Kapitel 7

129 7 0
                                    

Alle betreten das Esszimmer...

Die Schwestern erblicken sich. Sophie winkt, mit einem kleinen lächeln, Amaya hält einen Block hoch, auf dem „Hallo ^w^" steht und Kimki will sich losreißen und zu ihren Schwestern. Doch ihre neuen Herren wissen dies zu unterbinden. Kaiske hält Kimki an ihrem Arm fest. Souske schlägt Sophie's Arm runter. Kimki lehnt sich an Kaiske und sieht ihn bittend an. Sophie verdreht lediglich genervt ihre Augen. Akuma sieht zu seinen Brüdern und sie bergüßen sich mit einem nicken. Sophie sieht zwischen ihren Schwestern hin und her. „Reiß dich zusammen und benimm dich", flüsterte er, leicht zischend, Kimki leise ins Ohr. Sie nickt und sieht sehnsüchtig zu ihren Schwestern. „Wo bleibt Akito?", fragt Souske. Man hört eine männliche Stimme aus dem Flur. Akito und Akeno betreten den Raum. Akeno betritt den Raum mit gesenktem Kopf und demütigen Blick. Ein kaum merkliches leises Husten entweicht Akeno. „Habe ich dir nicht gesagt du sollst deine Medizin regelmäßig nehmen? Oder wieso hustest du immer noch?!", fragt Akito wütend. Akito hat, wie immer, schlechte Laune und lässt es, wie immer, an Akeno aus. Akito schlägt Akeno. Dieser zuckt direkt zusammen. Selbst Kimki zuckt leicht zusammen. „J-ja M-meister..", stottert Akeno leise. Die Schwestern sehen mitleidig zu Akeno. „Man, da hat einer aber gute Laune", kommentiert Akuma. „Klappe Muschi!", knurrt Akito. „Nur, weil ich einen größeren Schwanz habe, als du, mein Lieber", kontert Akuma. „Ach halt die Klappe!", befehlt Akito. //Danke Akuma...das darf ich nachher wieder ausbade...//, denkt Akito und Akuma grinst nur hemisch. „Eine Frage, wenn du sie mir gestattest", beginnt Sophie und sieht Souske fragend an. „Was denn?", fragt er genervt. „Was machen wir hier?", stellte Sophie nun ihre Frage. „Wirst du sehen", antwortet er. „Informativ", kommentiert Sophie. „Dann fehlen nur noch Tadashi und Keiji", bemerkt Kaiske. Auch diese beiden hört man im Flur. Die zwei betreten den Raum und die Schwestern mustern sie stumm. Sophie erinnert sich langsam an Tadashi, was sie leicht schlucken lässt. Kimki stellt sich wieder aufrecht hin, was Kaiske kurz schmunzeln lässt. „Morgen Bruderherz und Playboytoy", grüßt Akuma ihn. „Ach, zum ersten Mal pünktlich, Akuma", grüßt Tadashi zurück. „Tja, für alles gibt es ein erstes Mal, mein lieber Bruder", gibt Akuma entspannt zurück. „Ja, sag das mal am besten den drei Jungfrauen", kommentiert Souske amüsiert. Dieser Kommentar lässt Kimki leise empört auf atmen. Sophie schluckt brav ihren Kommentar runter und Amaya guckt grimmig. Akuma hingegen lacht. „Na dann", beginnt Tadashi. Auch er scheint pissig zu sein. //Was haben denn alle für eine Laune ey...Anscheinend sind alle chronisch untervögelt.//, denkt Sophie. Alle sehen zu Tadashi. Mitten im Raum steht ein rechteckiger Tisch um den sechs Stühle stehen. An der Stirn Seite setzt sich Tadashi. Rechst von ihm setzt sich Keiji und links von Tadashi sitzt Akito. Neben Akito sitzt Souske. Neben Keiji setzt sich Kaiske und neben diesem Akuma. Akeno steht hinter Akito. Nachdem die drei Schwestern einen Blick ausgetauscht haben, stellen sie sich ebenfalls hinter ihre Meister. „Regel Nummer 1: Im Essenssaal sitzt ihr nicht. Ihr steht und dient euren Heeren!", beginnt Tadashi. Kimki sieht zu Tadashi und nickt vorsichtig. //Ach wirklich...ich dachte ich könnte hier nochmal eine Runde fressen!//, kommentiert Sophie in Gedanken. Akeno's Blick ist die ganze Zeit auf den Boden gerichtet. //Ok Moment. Ich konnte gestern noch nicht einmal alleine aus der Wanne steigen...und jetzt soll ich ihn bedienen?!//, fragte sich Kimki ungläubig.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Be my SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt