Mme Bustier oder Mme Attention?

971 44 6
                                    

Hey Leute! Weiter geht's mit dem zweiten Kapitel! Viel Spaß!

~Am nächsten Tag in der Schule~

Die Klasse war außer Rand und Band! Bier flogen Papierflieger, dort Papierkugeln, und die Krönung: Es war natürlich ziemlich laut!Selbst als Mme Bustier rein kam hat niemand aufgehört. Plötzlich schrie Mme Bustier:

"Könnt ihr jetzt alle mal leise sein?!"

Für den Bruchteil einer Sekunde, war es auch tatsächlich leise! Das war allerdings der Moment bevor alle wieder laut durch die Klasse liefen und Unsinn machten. Jetzt war Mme Bustier wütend und schrie noch lauter als zuvor! "Wisst ihr was ihr alle mal braucht?!Respekt!! Ich bin Eure Lehrerin!"

Mit diesen Worten ging sie aus dem Klassenraum raus. Dass Hawk Moth das mitbekommen hatte, war natürlich klar! Denn schon kam ein Akuma angeflattert und setzte sich auf Mme Bustiers Haargummi.

Sofort hörte Mme Bustier die Stimme von Hawk Moth in ihrem Kopf:

"Mme Attention, ich bin Hawk Moth! Du willst Respekt? Ich gebe dir die Macht, dass jeder der dir in die Augen guckt absoluten Respekt vor dir hat und du ihn zu deinem ergebenstem Diener machen kannst. Dafür bringst du mir die Miraculous von Ladybug und Cat Noir! Einverstanden?"

Die Lehrerin überlegte nicht lange und antwortete direkt:

"Aber natürlich Hawk Moth! Was immer du willst!

Kaum hatte sie das gesagt wurde sie mit schwarzem Nebel bedeckt, und das was aus dem Nebel trat war Mme Attention. Sie hatte schwarze Haare, im gleichen Zopf gebunden wie vorher. Ihre Klamotte waren auch schlicht schwarz, sonst aber genau wie vorher. Ihr Gesicht war blass geschminkt bis auf die Augen. Sie waren auffällig bunt geschminkt. Wahrscheinlich damit man ihr auch direkt in die Augen sieht.

So wie sie jetzt aussah ging sie zurück in die Klasse. Die Klasse bemerkte sie erstmal nicht, denn die Klasse war immer noch zu unkonzentriert. Doch die Lehrerin wusste sich zu helfen. Sie schlug ein Buch mit aller Kraft auf den Tisch. Das war so laut, dass fast alle zu Mme Bustier schauten. Und wer sie einmal ansah, sah ihr auch in die Augen...

Was wird als nächstes passieren? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bist jetzt. Hinterlasst mir doch mal ein Kommentar, das würde mich freuen!

Miraculous~Madame Attention Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt