegenteil?

Es hätte jeder sein können! Vielleicht sogar Cloé oder Sabrina! Aber Nein! Es war Marinette!

Vor lauter Tagträumerei verlierte er das Gleichgewicht und stolperte ein paar Schritte nach vorne. Das hatte Marinette zu seinem Glück auch nicht gehört und gesehen. Allerdings musste Plagg, ja rauskommen. "Hey! Was ist denn los?" Das hörte Marinette und drehte sich um. Plagg konnte sich zum Glück noch rechtzeitig verstecken. Adrien... Leider nicht. Marinette sah ihn und wurde direkt rot. "Adrien du was machst hier? Äh... Ich meine natürlich... Was machst du hier Adrien?"

So, das war's mit Kapitel 5! Ich hoffe es hat euch gefallen! Danke für die über 100 Leser und die 13 Sterne. Ich weiß, es gibt Geschichten mit über 1.000 Lesern aber... Jeder hat mal klein angefangen... Außerdem sind mehr als 100 Leute die meine Geschichte lesen viel! Also... Danke!

Nur eine Sache regt mich ein bischen auf...

Warum schreibt ihr mir denn keine Kommentare? Wenn ihr mir nichts schreibt weiß ich nicht was ihr von meiner Geschichte haltet! Bitte schreibt mir doch mal Kommentare...

Naja... Das war's... Bis zum nächsten mal ;)

Miraculous~Madame Attention Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt